Zum Inhalt der Seite

Thread: Verkaufe Fellstoff

Eröffnet am: 15.04.2019 15:39
Letzte Reaktion: 15.04.2019 15:39
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Deutschland
- Furry (Sachthema)




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Josey Verkaufe Fellstoff 15.04.2019, 15:39
Seite 1



Von:    Josey 15.04.2019 15:39
Betreff: Verkaufe Fellstoff [Antworten]
Avatar
 
Ich verkaufe Fellstoffe, schwarz (Mammut, Persianer und Langhaar), waren mal echt teuer und würde mich über ein faires Angebot freuen. :)

Bilder:
http://www.animexx.de/weblog/117279/815457/


Fell/Stoff
Ich biete hier absolut neuwertige Fellstoffe. Ursprünglich sollte das mal ein schickes Furry-Kostüm werden, aber bevor ich jemals dazu kam, die Stoffe zu verwenden, verpuffte das Hobby im Nichts. Ich habe gerade alles nochmal überprüft, sie sind immer noch wie neu.

Ich würde sie gerne als Set abgeben.

Mammutfell Stoff schwarz
Maße: 160cm x 160cm
Flor: Hochflorig 7cm-10cm
Material: 85%Polyacryl und 15%Polyester
Gewicht: 1200g pro laufendem Meter
Beschreibung: Extra langes Fellimitat aus Italien, weicher Griff, minimal dehnbar, da die Rückseite aus Strickjersey besteht

Eigener Eindruck: Das Fell ist super buschig, ideal für ein Fellaufsatz, der etwas "wilder" aussehen soll oder eine "Mähne" bei einem Furrykostüm. Es fühlt sich nicht drahtig an.

Persianer Struktur Fell schwarz
Maße: 60cm x 165cm
Flor: 2cm-2,2cm
Material: 100 % Polyacryl
Gewicht: 900g pro laufendem Meter
Beschreibung: superweiches Kunstfell, abwechselnd mit dicht gewebtem schwarzem Langhaar, mit seiner feinen Struktur lässt es wie ein Persianer-Fell/Pelz aussehen, dicht gewirktes italienisches Fellimitat, gewirkte starke Rückseite

Hinweise: Handwäsche oder Reinigung, knitterfrei, nicht trocknergeeignet

Eigener Eindruck: Das Fell ist supermega weich, man will gar nicht aufhören, es anzufassen. Der Glanz ist seidig-schimmernd.

Kuscheliges Langhaar Fell schwarz
Maße: 200cm x 500cm
Flor: 5cm-6cm
Material: 100% Polyacryl
Gewicht: 1400g pro laufendem Meter
Beschreibung: superweiches Langhaar-Kunstfell, schwer und weich, gewirkte starke Rückseite

Hinweise: Handwäsche oder Reinigung, knitterfrei, nicht trocknergeeignet

Eigener Eindruck: Das Fell ist sehr schwer und dick, eine hohe Qualität, herrlich weich unter den Fingern und recht lang. Es glänzt wie Rabenfedern.


Die Felle haben mich damals insgesamt 240€ gekostet (habe die Orginalrechnung gefunden @_@), bietet mir was Faires an ;)

Das eventuelle Paket käme auf ca 15kg, der Versand kommt oben drauf.
~[Zitat von Shishio Makoto; Rurouni Kenshin]
"Der Mensch ist von Natur aus teuflisch und die Welt ist eine Hölle." ♥
[Zitat Ende]~





Zurück