Zum Inhalt der Seite

Thread: was sagt der steckbrief über den user aus?

Eröffnet am: 10.11.2005 22:48
Letzte Reaktion: 18.02.2019 22:34
Beiträge: 26065
Status: Offen
Unterforen:
- Labern




[1...500] [501...700] [701...800] [801...850] [851...860] [861] [862] [863] [864] [865] [866] [867] [868] [869]
/ 869


Von:    _Risa_ 05.02.2015 00:45
Betreff: was sagt der steckbrief über den user aus? [Antworten]
Avatar
 
SINNED oh da hat aber jemand viele tumblr. Percy Jackson, Porygons und süßes Shonen-Ai, das gefällt. :D
Ich denke mal, dass der User eine kreative Person ist. :)



Von:   Harulein 06.02.2015 07:08
Betreff: was sagt der steckbrief über den user aus? [Antworten]
Avatar
 
Charizard scheint Pokémon, Katzen und Fantasy zu mögen, gern zu schreiben und sich mitzuteilen. Sie wirkt ihrer Steckbriefgestaltung nach recht erwachsen, bodenständig und freundlich und mag neben Manga und Anime auch viele ganz normale Dinge.
Visual Kei is not dead!



Von:    KiraNear 10.02.2015 00:30
Betreff: was sagt der steckbrief über den user aus? [Antworten]
Avatar
 
User ist u.a. Fan von Naruto und mehreren japanischen Bands, erzählt nicht gern was über sich und guckt sich hier gerne die Fanarts und Cosplays an. 
John: "Also zerbrich dir nicht den Kopf und freu dich, eine Maschine zu sein."
Cameron: "Ich bin eine Maschine, ich kann mich nicht freuen."
"Do what we like and we like what we do" - Party Hard, Andrew W.K.



Von:    Knochensaege 07.12.2015 02:12
Betreff: was sagt der steckbrief über den user aus? [Antworten]
Avatar
 
User ist ein Fan von Gravity Falls (guter Geschmack :D), hat einen niedlichen einäugigen Hund, besitzt eine ganze Reihe von Spielekonsolen und scheint sowohl im Bereich Videospiele/Games als auch im Bereich Anime/Manga sehr bewandert.
++++++

Wissenschaft ist wie Sex. Manchmal kommt etwas Sinnvolles dabei raus, das ist aber nicht der Grund, warum wir es tun. - Richard P. Feynman

Fotos und Zeichnungen bei DeviantArt und Knochensaege Photodesign bei Facebook



Von:    Zoleyda 16.12.2015 00:53
Betreff: was sagt der steckbrief über den user aus? [Antworten]
1. Mir gefällt der Name
2. Was soll ich groß sagen.. ein schnuckeliger Fotograf mit Talent, lol
3. Kann man dich schlecht beurteilen weil zu viel drin steht
4. Bin ich sowieso schlecht in sowas
5. Ich mag den Steckbrief trotzdem >:
6. Viel Spaß an den Redner nach mir, sich an meinem Steckbrief irgendwas zusammen zu basteln :D'
7. Ein "<3" für deine Mühe :P



Von:    Danchou-0 16.12.2015 19:36
Betreff: was sagt der steckbrief über den user aus? [Antworten]
Avatar
 
So jetzt bin ich dran :D
1. Also dieser User ist noch nicht alzu lang auf Animexx unterwegs.
Zwotens: Hat eine schöne Auswahl an Animes :3
3. Hat ne Menge Nintendo Konsolen.
Und.. Eh kommt aus Deutschland..? xD
Tut mir Leid du soviel war deinem Steckbrief nicht zu entnehmen. :D







Von:    RexRaptor 20.02.2016 23:19
Betreff: was sagt der steckbrief über den user aus? [Antworten]
Avatar
 
Die Userin mag u.a. Attack on Titan, Detektiv Conan, Zelda & Pokemon, ist Nintendo-Fan & geht gerne auf Cons (zumindest scheinen in nächster Zeit ein paar Cons geplant zu sein) :3
» I laugh in the face of danger, ha ha ha ha! «
Zuletzt geändert: 20.02.2016 23:20:24



Von:    AlexPK 21.02.2016 02:10
Betreff: was sagt der steckbrief über den user aus? [Antworten]
RexRaptor:
1. Die Userin hatte anscheinend vor drei Tagen Geburtstag (Alles Gute an dieser Stelle! :D)
2. Sie ist sehr aktiv und lässt ihrer künstlerischen Kreativität auf vielen Platformen freien lauf.
3. Ihre Gästebucheinträge und der Weblog deuten auf eine langfristige Portalaktivität hin. Sie fühlt sich wohl zwischen den anderen Mexxlern.
4. Ihr sind Reptilien nicht zu wider und sie oder ein Bekannter besitzt auch welche.
5. Ihr gefällt das dunkle, horrormäßige ebenso wie das süße kuschelige.
6. Ihr Humor ist weitreichend doch scheint er sich hauptsächlich in den schwarzen Bereich anzusiedeln.
7. Sie ist ein Fan alter Kinderserien (Wer könnte das verübeln :P)
8. Den Bildern nach zu urteilen eine freundliche Persönlichkeit, die viel am Lächeln ist.
Zuletzt geändert: 21.02.2016 02:11:20



Von:    Laxiel_Oni 23.02.2016 16:45
Betreff: was sagt der steckbrief über den user aus? [Antworten]
Avatar
 
Der User ist ein sportlicher junger Mann mit blauen Augen der theoretische Physik an der TU Darmstadt studiert.
Er programmiert und zeichnet gern und hört an Musik alles was ihn motiviert, außerdem hat er zwei kauzige Katzen (sehr sympathisch).
Der Anime "Elfenlied" war der Anfang seines Fandaseins und er würde gerne mal im Cosplay auf Con gehen, leider hat er noch niemanden gefunden mit dem er diesen Wunsch teilen kann.
Alex macht einen sehr netten Eindruck, er ist offen für neue Kontakte und er ist überzeugt davon das jeder seine Träume verwirklichen kann, er muss es nur versuchen.
~Das Leben ist mein Ponyhof, täglich kommt der Schlachter.~
~Wären wir im Mittelalter verlöre so manche intrigante Con-Hofschranze ihren Kopf~
~Hochbegabung ersetzt soziale Kompetenz nicht.~
~Die Wirtschaft ist kein natürliches Phänomen, sondern menschengemacht.~



Von:    Plothunter 29.02.2016 00:43
Betreff: was sagt der steckbrief über den user aus? [Antworten]
Avatar
 
Die Userin ist schon seit einer Ewigkeit hier angemeldet und ist immer noch aktiv auf der Seite und Events unterwegs.
Sie scheint eine vorliebe für farbige Haare zu haben und auch ihre Cosplays sind bunt durch die Bahn weg aus verschiedenen Serien. :D
Die Userin hat sich viel Arbeit mit ihrem Steckbrief gemacht und scheint einen guten Geschmack für Serien und Manga/Animes zu haben.
Ich vermute sie arbeitet in einem Bereich der nicht so oft hier vertreten ist.
Den Bildern nach zu urteilen scheint sie sehr freundlich zu sein. :)
Well, aren't we all just a ray of fuckin' sunshine? :D



Von:   Harulein 02.03.2016 17:18
Betreff: was sagt der steckbrief über den user aus? [Antworten]
Avatar
 
Plothunter mag anscheinend One Piece, cosplayt gern, hat einen hübschen Hund und benutzt gern eine ausgefallene Schriftart im Steckbrief.
Visual Kei is not dead!!
メジブレイ!!!! MEJIBRAY ♥ ♥ ♥ ♥ 綴 MiA 恋一 メト
つト is love ♥ ♥



Von:    Alibear 03.03.2016 18:29
Betreff: was sagt der steckbrief über den user aus? [Antworten]
Avatar
 
Harulein ist ein leidenschaftlicher Anhänger der japanischen Musikszene und muss ab und an mit ein paar Schwierigkeiten im Leben kämpfen. Ich wünsch dir ganz viel Kraft und Stärke dabei!



Von:    RexRaptor 05.03.2016 00:29
Betreff: was sagt der steckbrief über den user aus? [Antworten]
Avatar
 
Die Userin mag Games, schaut gerne Filme, Serien & Animes & liest Mangas & Bücher. Zudem scheint sie eine Vorliebe für BL zu haben.
Sie ist hier schon sehr lange angemeldet & hat über die Jahre einige Fanfics veröffentlicht, woraus ich schließe, dass sie gerne schreibt oder gerne geschrieben hat. :>


(@ AlexPK: Dankeschön ^-^)
»I laugh in the face of danger, ha ha ha ha!«
Zuletzt geändert: 05.03.2016 00:49:38



Von:    Taikun 08.09.2016 11:47
Betreff: was sagt der steckbrief über den user aus? [Antworten]
Avatar
 
der Stecki von der Userin sagt aus, dass bei ihr Zuhause immer noch zwei kleine Echsen ihr Unwesen treiben und userin ist überaus kreativ ^^
Glück ist das einzige was wir geben können, ohne es selbst zu haben.



Von:   Harulein 20.01.2017 04:02
Betreff: was sagt der steckbrief über den user aus? [Antworten]
Avatar
 
User scheint weibliche Charas gern zu mögen, hat jedenfalls einige Bilder von solchen im Stecki. Den Fanlisten nach zu urteilen ist ein relativ vielfältiger und interessanter Anime/Manga-Geschmack vorhanden. User schaut viele Filme und erzählt einiges über seine Vorlieben und Abneigungen.
Visual Kei is not dead!!
メジブレイ!!!! MEJIBRAY ♥ ♥ ♥ ♥ 綴 MiA 恋一 メト るあな
つト and りょうづくare both love ♥ ♥
"When a man loves another man, he has not always to be gay. It's simply love."



Von:    MAVI 03.04.2017 13:11
Betreff: was sagt der steckbrief über den user aus? [Antworten]
Der User über mir hat einen meiner Meinung nach einen sehr Interessanten Musik geschmack (vor allem wegen GazettE <3), außerdem auch eine allgemein schönen Steckbrief bzw. schön ausgeschmückt und Detail-/Informationsreich, denke mal vielleicht Kreativ ? :)



Von:    ZeroLight18 05.04.2017 19:24
Betreff: was sagt der steckbrief über den user aus? [Antworten]
Avatar
 
MAVI ist schon seit vielen Jahren Mitglied auf Animexx.de.
An eagle, boldly flies through the sky, even in a storm! It feels wind that we cannot see and using their wings, they soar! -Tsubasa Otori (Beyblade Metal Fusion)



Von:    Kohelet 06.04.2017 16:16
Betreff: was sagt der steckbrief über den user aus? [Antworten]
Avatar
 
Liebt bunte Steckbrieffotos und befasst sich mit vielen Animes



Von:   abgemeldet 11.04.2017 10:42
Betreff: was sagt der steckbrief über den user aus? [Antworten]
Avatar
 
- tief in den Naturwissenschaften
- Fan von Comics und TV-Serien (Breaking Bad)
- sehr interessantes Zitat über Gedanken, Handlungen, Gewohnheiten
- wirkt - wie die Naturwissenschaften selbst - nüchtern, aber interessant/voller Wissen ;)
„Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und "Scheiß Götter!" zu rufen.“
―Terry Pratchett
 
... oder es ist einfach Frustration gegenüber den Göttern ... ;D



Von:    ZeroLight18 11.04.2017 12:50
Betreff: was sagt der steckbrief über den user aus? [Antworten]
Avatar
 
Mag englisch und stellt sich gern selbst vor.
An eagle, boldly flies through the sky, even in a storm! It feels wind that we cannot see and using their wings, they soar! -Tsubasa Otori (Beyblade Metal Fusion)



Von:   Harulein 16.04.2017 09:43
Betreff: was sagt der steckbrief über den user aus? [Antworten]
Avatar
 
User ist noch nicht sehr lange hier, hat aber eine Menge Infos im Stecki und mag anscheinend gern Wichteln. Außerdem hat User ein relativ breites Spektrum an Manga/Anime und anderen Fandoms aufzuweisen, und auch schon ein paar Cosplays gemacht. Der langen Zirkelliste zufolge scheint User auch sehr gern RPGs zu schreiben.
Visual Kei is not dead!!
メジブレイ!!!! MEJIBRAY ♥ ♥ ♥ ♥ 綴 MiA 恋一 メト るあな
つト and りょうづくare both love ♥ ♥
"When a man loves another man, he has not always to be gay. It's simply love."



Von:    ZeroLight18 16.04.2017 12:12
Betreff: was sagt der steckbrief über den user aus? [Antworten]
Avatar
 
User mag J-Rock.
An eagle, boldly flies through the sky, even in a storm! It feels wind that we cannot see and using their wings, they soar! -Tsubasa Otori (Beyblade Metal Fusion)



Von:    KiraNear 16.04.2017 15:33
Betreff: was sagt der steckbrief über den user aus? [Antworten]
Avatar
 
User geht es seit letztem Jahr auf Cons und Fantreffen; benutzt den Chat schon länger nicht mehr und benutzt sein Handy als Konsole. Kennt und mag auch Death Note, Harvest Moon und Mirai Nikki. Macht wohl gerne mal beim Wichteln mit.
Hier Rainbow Dash denkt: "Wenn ich wüsst, ob Applejack zu Hause ist?"
Und Applejack schaut gerade hoch, sagt: "Rainbow Dash, warum liegt da Stroh in der Ecke?"



Von:    ZeroLight18 16.04.2017 16:35
Betreff: was sagt der steckbrief über den user aus? [Antworten]
Avatar
 
User ist schon lange Mitglied und mag es, den Stecki mit Bildern zu dekorieren.
An eagle, boldly flies through the sky, even in a storm! It feels wind that we cannot see and using their wings, they soar! -Tsubasa Otori (Beyblade Metal Fusion)



Von:    Sasuke_1996 16.04.2017 18:15
Betreff: was sagt der steckbrief über den user aus? [Antworten]
Avatar
 
User geht es seit letztem Jahr auf Cons und Fantreffen; benutzt den Chat schon länger nicht mehr und benutzt sein Handy als Konsole. Kennt und mag auch Death Note, Harvest Moon und Mirai Nikki. Macht wohl gerne mal beim Wichteln mit.

:D



Von:    ZeroLight18 16.04.2017 18:27
Betreff: was sagt der steckbrief über den user aus? [Antworten]
Avatar
 
User gibt nicht gerne etwas über sich preis.
An eagle, boldly flies through the sky, even in a storm! It feels wind that we cannot see and using their wings, they soar! -Tsubasa Otori (Beyblade Metal Fusion)



Von:    Skalde 23.04.2017 16:29
Betreff: was sagt der steckbrief über den user aus? [Antworten]
Avatar
 
Der User …
…. ist Nutzer von WhatsApp und dort Mitglied diverser Gruppen.
…. ist Cosplayer.
…. verfasst RPGs.
….schaut u.a. Disney Filme.
“We will gradually become indifferent to what goes on in the minds of other people when we acquire a knowledge of the superficial nature of their thoughts, the narrowness of their views and of the number of their errors. Whoever attaches a lot of value to the opinions of others pays them too much honor.”
- Arthur Schopenhauer



Von:    ZeroLight18 23.04.2017 19:21
Betreff: was sagt der steckbrief über den user aus? [Antworten]
Avatar
 
Der User schreibt gerne etwas über sich.
An eagle, boldly flies through the sky, even in a storm! It feels wind that we cannot see and using their wings, they soar! -Tsubasa Otori (Beyblade Metal Fusion)



Von:    KiraNear 25.04.2017 10:14
Betreff: was sagt der steckbrief über den user aus? [Antworten]
Avatar
 
User ist viel jünger als ich, sammelt ein paar Items, hat letzten Monat ein FF-Kapitel hochgeladen und hört gerne Game Music.
Hier Rainbow Dash denkt: "Wenn ich wüsst, ob Applejack zu Hause ist?"
Und Applejack schaut gerade hoch, sagt: "Rainbow Dash, warum liegt da Stroh in der Ecke?"



Von:    Skalde 25.04.2017 12:50
Betreff: was sagt der steckbrief über den user aus? [Antworten]
Avatar
 
Die Userin ....
... hat einen aufwendig und kreativ gestalteten Steckbrief und scheint ein farbenfroher Mensch zu sein.
… ist Gamerin und besitzt eine nicht zu verachtende Anzahl an Konsolen.
…scheint eine sehr aktive Benutzerin zu sein und ist bereits lange auf Animexx angemeldet.
“We will gradually become indifferent to what goes on in the minds of other people when we acquire a knowledge of the superficial nature of their thoughts, the narrowness of their views and of the number of their errors. Whoever attaches a lot of value to the opinions of others pays them too much honor.”
- Arthur Schopenhauer


[1...500] [501...700] [701...800] [801...850] [851...860] [861] [862] [863] [864] [865] [866] [867] [868] [869]
/ 869



Zurück