Zum Inhalt der Seite

Thread: Cosplay - Freunde gesucht :3

Eröffnet am: 23.04.2019 19:56
Letzte Reaktion: 25.04.2019 15:46
Beiträge: 6
Status: Offen
Unterforen:
- Labern




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 mudvlood Cosplay - Freunde gesucht :3 23.04.2019, 19:56
 ai-su Cosplay - Freunde gesucht :3 24.04.2019, 03:56
 mudvlood Cosplay - Freunde gesucht :3 24.04.2019, 18:16
 ai-su Cosplay - Freunde gesucht :3 24.04.2019, 21:48
 shirokutekuroineko Cosplay - Freunde gesucht :3 24.04.2019, 23:29
 ai-su Cosplay - Freunde gesucht :3 25.04.2019, 15:46
Seite 1



Von:    mudvlood 23.04.2019 19:56
Betreff: Cosplay - Freunde gesucht :3 [Antworten]
Hallo ! ^^

Mein Name ist Jessie, ich bin 20 Jahre alt und suche ein paar Gleichgesinnte. Leider habe ich wenige Freunde, die mein Hobby Cosplay teilen. Ich würde gerne ein paar nette Leute finden, mit denen man sich austauschen und nett plaudern kann :)

Zu mir selbst.. Ich schaue viele Animes, lese auch Mangas, aber bin genau so in love mit der Disney Welt und deren Prinzessinnen.
Ich habe bisher viel gecosplayt und bin auch immer auf Conventions unterwegs ! :)

Ich freue mich neue Leute kennen zu lernen ^^



Von:    ai-su 24.04.2019 03:56
Betreff: Cosplay - Freunde gesucht :3 [Antworten]
hmm wenn ich doch nur das material und die lust hätte würde ich mir dauernd cosplays basteln; aber hab kein einziges bisher ... -.- wollte immer kirara aus inuyasha machen xD

oder seshomaru :D

achja ich bin suzu 25 :D

ich bin eher so auf fantasie, heldengeschichten :D und lovestorys :D
Zuletzt geändert: 24.04.2019 03:57:29



Von:    mudvlood 24.04.2019 18:16
Betreff: Cosplay - Freunde gesucht :3 [Antworten]
Hahha ja das mit dem Material kenne ich ^^ Das ist immer die Sache.. Vor allem das Geld dafür arghhh
Und inuyasha wollte ich auch immer schon machen :o

Was schaust/liest du denn zur Zeit so ? :)



Von:    ai-su 24.04.2019 21:48
Betreff: Cosplay - Freunde gesucht :3 [Antworten]
momentan stöber ich eig alles mögliche durch; das was ich immer sonntags so kucke momentan ist sword art ; (leider produzieren die ja scheinbar gerade ne neue staffel)
dann boruto one piece ab un an kuck ich mal in captain tsubasa rein so aus langeweile und pokemon zieh ich mir auch noch ab un an rein xD

und ja ansonsten kuck ich momentan bei anime 4 you immer mal durch was es für schöne filme gibt. da haste ja echt ne endlose liste und ne echt gute suchfunktion.

und du so? :D

achja übrigens convention kommste auch zum japantag in düsseldorf da hatte ich mich jetzt nämlich vorläufig verabredet mit zwei anderen.
Zuletzt geändert: 24.04.2019 21:49:37



Von:    shirokutekuroineko 24.04.2019 23:29
Betreff: Cosplay - Freunde gesucht :3 [Antworten]
Hey,
ich hab früher sehr viel gecosplayed, bin aber jetzt nur noch im Larp-Bereich tätig.
Irgendwie ist es immer recht schwer Leute zu finden die selber cosplayen oder bereit sind mit einem anzufangen, oder zumindest mit einem auf Cons gehen. :/



Von:    ai-su 25.04.2019 15:46
Betreff: Cosplay - Freunde gesucht :3 [Antworten]
also für mich wäre es aus kostengründen unmöglich... zum min bei so nem kostüm wie kirara.

dazu habe ich keine nähmaschine und kann damit auch nicht wirklich umgehen.

also müsste ich wirklich absolut alles per hand nähen ^^

ich kann zwar nähen aber von hand ist das echt ne menge arbeit.

und da stecck ich meine zeit eben einfach in sinnvollere sachen also dinge dier ich wirklich tagtäglich brauche und nicht nur einmal im halben jahr.

dafür so viel geld auszugeben und zeit zu investieren würde sich für mich persönlich null lohnen und ich mein bekommen tust du dadurch ja auch nichts wirklich.

also etwas das die arbeit dann wirklich ausgleichen würde

und ich kann mir vorstellen das das auch bei anderen ein grund ist;

ein auch sehr entscheidener faktor für mich ist; dass ich absolut niemanden habe der zb auch in meiner nähe wohnen würde, wo man einfach mal just for fun an sowas arbeiten könnte.

und ganz alleine fehlt mir irgendwie immer die motivation für sowas
Zuletzt geändert: 25.04.2019 15:57:30





Zurück