Zum Inhalt der Seite

Thread: Was macht ihr gerade in diesem Moment?

Eröffnet am: 30.10.2003 19:32
Letzte Reaktion: 20.10.2020 19:28
Beiträge: 8338
Status: Offen
Unterforen:
- Labern




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...210] [211...260] [261...270] [271...278]
/ 278


Von:   abgemeldet 31.10.2003 02:06
Betreff: Was macht ihr gerade in diesem Moment? [Antworten]
Avatar
 
Tach auch^^

ich? Ich beobachte grad die Polarlichter...
sind bei euch auch welche zu sehen?
oder bin ich doch zu besoffen ^^°
(muß natürlich nicht bewölkt sein^^)
ich guck noch mal...

...

ja die sind immer noch da!

Und die haben garnichts davon im TV gesagt^^°
morgen kommt dann wieder sowas wie:

"Hilfe!, die Aliens sind gelandet" XD

ehrlich jetzt da sind wirklich Poilarlichter!
guckt doch mal!




Tork.
Why do we destroy,
what we create?



Von:   abgemeldet 31.10.2003 02:08
Betreff: Was macht ihr gerade in diesem Moment? [Antworten]
Avatar
 
@tork: du solltest echt schlafen gehen =_=```````... *lol*
~D~A~R~K~Y~ & W~H~I~T~Y~ S~E~K~T~E
tretet ein! reiht euch ein! Kommt mit in die Darky Whity sekte!



Von:   abgemeldet 31.10.2003 02:19
Betreff: Was macht ihr gerade in diesem Moment? [Antworten]
Avatar
 
nein >_<°

da sind wirklich welche!
warum glaubt mir denn hier niemand???
*verzweifel*
Du mußt natürlich dein Licht ausschalten...
Und an einen dunkleren Ort gehen,
ich seh die immer noch!
Und bekifft bin ich auch nicht (falls das jemand denkt^^°)


Tork.
Why do we destroy,
what we create?



Von:   abgemeldet 31.10.2003 02:20
Betreff: Was macht ihr gerade in diesem Moment? [Antworten]
Avatar
 
> ich? Ich beobachte grad die Polarlichter...
> sind bei euch auch welche zu sehen?

Tatsächlich? Ich wohne laut Karte sogar noch nördlicher als du, leider ist der Himmel hier recht hell in der Nacht (Berlin nebenan), aber ich geh' gleich mal gucken. :D



Von:   abgemeldet 31.10.2003 02:39
Betreff: Was macht ihr gerade in diesem Moment? [Antworten]
Avatar
 
wenigstens ein Mensch der mir fast glaubt XD
zur Zeit sind die Lichter grün und rot.


Tork.
Why do we destroy,
what we create?



Von:    SailorSirius 31.10.2003 02:40
Betreff: Was macht ihr gerade in diesem Moment? [Antworten]
Avatar
 
Hmm... Polarlichter.... gute Idee, gleich ma raus schauen.

Derzeit trauere ich um deviantart.com, da scheint wer gehackt zu haben oder so *g* Da steht nur ne evil Message, sonst nüscht.
Und ich sitz hier und warte darauf, dass die das merken.
Und denke über Das Boot nach, den hab ich grade geschaut.
Benutzen Sie Ihren Herd ausschließlich zum Kochen, nicht zum Trocknen von Tieren!
(Original Gebrauchsanweisung zu ner Mikrowelle)
---
Lies meinen Dôjinshi "Atlantii". Los! Gehorche! ^^
Und "Heldenalltag" fühlt sich auch vernachlässigt *bg*



Von:   abgemeldet 31.10.2003 02:42
Betreff: Was macht ihr gerade in diesem Moment? [Antworten]
Avatar
 
tork.. project... ihr macht mir angst... *auch gleich mal rausgucken wird* XD``
~D~A~R~K~Y~ & W~H~I~T~Y~ S~E~K~T~E
tretet ein! reiht euch ein! Kommt mit in die Darky Whity sekte!



Von:   abgemeldet 31.10.2003 02:44
Betreff: Was macht ihr gerade in diesem Moment? [Antworten]
Avatar
 
las dich von den Lichtern gefangen nehmen^^
*rofl*
warum kann ich nicht ernst bleiben?
vieleicht wollen sie uns alle holen?!

Aber: die Polarlichter sind immernoch da...
und jetzt sin sie blau!


Tork.
Why do we destroy,
what we create?



Von:    Tigg 31.10.2003 02:50
Betreff: Was macht ihr gerade in diesem Moment? [Antworten]
Avatar
 
beim ir sieht man die dinger nich
Schlangen sind instinktive Tiere, nicht denken sondern reagieren. (könnt auch ne Beschreibung für Männer sein *lol*)

>Darky<



Von:   abgemeldet 31.10.2003 02:57
Betreff: Was macht ihr gerade in diesem Moment? [Antworten]
Avatar
 
tork.. ;_; bei mir sieht man och nix...

außer grüne marsmenschen die mich net holen wollen XD.. die schweine XD``
~D~A~R~K~Y~ & W~H~I~T~Y~ S~E~K~T~E
tretet ein! reiht euch ein! Kommt mit in die Darky Whity sekte!



Von:    Tigg 31.10.2003 03:02
Betreff: Was macht ihr gerade in diesem Moment? [Antworten]
Avatar
 
marsmenschen? holen?
die würden freiwillig wieder weg wolln wenn ich mit denen fertisch währe nur dann würden die die gesamte menscheit für bekloppt halten
XD
Schlangen sind instinktive Tiere, nicht denken sondern reagieren. (könnt auch ne Beschreibung für Männer sein *lol*)

>Darky<



Von:   abgemeldet 31.10.2003 03:02
Betreff: Was macht ihr gerade in diesem Moment? [Antworten]
Avatar
 
ich hab wirklich welche gesehen! (keine Marsmenschen XD , die warn gestern da^^)
Ich werd nen Foto machen und das stell ich dann nächste Woche in meinen Stecki!, dann werdet ihr´s schon sehen, aber wahrscheinlich denkt ihr dann ich hab das Foto manipoliert, wie die vom Jupiter das auch immer versuchen...

Tork.
Why do we destroy,
what we create?



Von:    SailorSirius 31.10.2003 03:03
Betreff: Was macht ihr gerade in diesem Moment? [Antworten]
Avatar
 
Melde gehorsamst:
Durchnässte Hose, durchnässte Schuhe, wegen Nieselregens, durch Nieselregen komplett bewölkt, ergo, keine Lichter. ;____;
Benutzen Sie Ihren Herd ausschließlich zum Kochen, nicht zum Trocknen von Tieren!
(Original Gebrauchsanweisung zu ner Mikrowelle)
---
Lies meinen Dôjinshi "Atlantii". Los! Gehorche! ^^
Und "Heldenalltag" fühlt sich auch vernachlässigt *bg*



Von:   abgemeldet 31.10.2003 03:06
Betreff: Was macht ihr gerade in diesem Moment? [Antworten]
Avatar
 
@DarkDende83:
heh, hinterlasse bitte net einen zu verrückten bekloppten RUF von uns erdmenschen >_>``....

@Tork:
Ja stell mal foto rein, würde gerne die sehen <- jetzt ohne scheiß! Falls du auch fotos vom Polarlicht gemacht hast... auch gerne sehen würde ;_;y.. konnt es hier ja nicht sehen...

*wohlbemerkt etwas glaube ich tatsache an außerirdische... weil ja selber ein kleines Alien ist *mruarhahrahrharhahrahr irrelacht und alles anfängt anzuknabbern*

n8
~D~A~R~K~Y~ & W~H~I~T~Y~ S~E~K~T~E
tretet ein! reiht euch ein! Kommt mit in die Darky Whity sekte!



Von:   abgemeldet 31.10.2003 03:10
Betreff: Was macht ihr gerade in diesem Moment? [Antworten]
Avatar
 
Oki Doki^^
dann sind nächste Woche die Fotos von den Polarlichtern da!
(und auch von den Marsmänchen XD )
Die bringen Morgen bestimmt was in den Nachrichten was darüber...
ihr wedet schon sehen!


Tork.
Why do we destroy,
what we create?



Von:   abgemeldet 31.10.2003 03:14
Betreff: Was macht ihr gerade in diesem Moment? [Antworten]
Avatar
 
> Durchnässte Hose, durchnässte Schuhe, wegen Nieselregens, durch
> Nieselregen komplett bewölkt, ergo, keine Lichter. ;____;

Okay, ich biete eine geweckte, grummlige Mutter, 1,5km Fahrradfahrt mitten in der Nacht über nen ekligen Waldweg, Nieselregen, Nebel, Kälte und .... keine Lichter. ;)



Von:    Tigg 31.10.2003 03:24
Betreff: Was macht ihr gerade in diesem Moment? [Antworten]
Avatar
 
hm...
*dumm guck*
ich hab urlaub XD
Schlangen sind instinktive Tiere, nicht denken sondern reagieren. (könnt auch ne Beschreibung für Männer sein *lol*)

>Darky<



Von:    Hauskater 31.10.2003 08:10
Betreff: Was macht ihr gerade in diesem Moment? [Antworten]
Avatar
 
Her rein schreiben, was anderes ist um diese Zeit im Animexx ja nicht los, also kein Go spielen, oder ENS schreiben...^^
--
Einen Engel trifft man selten. Einen Liebesengel so gut wie nie. Es scheint das alles Glück der Welt auf meiner Seite ist, dass ich sogar mit einem verlobt bin! Nina, ich bin deiner, für immer!



Von:    Mian 31.10.2003 09:00
Betreff: Was macht ihr gerade in diesem Moment? [Antworten]
Avatar
 
*gähn* denk gerade daran warum ich denn verdammtnochmal aufgewacht bin.*gähnzzzZzZzZzzzzz*
nee jetzt ess ich graden brötchen und schreib ffs.....joa... und gähne immer wieder ^-^
____________
Es ist egal WAS du bist, hauptsache ES macht dich glücklich!



Von:   abgemeldet 31.10.2003 09:13
Betreff: Was macht ihr gerade in diesem Moment? [Antworten]
Avatar
 
Guten Morgän ^^
Ich sitz da hör musik und singe vor mich hin <---- is scho seid 7:30 wach xD und ich schreib an ner FF
Bye Bye eure Mary-Sue ^^ HEL *allemalknuff*
~~°°~~°°~~°°~~°°~~°°~~°°~~°°~~°°~~°°~~°°~~°°~~°°~~°°~~°°~~
Lebe deinen Traum aber träume nicht dein Leben
~~°°~~°°~~°°~~°°~~°°~~°°~~°°~~°°~~°°~~°°~~°°~~°°~~°°~~°°~~



Von:    Higarts 31.10.2003 13:10
Betreff: Was macht ihr gerade in diesem Moment? [Antworten]
Avatar
 
Was ich gerade mache...
Ich denke daran, dass ich eigentlich Latein lernen sollte, wenn ich die SA nicht total versauen will...
Ich mach meinen Doujinshi grad am PC fertig...
und ich hab Hunger!!!
Ist es nicht besser, den Regenbogen gesehen zu haben und zu wissen wofür man gelebt hat, als sein Leben in grauer Ewigkeit zu fristen!?
(King of Bandit Jing, Band 3)



Von:   abgemeldet 31.10.2003 21:32
Betreff: Was macht ihr gerade in diesem Moment? [Antworten]
Avatar
 
was ich mache?
ich höre radio und chatte ein wenig ^^
alles nur keinen stress heute abend, das wäre zuviel
Vollkommenes Glück erfährst du
wenn dein Geist
die Qualen des Vergänglichen abstreift
und ins Unendliche
der Unsterblichkeit gleitet.



Von:   abgemeldet 31.10.2003 21:55
Betreff: Was macht ihr gerade in diesem Moment? [Antworten]
Also meine derzeitigen Beschäftigungen sind: malen, Musik hören, Weintrauben essen und keine Luft kriegen.
DarkaileChild



Von:    SilverTear 31.10.2003 22:40
Betreff: Was macht ihr gerade in diesem Moment? [Antworten]
Avatar
 
Joa, also, ich schreibe hier gerade den Post, ich trinke was, höre Musik und grinse zufrieden vor mich hin. Und ich bin müde. ~.~ *lach* Mehr is gerade nit drin...
Der Lohn der Freundschaft ist sie selbst. Wer sich mehr erhofft, versteht nicht, was wahre Freundschaft ist.
~~~
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=193178&sort=zeichner



Von:   abgemeldet 01.11.2003 02:22
Betreff: Was macht ihr gerade in diesem Moment? [Antworten]
Avatar
 
mir is echt extrem langweilig^^°

bei uns iner disco war heute echt garnichts los -_-°
-> scheiß hiphop!


Tork.
Why do we destroy,
what we create?



Von:   abgemeldet 01.11.2003 02:25
Betreff: Was macht ihr gerade in diesem Moment? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Was ich mach? Ins Bett gähnen, äh, gehen!
...speak kind to a stranger
cause you'll never know
it just might be an angel come
knockin' at your door..



Von:   abgemeldet 02.11.2003 17:15
Betreff: Was macht ihr gerade in diesem Moment? [Antworten]
Ich bin in Trauer, weil die Ferien vorbei sind.
Chika



Von:    Hasilein 02.11.2003 17:46
Betreff: Was macht ihr gerade in diesem Moment? [Antworten]
Avatar
 
ich was mache ich äh.. sch les mir sämmtliche threads durch, les nen paar ff´s, schnüffle auf irgendwelchen homepages rum...
überleg mir wasch mit meine rhp anstelle ^^
warte bis meine fanarts freigeschaltet werden *rofl*
hör musik un bin traurig weil die ferien schon wieder vorbei sind.. aber einwas positives hats ja sch hab widda was zu tun inna schule XD sch langweil mi ja so



Von:    Lattich 02.11.2003 18:03
Betreff: Was macht ihr gerade in diesem Moment? [Antworten]
Avatar
 
ich äh o.Ô gucke X, esse nebenbei Chips, renne in ani rum und O.< mehr erstma nich *lol*
~+~> Die Wahrheit spricht, wer der Lüge am nähsten ist.



Von:    Shatai 02.11.2003 18:10
Betreff: Was macht ihr gerade in diesem Moment? [Antworten]
Avatar
 
> Ich bin in Trauer, weil die Ferien vorbei sind.
Ich bin in Trauer, weil das Wochenende zu ende ist -__-
.~*Fighting for Peace is Like Fucking For Virginity*~.
.::We are all Human, it's time to proof it!::.
~ I never have, I never will
~ Pledge allegiance to their flag
~ You're getting used, you'll end up dead


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...210] [211...260] [261...270] [271...278]
/ 278



Zurück