Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche Reisebegleitung für Sommer 2019 (Zwischen 23-30 Jahre)

Eröffnet am: 21.04.2019 19:43
Letzte Reaktion: 28.09.2019 17:08
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Labern




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 ShiaPhantomhive Suche Reisebegleitung für Somm... 21.04.2019, 19:43
 ai-su Suche Reisebegleitung für Somm... 24.04.2019, 03:52
 Klint Suche Reisebegleitung für Somm... 28.09.2019, 17:08
Seite 1



Von:    ShiaPhantomhive 21.04.2019 19:43
Betreff: Suche Reisebegleitung für Sommer 2019 (Z... [Antworten]
Avatar
 
Hallo,
ich würde immer Sommer (zwischen 29.06.19-03.08.19, ca. 7 Tage) vereisen wollen. Leider haben meine Freunde ihre Tage schon verplant und allein habe ich keine Lust >.>
Mein Budget liegt auch nur bei 400€. Ich hatte an Spanien oder Italien gedacht (Lässt sich aber auch verhandeln xD)
Suche Leute zwischen 23-30 Jahren.
Wer Lust hätte, darf mir gerne schreiben 😊
Nothing of me is original. I am the combined effort of everybody I've ever known.
Zuletzt geändert: 21.04.2019 19:46:50



Von:    ai-su 24.04.2019 03:52
Betreff: Suche Reisebegleitung für Sommer 2019 (Z... [Antworten]
ähm falls ich das schaffe mit meinem mann zusammen zu planen... hätte ich da interesse dran ich und mein mann haben uns erst gestern darüber unterhalten das es irgendwie ja mal schön wäre an nen warmen strand zu fahren;

kennst du denn gebiete die vielleicht nicht so überfüllt sind?



Von:    Klint 28.09.2019 17:08
Betreff: Suche Reisebegleitung für Sommer 2019 (Z... [gesperrt]
Mich würde wirklich interessieren, ob sich jemand gemeldet hat und ihr zusammen verreist seid? Ganz ehrlich, ich würde so etwas nicht tun.
Wenn ich schon mit Begleitung reisen möchte, dann nur mit Menschen, die ich gut kenne. Ich möchte zum Beispiel Ende Oktober verreisen, zwei Freunde werden mich begleiten und unser Reiseziel ist ein Campingplatz in der Schweiz. Ich werde uns eine Reisemobil mieten und wir werden dann damit fahren.
Ich bin mir sicher, dass es ein toller Urlaub wird, vor allem deswegen, da ich ihn mit lieben Menschen verbringen werde.
LG
Am 29.09.2019 geändert von _Delacroix_. Grund: Spam von dubiosen Links





Zurück