Zum Inhalt der Seite

Thread: Was macht euch glücklich?

Eröffnet am: 27.10.2009 08:59
Letzte Reaktion: 09.02.2024 14:23
Beiträge: 279
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- - Unsortiertes-




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10


Von:   abgemeldet 27.10.2009 08:59
Betreff: Was macht euch glücklich? [Antworten]
Ich hoffe, so einen Thread gibt es noch nicht^^

Würde mich mal interessieren, was euch so wirklich glücklich und euer Leben lebenswert macht. :D



Von:   abgemeldet 27.10.2009 09:40
Betreff: Was macht euch glücklich? [Antworten]
Avatar
 
hm... jemand der viel zu weit von mir weg wohnt (zumindest hatte er es geschafft mich glücklich zu machen). hüllt sich aber momentan in schweigen =(
miss you =(



Von:   abgemeldet 27.10.2009 17:56
Betreff: Was macht euch glücklich? [Antworten]
Avatar
 
Sachen zu vervollständigen. Klingt vllt komisch, ist aber so. /D
wao...



Von:    Azuria 27.10.2009 19:15
Betreff: Was macht euch glücklich? [Antworten]
Avatar
 
mein Freund =)
im ernst allein der gedanke an ihn macht mich happy ^^
ansonsten wenn ich mal meine ruhe hab und mal lesen/zocken/etc kann
XD
Love my sweet Heart ♥
since 10.06.2008
Andree and Jenny in Love

Meine Digimon



Von:    _Shizuna_ 27.10.2009 19:30
Betreff: Was macht euch glücklich? [Antworten]
Avatar
 
zu viel um alles aufzuzählen. Naja mich machen einfach fröhliche Leute um mich herum glücklich. Und wenn sie muffelig sind bin ich immer die die alle wieder zum lachen bringt :D
Hoffnung in sich zu tragen,bedeutet,zu wissen,
dass auch unmöglich Erscheinendes machbar ist,
wenn man daran glaubt ...

written by Gabi Adam (einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben)



Von:    Katsumi_Liqueur 28.10.2009 02:06
Betreff: Was macht euch glücklich? [Antworten]
Avatar
 
Einfach zu wissen, dass es meinem Schatz gut geht.
Ich brenn schwarz. Ich weiss. Schoch GEZecht?



Von:   abgemeldet 28.10.2009 08:43
Betreff: Was macht euch glücklich? [Antworten]
Avatar
 
Ganz einfach...

äääääähm... *kopfkratz*
1. Meinem Schatz geht es gut
2. Meinen Freunden geht es gut
3. Ein gutes Buch oder wahlweise auch ein kniffliges RPG
4. Meine Tierchen. Da bekommt man sofort gute Laune

und joah... ich glaub das sind so die Grundfaktoren..
--Eine Horde Orks rennt auf dich zu. Was tust du?--
-Erm ich hüpfe und schreie auf die Horde deutend "AAAHHH DIE GREEN MAN GROUP"-
... >.<'



Von:    Hauskater 28.10.2009 08:45
Betreff: Was macht euch glücklich? [Antworten]
Avatar
 
Das Leben an sich.^^
--
Aber da wir in Deutschland leben, glauben immer noch 46 Prozent der Befragten, da muß wohl die Erststimme die entscheidende Stimme sein. Von diesen Idioten lebt die FDP seit 26 Jahren. ~Volker Pispers~




Von:    Jhix 28.10.2009 12:51
Betreff: Was macht euch glücklich? [Antworten]
Mein freund und meine Bücher.
Wenn ich das alles hab bin ich happy



Von:   abgemeldet 29.10.2009 00:20
Betreff: Was macht euch glücklich? [Antworten]
umarmungen :D



Von:    Ladeniel 29.10.2009 00:26
Betreff: Was macht euch glücklich? [Antworten]
Avatar
 
Wenn ich nach Hause komme, ins Bett gehen möchte und meine Katze kratzt an der Tür und schaut mich mit großen Knopfäuglein an, die dann ganz schnell ganz klein werden, wenn sie sich auf meinem Bauch zusammenkuschelt und einschläft.
"Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn es nichts mehr hinzuzufügen gibt, sondern wenn man nichts mehr weglassen kann." - Antoine de Saint-Exupéry

Ladeniels Blog. Heute: "Unser täglich Smilie" - Warum soviele User hirntote und unpassende Smilies in Diskussionen verwenden XD ;)"



Von:    Nightstalcer 29.10.2009 14:31
Betreff: Was macht euch glücklich? [Antworten]
Avatar
 
Wenn ich meine Wichtelgeschichte in Empfang nehme und sehe, dass derjenige sie wirklich ganz allein für mich geschrieben hat und dabei sogar was geschrieben hat, was er persönlich nicht so mag.
Das macht mich momentan glücklich *______*


Wenn 40 Millionen Menschen eine Dummheit tun, bleibt es dennoch eine Dummheit

~ ein sehr nettes Forum: Die Taverne~ schaut mal vorbei ^.^
Mein Weblog




Von:    Twister 29.10.2009 15:03
Betreff: Was macht euch glücklich? [Antworten]

Das ein Problem welches mich über viele Wochen lang beschäftigte, nun endlich zu meiner vollen Zufriedenheit gelöst werden konnte.
Außerdem macht mich die Tatsache, das die neuen One Piece Folgen bald bei uns zu sehen sind ebenfalls recht glücklich :-)
You can love me
or you can hate me
but you can't ignore me!



Von:   abgemeldet 29.10.2009 15:59
Betreff: Was macht euch glücklich? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab noch nichts gefunden, was mich tatsächlich glücklich macht; ich glaube auch, dass so ziemlich jeder, der behauptet, er sei im permanenten Gemütszustand "glücklich" (also, dass es seine Standard-Laune sei) sich selbst oder andere belügt und sich dessen vielleicht nicht einmal bewusst ist.

Dass euch die eine oder andere Ergebenheit oder Situation glücklich macht (seien es eure Partner, von denen hier nun oft die Rede war oder etwas anderes), glaube ich euch; nicht aber, dass irgendjemand hier, der auch nur ein bisschen über sein Umfeld nachdenkt wirklich bedenkenlos glücklich sein kann (oder sollte).

Das Glück zu finden ist glaube ich nicht drin im Leben; Glück muss man immer reproduzieren, man kann sich nicht auf einem Ereignis, das einen glücklich machte ausruhen, es bedarf mehrerer solcher angenehmer Momente.


Und genau das ist die schöne Seite des Glücks; ich genieße es zum Beispiel, mich darauf zu freuen, wann ich das nächste Mal von diesem Wonnegefühl erfüllt werde. Und ich bin froh, niemand zu sein, der ständig vor (für mich falschem) Glück strahlt.


Das ist wirklich nicht pessimistisch, miesmacherisch gemeint, eher im Gegenteil.



Von:   abgemeldet 29.10.2009 17:19
Betreff: Was macht euch glücklich? [Antworten]
Avatar
 
Wenn ich Musik höre oder mit Josi rede <3.
I'll follow you until you love me » Papa-Paparazzi♥



Von:   abgemeldet 31.10.2009 11:25
Betreff: Was macht euch glücklich? [Antworten]
Avatar
 
auf bestimmte dauer natürlich xD

-Musik
-Meine "Seelenverwandte"
-Ein gutes Buch
-Meine Violine
-Wenn ich in Griechenland bin
-RPG

man müsste noch direkt die frage stellen "was macht euch unglücklich" xD
"Die Menschen lebten in Klischees. Sie erwarten den Teufel in der Gestalt des Teufels, den Engel in der Gestalt des Engels. Sie begriffen nicht, daß das Tragen von Masken die Tagesordnung bestimmte."
Buch: "Die Sünde der Engel" S.216



Von:   abgemeldet 31.10.2009 11:37
Betreff: Was macht euch glücklich? [Antworten]
Avatar
 
Ein Sieg heute in Hamburg!
Ansonsten natürlich wenn es meinen Freunden und
Family gut geht.
Und natürlich das Gefühl etwas erreicht zu haben



Von:   abgemeldet 31.10.2009 21:46
Betreff: Was macht euch glücklich? [Antworten]
Avatar
 
-schokolade/kaba am morgen
-unter alters gleichen zu sein
-spaß zu haben
-mit meinen kindheitsfreund abzuhängen
-materiale dinge wie nen nintendo ds oder ein graphik tablett

(\___/)
(○θטθ○ )
¯()¯()¯




Von:    Kunoichi 01.11.2009 00:37
Betreff: Was macht euch glücklich? [Antworten]
Avatar
 
- Schöne Momente mit meinen Freunden
- Gute Musik
- Etwas vollendet zu haben
- Plötzliche, zündende Ideen für meine Geschichten (vor allem wenn ich über eine Sache lange nachgedacht und keine Lösung gefunden habe)
Für alle Sasuke x Sakura -Fans:
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/102072/93189/
...und alle die mal was mit Stil lesen wollen! ^_~



Von:    Vegeta2k7 01.11.2009 02:16
Betreff: Was macht euch glücklich? [Antworten]
Avatar
 
Die Ziele die ich ereichen will.
Die Grenzen die ich da für Überschreite und immer weiter mache.
Auch wenn ich da bei nicht ins Renten Alter komme.-jedenfals ist die Chance Kleiner.- hauptsache man weis das man Lebt und wo für es sich zu Leben lohnt.
Besser ein Kurzes erfülltes Leben. Als ein langes Unerfülltes zu haben.
"Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf.

Der Schwur des Kämpfers
Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/



Von:   abgemeldet 02.11.2009 12:38
Betreff: Was macht euch glücklich? [Antworten]
http://www.youtube.com/watch?v=O8Y84GmhpIk



Von:   abgemeldet 02.11.2009 13:27
Betreff: Was macht euch glücklich? [Antworten]
Konsum illegaler Substanzen.
If you don't understand sarcasm, screw you!



Von:    Wei_Ying 02.11.2009 13:46
Betreff: Was macht euch glücklich? [Antworten]
Avatar
 
XD..
also mich macht folgendes glücklich:

-Bleach ♥♥♥♥♥ ~ immer wenn ichs gucke bin ich automatisch glücklich ^_____________________^
-Anime schauen allgemein, ich krieg davon halt gute Laune XD"
-wenn ich mit meinen Freunden was unternimm ^^
-schöne Musik ^^
-wenn ich gute Noten in arbeiten schreibe ^^°
xDDDDDDDDD
ich bin dat kleine Knuddelichi |3 ~




Von:    Ryoko-chan 02.11.2009 18:51
Betreff: Was macht euch glücklich? [Antworten]
Avatar
 
- wenn ich mit mir zufrieden bin/sein kann
- wenn ich merke, dass es meinem Freund gut geht und er lacht
- Wenn ich etwas vollendet habe
- wenn ich etwas erreicht habe
- wenn ich mal ausnahmsweise keine Sorgen habe
- wenn es gewittert und ich von drinnen dem Regen zusehen kann
- wenn mir das Schreiben ganz leicht von der Hand geht


Ich habe keine großen Ansprüche... und trotzdem hapert's immer wieder ganz schön mit dem Glücklich sein. ;D
Also für den Moment glücklich sein, kann ich... wünschte nur, es würde manchmal einfach länger anhalten.




Von:    mrshobutt 08.11.2009 15:12
Betreff: Was macht euch glücklich? [Antworten]
Avatar
 
- Musik
- meine Freunde
- Natur



Von:    Korialstrasz 09.11.2009 12:38
Betreff: Was macht euch glücklich? [Antworten]
Avatar
 
Mhhh Sport & mein Computer...
Das Spiel ist das einzige, was Männer wirklich ernst nehmen. Deshalb sind Spielregeln älter als alle Gesetze der Welt.

Peter Bamm (1897-1975)



Von:    Jason 17.11.2009 00:30
Betreff: Was macht euch glücklich? [Antworten]
Avatar
 
- Sport
- Freunde
- Internet
- Schwester (zumindest in der Regel)
Bitte einmal füttern <3



Von:    Senly 17.11.2009 04:28
Betreff: Was macht euch glücklich? [Antworten]
Avatar
 
animes schauen :>
Zeit existiert nicht, es existiert nur das Jetzt.



Von:   abgemeldet 18.11.2009 15:50
Betreff: Was macht euch glücklich? [Antworten]
Dies und das, einen Brief von meiner Brieffreundin bekommen zb :P



Von:    Juju 18.11.2009 19:26
Betreff: Was macht euch glücklich? [Antworten]
Avatar
 
- am Wochenende nach Hause kommen und Zeit mit meiner Familie verbringen
- mit meinem Freund zusammen sein
- mit Freunden blödeln und quatschen
- selbst etwas erreichen/wenn Freunde ein Ziel erreichen
- meinen Hasi streicheln, er freut sich dann immer so :D
- fertig sein mit lernen und Hausaufgaben machen und was verstanden zu haben

und vieles mehr... :P
Was sagen Sie als Außenstehender zum Thema Intelligenz?


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10



Zurück