Zum Inhalt der Seite

Thread: RPG-Partner gesucht

Eröffnet am: 02.01.2015 22:50
Letzte Reaktion: 08.07.2022 00:44
Beiträge: 95
Status: Offen
Unterforen:
- Labern



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Priush RPG-Partner gesucht 02.01.2015, 22:50
 amyvalentin RPG-Partner gesucht 15.01.2017, 00:33
 Kairomind RPG-Partner gesucht 24.03.2018, 13:14
 juliososi RPG-Partner gesucht 04.07.2018, 11:33
 Yuki2809 RPG-Partner gesucht 05.07.2018, 19:25
 jioplog RPG-Partner gesucht 06.07.2018, 08:49
 MausiBj9045 RPG-Partner gesucht 02.05.2022, 23:58
 Datur RPG-Partner gesucht 03.01.2015, 00:35
 Priush RPG-Partner gesucht 03.01.2015, 12:16
 Datur RPG-Partner gesucht 03.01.2015, 22:12
 Priush RPG-Partner gesucht 03.01.2015, 23:08
 KiraNear RPG-Partner gesucht 03.01.2015, 23:20
 Priush RPG-Partner gesucht 03.01.2015, 23:22
 xlEvan RPG-Partner gesucht 20.01.2015, 09:52
 Marubis RPG-Partner gesucht 07.03.2015, 18:40
 Liiy RPG-Partner gesucht 14.10.2019, 19:05
 Caliborn RPG-Partner gesucht 07.03.2015, 22:30
 Luciferus-Satan RPG-Partner gesucht 16.03.2015, 19:14
 YourCosplayWaifu RPG-Partner gesucht 29.05.2015, 12:37
 MarthaGrey RPG-Partner gesucht 01.07.2018, 10:22
 danipandi RPG-Partner gesucht 29.05.2015, 22:41
Blue-Sun RPG-Partner gesucht 30.05.2015, 12:59
 Maxderkuh RPG-Partner gesucht 22.07.2016, 14:39
 amyvalentin RPG-Partner gesucht 15.01.2017, 00:35
 ResidDiamond RPG-Partner gesucht 01.03.2017, 17:45
 traff RPG-Partner gesucht 18.02.2017, 10:35
Sibi RPG-Partner gesucht 02.03.2017, 16:39
 SonaSitri RPG-Partner gesucht 02.03.2017, 16:46
 SonaSitri RPG-Partner gesucht 02.03.2017, 16:47
 JokerLedger RPG-Partner gesucht 14.06.2017, 14:50
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    Priush 02.01.2015 22:50
Betreff: RPG-Partner gesucht [Antworten]
Hallo :)
Ich habe schon vor einigen Jahren begonnen, RPGs zu schreiben. Ich denke die Anfänge lassen sich irgendwo vor 5 oder 6 Jahren finden. Da sich Wege oftmals trennen, habe ich heute fast nichts mehr mit meinen damaligen RPG-Partnerinnen zu tun und neue kommen und gehen. Da RPG-bezüglich bei mir grad nichts läuft, suche ich neue interessierte Partner :D

Zu meiner Wenigkeit:
Spitzname: Suki
Geschlecht: Weiblich
Alter:17
Interessen/Hobbies: Bücher/Comics/Mangas, Musik (machen & hören), Filme/Serien, Youtube, Internet, Geschichten/RPGs schreiben, Nichts machen, Kochen/Backen, mich mit Freunden treffen

Bedingungen (wenn man das so nennen kann?)/Wie ich schreibe:
- RPG-Stil (also nicht Romanstil, aber da lassen sich auch Kompromisse finden :) )
- Ich schreibe am liebsten eine Frau, doch ein 2er RPG lässt sich organisieren (d.h jeder übernimmt eine Frau und einen Mann)
- Grundsätzlich alle Genres, ob frei erfunden oder zu Literatur-/Filmvorlagen (im Moment bin ich sehr Harry-Potter-begeistert :D)
- intime RPG-Szenen schrecken mich überhaupt nicht ab :)
- Bisher habe ich mich nicht gross im Bereich Yaoi versucht, ist wohl keins meiner grossen Leidenschaften ^^'
- Ich schreibe über Skype oder Whatsapp
- Häufige Aktivität!
- Ich arbeite immer mit OC's, auch bei Film- oder Buchvorlagen

So. Ich hoffe, dass das fürs erste reicht und freue mich schon auf Antworten ^^

Warnung: Ich bin super seltsam und labere ständig Mist. Wenn ich müde bin, kann man mich gleich in die Tonne schmeissen. Ich bin brutal sarkastisch und wenn es darum geht Witze zu reissen, ist mir überhaupt nichts heilig. Vermutlich bin ich nicht mal ein Mensch.

Lg, Suki ^^



Von:    amyvalentin 15.01.2017 00:33
Betreff: RPG-Partner gesucht [Antworten]
Hallo

Ich weiß die Anfrage ist bisschen älter, aber ich dachte ich versuche mal mein Glück :)
Ich suche nämlich ein 2erRpg mit dem rpg Stil über whats app

Würde mich über eine Antwort freuen


LG
Amy



Von:    Kairomind 24.03.2018 13:14
Betreff: RPG-Partner gesucht [Antworten]
Ich will =*-*=



Von:    juliososi 04.07.2018 11:33
Betreff: RPG-Partner gesucht [Antworten]
Priush:
> Hallo :)
> Ich habe schon vor einigen Jahren begonnen, RPGs zu schreiben. Ich denke die Anfänge lassen sich irgendwo vor 5 oder 6 Jahren finden. Da sich Wege oftmals trennen, habe ich heute fast nichts mehr mit meinen damaligen RPG-Partnerinnen zu tun und neue kommen und gehen. Da RPG-bezüglich bei mir grad nichts läuft, suche ich neue interessierte Partner :D
>
> Zu meiner Wenigkeit:
> Spitzname: Suki
> Geschlecht: Weiblich
> Alter:17
> Interessen/Hobbies: Bücher/Comics/Mangas, Musik (machen & hören), Filme/Serien, Youtube, Internet, Geschichten/RPGs schreiben, Nichts machen, Kochen/Backen, mich mit Freunden treffen
>
> Bedingungen (wenn man das so nennen kann?)/Wie ich schreibe:
> - RPG-Stil (also nicht Romanstil, aber da lassen sich auch Kompromisse finden :) )
> - Ich schreibe am liebsten eine Frau, doch ein 2er RPG lässt sich organisieren (d.h jeder übernimmt eine Frau und einen Mann)
> - Grundsätzlich alle Genres, ob frei erfunden oder zu Literatur-/Filmvorlagen (im Moment bin ich sehr Harry-Potter-begeistert :D)
> - intime RPG-Szenen schrecken mich überhaupt nicht ab :)
> - Bisher habe ich mich nicht gross im Bereich Yaoi versucht, ist wohl keins meiner grossen Leidenschaften ^^'
> - Ich schreibe über Skype oder Whatsapp
> - Häufige Aktivität!
> - Ich arbeite immer mit OC's, auch bei Film- oder Buchvorlagen
>
> So. Ich hoffe, dass das fürs erste reicht und freue mich schon auf Antworten ^^
>
> Warnung: Ich bin super seltsam und labere ständig Mist. Wenn ich müde bin, kann man mich gleich in die Tonne schmeissen. Ich bin brutal sarkastisch und wenn es darum geht Witze zu reissen, ist mir überhaupt nichts heilig. Vermutlich bin ich nicht mal ein Mensch.
>
> Lg, Suki ^^
Gibts ja viele Threads davon



Von:    Yuki2809 05.07.2018 19:25
Betreff: RPG-Partner gesucht [Antworten]
juliososi:
> Priush:
> > Hallo :)
> > Ich habe schon vor einigen Jahren begonnen, RPGs zu schreiben. Ich denke die Anfänge lassen sich irgendwo vor 5 oder 6 Jahren finden. Da sich Wege oftmals trennen, habe ich heute fast nichts mehr mit meinen damaligen RPG-Partnerinnen zu tun und neue kommen und gehen. Da RPG-bezüglich bei mir grad nichts läuft, suche ich neue interessierte Partner :D
> >
> > Zu meiner Wenigkeit:
> > Spitzname: Suki
> > Geschlecht: Weiblich
> > Alter:17
> > Interessen/Hobbies: Bücher/Comics/Mangas, Musik (machen & hören), Filme/Serien, Youtube, Internet, Geschichten/RPGs schreiben, Nichts machen, Kochen/Backen, mich mit Freunden treffen
> >
> > Bedingungen (wenn man das so nennen kann?)/Wie ich schreibe:
> > - RPG-Stil (also nicht Romanstil, aber da lassen sich auch Kompromisse finden :) )
> > - Ich schreibe am liebsten eine Frau, doch ein 2er RPG lässt sich organisieren (d.h jeder übernimmt eine Frau und einen Mann)
> > - Grundsätzlich alle Genres, ob frei erfunden oder zu Literatur-/Filmvorlagen (im Moment bin ich sehr Harry-Potter-begeistert :D)
> > - intime RPG-Szenen schrecken mich überhaupt nicht ab :)
> > - Bisher habe ich mich nicht gross im Bereich Yaoi versucht, ist wohl keins meiner grossen Leidenschaften ^^'
> > - Ich schreibe über Skype oder Whatsapp
> > - Häufige Aktivität!
> > - Ich arbeite immer mit OC's, auch bei Film- oder Buchvorlagen
> >
> > So. Ich hoffe, dass das fürs erste reicht und freue mich schon auf Antworten ^^
> >
> > Warnung: Ich bin super seltsam und labere ständig Mist. Wenn ich müde bin, kann man mich gleich in die Tonne schmeissen. Ich bin brutal sarkastisch und wenn es darum geht Witze zu reissen, ist mir überhaupt nichts heilig. Vermutlich bin ich nicht mal ein Mensch.
> >
> > Lg, Suki ^^
> Gibts ja viele Threads davon
Hallöchen~

Ich wäre supeeeer interessiert mit dir ein rpg zu machen. [Also falls noch das Interesse besteht xD]

Alsoo ich würde mit dir dann gerne ein 2er Rpg machen.



Von:    jioplog 06.07.2018 08:49
Betreff: RPG-Partner gesucht [Antworten]
Priush:
> Hallo :)
> Ich habe schon vor einigen Jahren begonnen, RPGs zu schreiben. Ich denke die Anfänge lassen sich irgendwo vor 5 oder 6 Jahren finden. Da sich Wege oftmals trennen, habe ich heute fast nichts mehr mit meinen damaligen RPG-Partnerinnen zu tun und neue kommen und gehen. Da RPG-bezüglich bei mir grad nichts läuft, suche ich neue interessierte Partner :D
>
> Zu meiner Wenigkeit:
> Spitzname: Suki
> Geschlecht: Weiblich
> Alter:17
> Interessen/Hobbies: Bücher/Comics/Mangas, Musik (machen & hören), Filme/Serien, Youtube, Internet, Geschichten/RPGs schreiben, Nichts machen, Kochen/Backen, mich mit Freunden treffen
>
> Bedingungen (wenn man das so nennen kann?)/Wie ich schreibe:
> - RPG-Stil (also nicht Romanstil, aber da lassen sich auch Kompromisse finden :) )
> - Ich schreibe am liebsten eine Frau, doch ein 2er RPG lässt sich organisieren (d.h jeder übernimmt eine Frau und einen Mann)
> - Grundsätzlich alle Genres, ob frei erfunden oder zu Literatur-/Filmvorlagen (im Moment bin ich sehr Harry-Potter-begeistert :D)
> - intime RPG-Szenen schrecken mich überhaupt nicht ab :)
> - Bisher habe ich mich nicht gross im Bereich Yaoi versucht, ist wohl keins meiner grossen Leidenschaften ^^'
> - Ich schreibe über Skype oder Whatsapp
> - Häufige Aktivität!
> - Ich arbeite immer mit OC's, auch bei Film- oder Buchvorlagen
>
> So. Ich hoffe, dass das fürs erste reicht und freue mich schon auf Antworten ^^
>
> Warnung: Ich bin super seltsam und labere ständig Mist. Wenn ich müde bin, kann man mich gleich in die Tonne schmeissen. Ich bin brutal sarkastisch und wenn es darum geht Witze zu reissen, ist mir überhaupt nichts heilig. Vermutlich bin ich nicht mal ein Mensch.
>
> Lg, Suki ^^
iihhhh RPG :D :D



Von:    MausiBj9045 02.05.2022 23:58
Betreff: RPG-Partner gesucht [Antworten]
Priush:
> Hallo :)
> Ich habe schon vor einigen Jahren begonnen, RPGs zu schreiben. Ich denke die Anfänge lassen sich irgendwo vor 5 oder 6 Jahren finden. Da sich Wege oftmals trennen, habe ich heute fast nichts mehr mit meinen damaligen RPG-Partnerinnen zu tun und neue kommen und gehen. Da RPG-bezüglich bei mir grad nichts läuft, suche ich neue interessierte Partner :D
>
> Zu meiner Wenigkeit:
> Spitzname: Suki
> Geschlecht: Weiblich
> Alter:17
> Interessen/Hobbies: Bücher/Comics/Mangas, Musik (machen & hören), Filme/Serien, Youtube, Internet, Geschichten/RPGs schreiben, Nichts machen, Kochen/Backen, mich mit Freunden treffen
>
> Bedingungen (wenn man das so nennen kann?)/Wie ich schreibe:
> - RPG-Stil (also nicht Romanstil, aber da lassen sich auch Kompromisse finden :) )
> - Ich schreibe am liebsten eine Frau, doch ein 2er RPG lässt sich organisieren (d.h jeder übernimmt eine Frau und einen Mann)
> - Grundsätzlich alle Genres, ob frei erfunden oder zu Literatur-/Filmvorlagen (im Moment bin ich sehr Harry-Potter-begeistert :D)
> - intime RPG-Szenen schrecken mich überhaupt nicht ab :)
> - Bisher habe ich mich nicht gross im Bereich Yaoi versucht, ist wohl keins meiner grossen Leidenschaften ^^'
> - Ich schreibe über Skype oder Whatsapp
> - Häufige Aktivität!
> - Ich arbeite immer mit OC's, auch bei Film- oder Buchvorlagen
>
> So. Ich hoffe, dass das fürs erste reicht und freue mich schon auf Antworten ^^
>
> Warnung: Ich bin super seltsam und labere ständig Mist. Wenn ich müde bin, kann man mich gleich in die Tonne schmeissen. Ich bin brutal sarkastisch und wenn es darum geht Witze zu reissen, ist mir überhaupt nichts heilig. Vermutlich bin ich nicht mal ein Mensch.
>
> Lg, Suki ^^
Suchst du auch eine rpg partnerin?

Liebe Grüße
Larissa



Von:    Datur 03.01.2015 00:35
Betreff: RPG-Partner gesucht [Antworten]
Avatar
 
Hi Suki,

da ich bisher nicht an RPGs hier im Forum teilgenommen habe, würde mich mal interessieren was man unter "im RPG-Stil schreiben" versteht?
Ich kenne Pen&Paper etc., aber ich kann mir da grad nichts drunter vorstellen^^



Von:    Priush 03.01.2015 12:16
Betreff: RPG-Partner gesucht [Antworten]
Datur:
> Hi Suki,
>
> da ich bisher nicht an RPGs hier im Forum teilgenommen habe, würde mich mal interessieren was man unter "im RPG-Stil schreiben" versteht?
> Ich kenne Pen&Paper etc., aber ich kann mir da grad nichts drunter vorstellen^^
Hallo Datur ^^

Das ist der Sternchen-Stil :) darunter versteht auch nicht jeder das selbe, aber ich mach das immer so:
Person: .... = reden
Person: //...// = denken



Von:    Datur 03.01.2015 22:12
Betreff: RPG-Partner gesucht [Antworten]
Avatar
 
ok, danke :)

Ich denke dafür bin ich dann warscheinlich nicht der richtige Partner, aber dir viel Erfolg bei der Suche ;)



Von:    Priush 03.01.2015 23:08
Betreff: RPG-Partner gesucht [Antworten]
haha, dankeschön :)



Von:    KiraNear 03.01.2015 23:20
Betreff: RPG-Partner gesucht [Antworten]
Avatar
 
Ich wäre auch nicht der richtige Partner für dich (da ich RPGs nur so nebenbei mache und auch nur hier), aber ich drücke dir die Daumen, dass du jemanden findest^^
Alternativ kannst du den Suchtext ja auch in deinen Steckbrief kopieren, vllt findet sich ja so jemand. Oder in deinen Weblog.
Als Alternative kann ich dir nur noch die Suche bei den RPGs oder in einem oder mehreren Zirkeln vorschlagen^^
John: "Also zerbrich dir nicht den Kopf und freu dich, eine Maschine zu sein."
Cameron: "Ich bin eine Maschine, ich kann mich nicht freuen."
"Do what we like and we like what we do" - Party Hard, Andrew W.K.



Von:    Priush 03.01.2015 23:22
Betreff: RPG-Partner gesucht [Antworten]
Danke für den Rat, nett von dir :D



Von:    xlEvan 20.01.2015 09:52
Betreff: RPG-Partner gesucht [Antworten]
hab dir mal ne ENS geschrieben :D



Von:    Marubis 07.03.2015 18:40
Betreff: RPG-Partner gesucht [Antworten]
Hi,
ich schreib auch mal hier rein.
Ich suche auch nach einem neuen Playpartner.
Hat hier noch jemand Lust auf ein Yaoi RPG?
LG Maru



Von:    Liiy 14.10.2019 19:05
Betreff: RPG-Partner gesucht [Antworten]
Marubis:
> Hi,
> ich schreib auch mal hier rein.
> Ich suche auch nach einem neuen Playpartner.
> Hat hier noch jemand Lust auf ein Yaoi RPG?
> LG Maru


Hallo
Ist zwar etwas spät aber ich hoffe man kann trotzdem was machen ich würde mich übereine antwort freuen
LG Liy



Von:    Caliborn 07.03.2015 22:30
Betreff: RPG-Partner gesucht [Antworten]
Avatar
 
Wieso sucht ihr nicht direkt in den zahlreichen RPG-Zirkeln nach einem RPG-Partner? Da könntet ihr mehr Erfolg haben als hier im Forum.
Hold on! I'm about to say something really cool!



Von:    Luciferus-Satan 16.03.2015 19:14
Betreff: RPG-Partner gesucht [Antworten]
Falls das hier noch gilt, ich würde auch gern rpg mit dir schreiben, schätz ich ^^
ich such ja auch neue rpg-partner



Von:    YourCosplayWaifu 29.05.2015 12:37
Betreff: RPG-Partner gesucht [Antworten]
Avatar
 
Ich reihe mich jetzt einfach mal hier mit ein.

Auch ich suche einen oder mehrere RPG Partner, die in nem schönen angenehmen Deutsch schreiben können und regelmäßig posten.

Ich bin eigentlich immer auf 2-Personen RPGs aus, weil ich lieber nur einen RPG-Partner pro RPG habe.
Schreiben tu ich am liebsten im Roman-Stil weil ich das einfach viel schöner finde.

Ebenso wichtig ist, dass ich so gut wie ausschließlich Yaoi-RPGs schreibe somit eben auch Adult. :P Also darauf sollte man eben vorbereitet sein.

Themenmäßig bin ich grade total auf dem Harry Potter Trip, aber auch X-1999 oder SnK wären für mich in Ordnung.

Bitte bitte meldet euch, bin schon total hibbelig, weil ich so auf RPG-Entzug bin ;)



Von:    MarthaGrey 01.07.2018 10:22
Betreff: RPG-Partner gesucht [Antworten]
Hust, hust.

Diesen RPG-Entzug würde ich gern unterbinden.
Besteht der Harry-Potter-Trip noch immer=
Sincerely

MarthaGrey



Von:    danipandi 29.05.2015 22:41
Betreff: RPG-Partner gesucht [Antworten]
Hii, ich liebe rpg's, da kann man in euine andere Welt eintauchen. Ich würde gerne rpg schreiben
Grüße ♡Danipandi♡



Von:   abgemeldet 30.05.2015 12:59
Betreff: RPG-Partner gesucht [Antworten]
Avatar
 
Hallo =)

Ich bin ebenfalls auf der Suche nach ein paar neuen RPG-Mitspielern.

Es geht um ein Naruto-RPG das auf dem Manga basiert und Jahrhunderte nach dem letzten großen Shinobi-Krieg spielt.
Jeder Spieler kann sich einen (! nur einen!) Charakter erstellen, mit einer Werteauslegung je nach dem worauf man sich gerne spezialisieren möchte und kann diesen Char dann auch Täglich trainieren, es gibt ebenso Jutsus und verschiedene Fähigkeiten die man erlernen kann, ebenso kann man sich auch eigene ausdenken =)
Es geht hier um ein klassisches RPG das im Chat gespielt wird.

Ich würde mich über jeden neuen Spieler im eigenem Dorf freuen , aber auch allgemein im RPG ob nun im demselben Dorf oder nicht, zugleich suche ich noch Geschwister (Bruder oder Schwester) für meinen eigenen Charakter.

Wer gerne was mehr zu dem Spiel erfahren würde bzw Interesse hat >> PN ^^

Gruß Blue



Von:    Maxderkuh 22.07.2016 14:39
Betreff: RPG-Partner gesucht [Antworten]
Ich bin gaaaaanz spät dran,aber dennoch melde ich mich! :D
Ich würde liebend gerne im Sternchen-Stil RPGen! Ich mache das unglaublich gerne und kriege nicht genug davon.

Schick mir einfach wenn du kannst deinen Skype-Namen und dann adde ich dich natürlich.

Bis dann ;)



Von:    amyvalentin 15.01.2017 00:35
Betreff: RPG-Partner gesucht [Antworten]
Maxderkuh:
> Ich bin gaaaaanz spät dran,aber dennoch melde ich mich! :D
> Ich würde liebend gerne im Sternchen-Stil RPGen! Ich mache das unglaublich gerne und kriege nicht genug davon.
>
> Schick mir einfach wenn du kannst deinen Skype-Namen und dann adde ich dich natürlich.
>
> Bis dann ;)


Falls du suchst und dir keiner geantwortet hat, ich stehe im Moment noch zur Verfügung :)

LG Amy



Von:    ResidDiamond 01.03.2017 17:45
Betreff: RPG-Partner gesucht [Antworten]
Hey ich hoffe das angebot steht noch. Ich würde sehr gerne ein rpg mit machen wollen

Skypename: heigou_1



Von:    traff 18.02.2017 10:35
Betreff: RPG-Partner gesucht [Antworten]
Hallo :)

Ich wollte auch mal meinen Senf dazugeben ^^°.

Ich bin Alex (17) und würde momentan jemanden für ein Metal Gear Solid 5 RPG suchen, da ich dieses Spiel gerade einfach nur abgöttisch liebe <3
Wenn du Interesse hast melde dich einfach bei mir per ENS :) ich beiße nicht ;)

Ich hätte mir schon ein paar Gedanken gemacht:
• ich würde das RPG gerne im *....*-Stil halten, aber ein Roman-Stil wäre auch kein Problem :)
• obwohl ich Yaoi nicht abgeneigt bin, möchte ich gerne ein Snake x Quiet (oder OC) Pair machen (Ocelot und Miller sind nicht so mein Fall ^^°)
• intime Szenen sind kein Problem für mich
• häufiges schreiben wäre super :)

lg!



Von:   abgemeldet 02.03.2017 16:39
Betreff: RPG-Partner gesucht [Antworten]
Avatar
 
Hi :)

bin schon länger auf animexx, suche RPG-Partner (nicht mehr als 3 Partner). Manchmal faul oder busy mit dem echten Leben, meistens aber voller Ideen und Lust zu rpen :)
Präferenzen: Erste oder dritte Person Erzähler; OC; kein oder quick'n'dirty smut, kann deutsch oder englisch sein, mir egal (für die, die gerne an ihrem Englisch arbeiten wollen, denen helfe ich auch gerne).

Schreibt mir gerne eine ENS :3

LG
Sibi



Von:    SonaSitri 02.03.2017 16:46
Betreff: RPG-Partner gesucht [Antworten]
Avatar
 
Hi Suki ich heiße Vanessa und bin 23 Jahre alt würde gern dein RPG Partner sein



Von:    SonaSitri 02.03.2017 16:47
Betreff: RPG-Partner gesucht [Antworten]
Avatar
 
Schreib mir doch einfach eine ENS bei intresse



Von:    JokerLedger 14.06.2017 14:50
Betreff: RPG-Partner gesucht [Antworten]
Ich schreibe seit einem Jahr rpgs und suche ebenso Partner um auf -kik- zu schreiben. Speziell schreibe ich yaois aber auch hetero rpgs. Alles nur kein yuri

Dazu meine rpg charas

John wick
John constanine
The crow (Lil oc)
The joker - joker ledger

Eddie gluskin
Juu so über mich ich bin 16 schreibe nsfw , es basiert aber nicht darauf. Eher langfristige rps.

Bin eher nacht aktiv schreibe aber auch tagsüber.
Wenn ich müde werde sind die Texte kleiner und manchmal Käse c;


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück