Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche: Harley Quinn hot pants Shorts Cosplay Suicide Squad

Eröffnet am: 24.10.2016 23:26
Letzte Reaktion: 25.10.2016 13:25
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Deutschland




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 MiyuuChan Suche: Harley Quinn hot pants ... 24.10.2016, 23:26
 Eichenelf Suche: Harley Quinn hot pants ... 25.10.2016, 13:25
Seite 1



Von:    MiyuuChan 24.10.2016 23:26
Betreff: Suche: Harley Quinn hot pants Shorts Cos... [Antworten]
Ich suche die Pailletten Shorts (Originalfarben) von Harley Quinn in der Größe M (40).
Bitte wie auf der Abbildung, nicht die die über den Po gehen und auch nicht die mit dem glänzenden Stoff, sondern Pailletten.

Vielleicht gibt es ja auch jemanden, der bereit wäre sich Taschengeld zu verdienen und sie extra anzufertigen..



Von:    Eichenelf 25.10.2016 13:25
Betreff: Suche: Harley Quinn hot pants Shorts Cos... [Antworten]
Originalfarbe ist für dich schwarz/rot oder blau/rot? Ich würde eine Anfertigung anbieten, sollte sich niemand melden...bei Interesse schreib mir eine Nachricht ;)





Zurück