Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie fühlst du dich gerade?

Eröffnet am: 17.07.2005 22:10
Letzte Reaktion: 24.03.2024 09:12
Beiträge: 1787
Status: Offen
Unterforen:
- Labern




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...50] [51...60]
/ 60


Von:    Mayuko 17.07.2005 22:10
Betreff: Wie fühlst du dich gerade? [Antworten]
Avatar
 
hehe, ich mach jetzt auch mal so nen sinnlosen thread xD
also *auf betreff deut*
in diesen thread geht es darum zu schreiben wie man sich oder auch was man gerade fühlt! kapiert oO

also ich fühl mich gerade voll verarscht von diesen fliegenden ameisen die mich für nen rastplatz halten >.<

so nun seit ihr dran^^

P.S.: Falls es so nen thread schon geben sollte, hab ich´s nicht gesehn^^°
wenn´s so ist sooory ~.~
Wenn du denkst du denkst, denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.



Von:   abgemeldet 17.07.2005 22:13
Betreff: Wie fühlst du dich gerade? [Antworten]
Avatar
 
also ich bin total müde ... aber recht entspannt, obwohl erst ein paar tage ferien sind ... naja, fast schon ne woche ... und jetzt geh ich entlich ins bett, gute nacht :)

und wenn ich wieder aufsteh fühl ich mich bestimmt noch besser ^^
http://www.slice-reality.de.vu <-- mein forum, freue mich immer über neue gäste :) nyaa

boaa, geil, der original deutsche V-hobel ! er kann nicht nur schneiden hacken würfeln fliegen, superman und batman besiegen, die welt retten und einen beutel ohne boden erfinden, sonder auch super dünn in deutscher qualität schneiden ! hach, ich liebe teleshopping ^^ - der original V-Slicer ! - http://www.wsteleshop.at/detail.asp?itemnr=101240



Von:   abgemeldet 17.07.2005 22:30
Betreff: Wie fühlst du dich gerade? [Antworten]
Avatar
 
ich fühle ärger in mir hochsteigen...
wenn audioscrobbler nicht bald meine gespielten songs mitzählt, dann..argh >.<

Wash me away
Clean your body of me
Erase all the memories
They will only bring us pain




Von:    LeS 17.07.2005 22:35
Betreff: Wie fühlst du dich gerade? [Antworten]
Avatar
 
Ich schwanke zwischen: Mir ist zum heulen. (Wegen der AMV die ich gerade sehe)
Und: YEAH! Es gibt auch noch gute Player auf mexx! *_*"
And then, today, I finally met him.

Seishirou Sakurazuka.

The only person I can't stop thinking about.



Von:   abgemeldet 17.07.2005 22:45
Betreff: Wie fühlst du dich gerade? [Antworten]
Avatar
 
ich fühle mich grade hungrig aber habe nichts mehr zum essen im Haus ...

ausserdem fühle ich mich zu faul zum döner holen ...
Ihr wollt Kritiken zu euren FFs / Original Storys oder Bildern?
Oder selbst kritisieren?

http://www.storyschreiber.de




Von:   abgemeldet 17.07.2005 22:57
Betreff: Wie fühlst du dich gerade? [Antworten]
Avatar
 
ich fühl mich gelangweilt und einsam weil meine liebe am anderen ende deutschlands wohnt und grad keine zeit zum chatten hat weil sie für uni lernen muss




Schlechten menschne gehts immer gut!
Zuletzt geändert: 17.07.2005 23:05:12



Von:   abgemeldet 17.07.2005 23:04
Betreff: Wie fühlst du dich gerade? [Antworten]
Avatar
 
mir ist kalt ich bin wegen den letzten 4 kaffes sehr aufgedreht und ich bin hungrig ~_~
~ nooooooo wanna sell your soul! ~
http://animexx.4players.de/community.php/Raikiri/beschreibung/
LUST AUF NARUTO? NOCH VIELE DUB ROLLEN FREI!!! WIR SUCHEN STIMMEN!! *zur url deut*



Von:    Juju 17.07.2005 23:06
Betreff: Wie fühlst du dich gerade? [Antworten]
bisschen gelangweilt und irgendwie traurig,warum weiß ich auch nich so genau
Signatur???
Sowas brauch ich nich...
XD



Von:   abgemeldet 17.07.2005 23:06
Betreff: Wie fühlst du dich gerade? [Antworten]
Avatar
 
ich fühl mich immernoch müde, aber ich kann doch nicht schlafen, muss giga gucken, heute ist das letzte mal mit patrick und die wollen auch schon wieder alles ändern >:>
http://www.slice-reality.de.vu <-- mein forum, freue mich immer über neue gäste :) nyaa

boaa, geil, der original deutsche V-hobel ! er kann nicht nur schneiden hacken würfeln fliegen, superman und batman besiegen, die welt retten und einen beutel ohne boden erfinden, sonder auch super dünn in deutscher qualität schneiden ! hach, ich liebe teleshopping ^^ - der original V-Slicer ! - http://www.wsteleshop.at/detail.asp?itemnr=101240



Von:    LeS 17.07.2005 23:24
Betreff: Wie fühlst du dich gerade? [Antworten]
Avatar
 
Ich fühl mich gerade *sorry* beschissen, da meine Magenschmerzen wieder anfangen- und wie. -,.-
And then, today, I finally met him.

Seishirou Sakurazuka.

The only person I can't stop thinking about.



Von:   abgemeldet 18.07.2005 00:09
Betreff: Wie fühlst du dich gerade? [Antworten]
Avatar
 
ich fühl mich gerade müde, annähernd erleichtert weil ich dieses blöde interview endlich fertig transkribiert hab, und genervt, weil ich es auch noch übersetzen und analysieren muss.
Dead Girls Don't Cry



Von:    LeS 18.07.2005 01:37
Betreff: Wie fühlst du dich gerade? [Antworten]
Avatar
 
Ich fühle mich gerade sehr einsam... aber irgendwie ist es kein richtig negatives Gefühl. Eher so wie wenn in den Liebesromanen geschrieben wird "bittersüß"... wieso? Mal wieder wegen ein paar AMVs... *cough*
And then, today, I finally met him.

Seishirou Sakurazuka.

The only person I can't stop thinking about.



Von:    TheBoss 18.07.2005 01:54
Betreff: Wie fühlst du dich gerade? [Antworten]
Avatar
 
..............................................
ich bin müde, kann aber nicht schlafen,
bin irgendwie schrecklich.......traurig.....leer.....
k.a. warum...................
.............................
*deprimiert davon dackelt*
Ihre Geschichte geht mir sehr ans Herz.Ich habe noch nie jemanden getroffen der größere Probleme hat wie Sie.Nehmen sie diese Signatur als Zeichen meiner aufrichtigen Anteilnahme.
Sie dürfen wegtreten!






Von:   abgemeldet 18.07.2005 01:56
Betreff: Wie fühlst du dich gerade? [Antworten]
Avatar
 
Ich fühle mich gerade...

hungrig oO°
"I foresaw your death and there was nothing I could do!"



Von:    Junichi 18.07.2005 02:07
Betreff: Wie fühlst du dich gerade? [Antworten]
Avatar
 
Ich fühl mich einfach nur...

müüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüdeeeee!!! =____=

Und hab trotzdem keine Lust schlafen zu gehen ^^°
Wir sind Engel mit nur einem Flügel...
Wenn wir uns umarmen, können wir fliegen!!!





Von:    Taku 18.07.2005 02:52
Betreff: Wie fühlst du dich gerade? [Antworten]
Avatar
 
Rückenschmerzen und PC-Tennisarm, vom Mausbediehnen.
Und genervt weil man mich nicht Deathnote weiterlesen lässt.
Und meine Augen brennen aber ich les trotzdem weiter ò.ó



Von:    demiveemon 18.07.2005 02:57
Betreff: Wie fühlst du dich gerade? [Antworten]
Avatar
 
Beunruhigt. Hab ein flaues Gefühl und mir ist schlecht. ~.~
Zuschauer aus Schweden



Von:    TheBoss 18.07.2005 03:00
Betreff: Wie fühlst du dich gerade? [Antworten]
Avatar
 
Beunruhigt! genau....das wort hab ich gesucht -___-
als ob jeden moment was schlimmes passiert............
und leer........
aber irgendwie auch........ruhig....die 3 wechseln sich bei mir ab *drop*


leeeeeeeer....................
*seufz*
Ihre Geschichte geht mir sehr ans Herz.Ich habe noch nie jemanden getroffen der größere Probleme hat wie Sie.Nehmen sie diese Signatur als Zeichen meiner aufrichtigen Anteilnahme.
Sie dürfen wegtreten!
Zuletzt geändert: 28.10.2014 11:18:11



Von:    demiveemon 18.07.2005 03:02
Betreff: Wie fühlst du dich gerade? [Antworten]
Avatar
 
> Beunruhigt! genau....das wort hab ich gesucht -___-
> als ob jeden moment was schlimmes passiert............
> und leer........
> aber irgendwie auch........ruhig....die 3 wechseln sich bei mir ab *drop*
>
> <----*zu 78% Psychopath
>
> leeeeeeeer....................
> *seufz*


*sich zu dir hock und mitwart, was sich als nächstes tun mag*
Zuschauer aus Schweden



Von:    TheBoss 18.07.2005 03:06
Betreff: Wie fühlst du dich gerade? [Antworten]
Avatar
 
JETZT bin ich wirklich beunruhigt O_o sonst wagt sich nämlich keiner in meine Nähe XD

*seufz*
*wart*
gleich....nur noch n moment....
bald passierts....
*wart*
*seufz*

Ihre Geschichte geht mir sehr ans Herz.Ich habe noch nie jemanden getroffen der größere Probleme hat wie Sie.Nehmen sie diese Signatur als Zeichen meiner aufrichtigen Anteilnahme.
Sie dürfen wegtreten!






Von:    demiveemon 18.07.2005 03:09
Betreff: Wie fühlst du dich gerade? [Antworten]
Avatar
 
> JETZT bin ich wirklich beunruhigt O_o sonst wagt sich nämlich keiner in meine Nähe XD

*beschwichtigend Hände heb* ^^;
Kenn dich ja auch (noch) nicht. *g*

Eventuelle auf Distanz haltende Macken sind mir somit noch nicht geläufig. :3

*mitwart*
Zuschauer aus Schweden



Von:    TheBoss 18.07.2005 03:15
Betreff: Wie fühlst du dich gerade? [Antworten]
Avatar
 
hehe
cool down! ^^
bin eigentlich ganz nett (zumindest im internet *hrhr*)
njo...keine ahnung warum ich immer alle Menschen verschrecke <.< SOOO häßlich bin ich auch nicht *ironie-modus anschalt*
ah JAAA! weil ich sarkastisch und ironisch bin ^^"""

*wart*
*n kaffe rüberreich*

*wart*


Ihre Geschichte geht mir sehr ans Herz.Ich habe noch nie jemanden getroffen der größere Probleme hat wie Sie.Nehmen sie diese Signatur als Zeichen meiner aufrichtigen Anteilnahme.
Sie dürfen wegtreten!






Von:    demiveemon 18.07.2005 03:17
Betreff: Wie fühlst du dich gerade? [Antworten]
Avatar
 
*Kaffee entgegennehm und dran zupf*
*Teetasse anbiet* (hoffnungslose Teesäuferin sei)
*waaaaaaaaart*
Wenigstens ist meine Laune jetzt besser...
*drück*
Zuschauer aus Schweden



Von:    TheBoss 18.07.2005 03:19
Betreff: Wie fühlst du dich gerade? [Antworten]
Avatar
 
hmmm tee! ^^
*dankend annimt*
*schlürf*

jepp...meine Laune ist auch wieder gestiegen X3
*re-drück*

*mal weiter im Forum rumgeister*

*wart*
Ihre Geschichte geht mir sehr ans Herz.Ich habe noch nie jemanden getroffen der größere Probleme hat wie Sie.Nehmen sie diese Signatur als Zeichen meiner aufrichtigen Anteilnahme.
Sie dürfen wegtreten!






Von:    demiveemon 18.07.2005 03:21
Betreff: Wie fühlst du dich gerade? [Antworten]
Avatar
 
> jepp...meine Laune ist auch wieder gestiegen X3
*freu*

> *mal weiter im Forum rumgeister*
Findest du was (neben den anderen Threads wo ich auch rumgeistere?)

> *wart*
*hinleg und wart*
Zuschauer aus Schweden



Von:    TheBoss 18.07.2005 03:23
Betreff: Wie fühlst du dich gerade? [Antworten]
Avatar
 
>Findest du was (neben den anderen Threads wo ich auch rumgeistere?)

nope...wär ich sonst hier? XD

*trotzdem mal weiter umguck*

*unruhig hin- und herlauf*
*wart*
Ihre Geschichte geht mir sehr ans Herz.Ich habe noch nie jemanden getroffen der größere Probleme hat wie Sie.Nehmen sie diese Signatur als Zeichen meiner aufrichtigen Anteilnahme.
Sie dürfen wegtreten!






Von:    demiveemon 18.07.2005 03:25
Betreff: Wie fühlst du dich gerade? [Antworten]
Avatar
 
*GT in den Müllheimer hinterherpoltern lass*

Zuschauer aus Schweden



Von:    TheBoss 18.07.2005 04:39
Betreff: Wie fühlst du dich gerade? [Antworten]
Avatar
 
Ich fühle mich wieder recht gut ^_~....dennoch leer
*wart*



Ihre Geschichte geht mir sehr ans Herz.Ich habe noch nie jemanden getroffen der größere Probleme hat wie Sie.Nehmen sie diese Signatur als Zeichen meiner aufrichtigen Anteilnahme.
Sie dürfen wegtreten!






Von:    demiveemon 18.07.2005 04:40
Betreff: Wie fühlst du dich gerade? [Antworten]
Avatar
 
Augen brennen etwas.

Hmm.... *Leere (Tasse) mit Tee nachfüll*
Zuschauer aus Schweden



Von:   abgemeldet 18.07.2005 06:18
Betreff: Wie fühlst du dich gerade? [Antworten]
müüüüdeeeeee !!

*gähhhhhhhnn...*
hab Nacht durchgemacht !!
und dadurch 5cm augenringe !!
hab laut aufgeschrien als ich in den spiegel geguckt hab !!


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...50] [51...60]
/ 60



Zurück