Zum Inhalt der Seite

Thread: [VERKAUFE] Gundam W Schlüsselanhänger

Eröffnet am: 27.04.2019 09:44
Letzte Reaktion: 27.04.2019 09:44
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Deutschland
- Shin Kidō Senki Gundam Wing




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
MoonyLupin [VERKAUFE] Gundam W Schlüssela... 27.04.2019, 09:44
Seite 1



Von:   MoonyLupin 27.04.2019 09:44
Betreff: [VERKAUFE] Gundam W Schlüsselanhänger [Antworten]
Avatar
 
Hallo!

Ich bin zur Zeit in Japan und habe über die letzten Monate einiges an Merchandise angesammelt, das ich gerne loswerden möchte.
Da man in Japan die meisten Sachen nur auf "gut Glück" bekommt, d.h. man kauft eine Packung und der Inhalt ist Zufall, habe ich einige Sachen doppelt gehabt.

Die Anhänger sind neu. Ich habe lediglich die äußere Packung geöffnet, um zu sehen um welchen Chara es sich handelt, aber nie benutzt. Daher sind sie auch noch eingeschweißt.

Es handelt sich um ein Set aus Heero, Trowa, Quatre und Wufei. Duo fehlt leider.
Guckst du hier.

Ich möchte für alle zusammen gerne 10 € haben, Versand ist inklusive.

Bei Interesse gerne melden!

LG Moony





Zurück