Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Suche cosplayer für LBM


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5447892/-1/14384664369717/
http://desu.de/wzxyO4e




Von:   abgemeldet 02.08.2015 00:00
Betreff: Suche cosplayer für LBM [Antworten]
Avatar
 
Hey ~

Da ich in Leipzig lebe ist es so etwas wie ein Muss für mich zur LBM zu gehen ;)
Da ich jedoch dieses Jahr meine Ausbildung beginne, werde ich vielleicht nicht jeden Tag gehen könne (je nachdem wie es mir Urlaub aussieht). Ansonsten könnte man sich aber gerne treffen auf der LBM (oder auch mal vorher?) treffen ;D

(Da ich mir deinen Stecki angesehen habe, kann ich schon einmal sagen, dass wir im selben Alter sind, auch wenn ich dieses Jahr noch Geburtstag habe ~)

Cosplayerin bin ich leider nicht, das Einzige was ich bisher mal anhatte, war ein Kimono -> aber auch nur ein Kimono, ohne das was man drunter hat, also kein Cosplay x'D

Wie auch immer, melde dich ruhig einfach mal~

LG abgemeldet

Zurück zum Thread