Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: [S] Suche die gesamte Hoshin Engi Reihe von Ryu Fujisaki


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5431164/-1/14005150513561/
http://desu.de/JVuIfsw




Von:    HangmansRaven 19.05.2014 17:57
Betreff: [S] Suche die gesamte Hoshin Engi Reihe ... [Antworten]
Hallo o(≧∀≦)o

Ich suche alle 23 Bände der Manga-Reihe Hoshin Engi von Ryu Fujisaki. Ich habe mir vor einigen Jahren die gesamte Reihe von der Bücherei ausgeliehen und nun haben sie den größten Teil des Manga-Bestandes aussortiert und bevor ich meine Lieblingsmangas ergattern konnte, war auch schon alles weg >.<
Nun suche ich ein möglichst günstiges Angebot. Gebrauchsspuren sind für mich kein Problem und bei einer so alten Reihe wohl auch kaum zu vermeiden.

Danke im Voraus :3
NYAPPY o(≧∀≦)o

Zurück zum Thread