Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche Begleitung für Shadowhunter-Convention

Eröffnet am: 07.10.2016 14:58
Letzte Reaktion: 06.12.2016 19:31
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Suche




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Baku_Chan Suche Begleitung für Shadowhun... 07.10.2016, 14:58
 LittleGiantHina Suche Begleitung für Shadowhun... 19.11.2016, 19:31
Baku_Chan Suche Begleitung für Shadowhun... 06.12.2016, 19:31
Seite 1



Von:   abgemeldet 07.10.2016 14:58
Betreff: Suche Begleitung für Shadowhunter-Conven... [Antworten]
Avatar
 
Hallo :D

Da meine Freunde alle nicht so begeistert von der TV-Serie 'Shadowhunter's' sind, dass sie auf eine Convention gehen wollen würden, dachte ich mir, suche ich doch hierrüber nach einer Person, die genauso verrückt nach der Serie ist wie ich und vielleicht auch plant zur Convention nach Frankfurt am Main zu gehen.

Da bis zur Convention noch einiges an Zeit ist, würde ich mich auch gerne schon vorher mit der Person treffen. Einfach zum kennen lernen und schauen ob/wie es passt. Ich bin ein 18-Jähriges junges Mädchen und würde mir daher Jemanden wünschen der a) ebenfalls weiblich ist, b) auch ungefähr in meinem Alter (wenn möglich volljährig, weil das denke ich dann eifnacher wird für eine kleine "Reise" nach Frankfurt) und c) Jemand der aus Leipzig kommt, denn hier lebe auch ich und Treffen wären einfacher :)

Bei Convention's cosplaye ich gerne mal, es wäre daher sicherlich witzig wenn du es auch tun würdest und wir gemeinsam als Shadowhunter-Damen zur Convention können!

Vielleicht gibt es hier ja Jemanden, würde mich auf eine Reaktion freuen :3



(LINK ZUR CONVENTION: https://alwaysfevents.com/de/conventions/shadows-con/)



Von:    LittleGiantHina 19.11.2016 19:31
Betreff: Suche Begleitung für Shadowhunter-Conven... [Antworten]
Hey

Bin ebenfalls weiblich und auch 18. Finde die Serie wirklich toll und eigentlich alles von Cassie! Cosplayen tu ich ebenfalls.
Würde liebend gern auf die Con gehen versuche aber zuzeit noch an ein Ticket zu kommen. Wohne leider auch nicht in Leipzig sondern in Merseburg nähe Halle aber dachte mir ich schreib einfach mal. :)
LG
Zuletzt geändert: 19.11.2016 19:32:18



Von:   abgemeldet 06.12.2016 19:31
Betreff: Suche Begleitung für Shadowhunter-Conven... [Antworten]
Avatar
 
* immer noch gesucht! *





Zurück