Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche gute Story!!

Eröffnet am: 29.04.2012 19:58
Letzte Reaktion: 27.07.2012 22:29
Beiträge: 13
Status: Offen
Unterforen:
- Deutschland
- Eigene Projekte
- Suche Schreib/Zeichenpartner




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Miu_Cupcake Suche gute Story!! 29.04.2012, 19:58
 Foxy-chan Suche gute Story!! 12.06.2012, 20:54
Yoshiiii Suche gute Story!! 29.04.2012, 20:33
Miu_Cupcake Suche gute Story!! 30.04.2012, 18:19
 _Mizuki Suche gute Story!! 29.04.2012, 21:23
Miu_Cupcake Suche gute Story!! 30.04.2012, 18:23
 Sika137 Suche gute Story!! 30.04.2012, 10:37
Miu_Cupcake Suche gute Story!! 30.04.2012, 18:24
 ordkaXkillerbee Suche gute Story!! 28.05.2012, 20:32
 MechaFox Suche gute Story!! 12.06.2012, 22:53
Sig_Sig Suche gute Story!! 23.07.2012, 13:07
Miu_Cupcake Suche gute Story!! 23.07.2012, 19:12
 Imi-chii Suche gute Story!! 27.07.2012, 22:29
Seite 1



Von:   abgemeldet 29.04.2012 19:58
Betreff: Suche gute Story!! [Antworten]
Ich möchte mich mal an einem Manga versuchen (!) [heißt nicht, dass ich das auch durchziehe^^"], aber im Story schreiben bin ich nicht so gut, deshalb suche ich autoren, die eine schöne story haben oder für mich schreiben würden :)

Ich schreibe hier mal ein paar gedankengänge von mir auf:
-Genre: auf keinen fall action, kampf oder sowas, fantasy mag ich auch nicht. romance am rand wäre ganz ok, es gibt schließlich immer zwischenmenschliche beziehungen^^
- hauptcharakter: mädchen, ca. 14-16 jahre alt, stil geht so in richtung emo, visual kei, punk,.../ ist eher schüchtern und niedlich, klein
handlung: ich mag ernstere themen, deshalb sollte es um themen wie mobbing, selbstverletzung, depressionen, tod und so gehen. der manga muss deshalb auch nicht mit einem happy end enden.
- story solte nicht zu lang sein, in mangaseitengefasst wären 50 seiten schon ok^^ ich weiß nicht, wie viel text das dann ist :p
- spielt in japan oder deutschland, das ist egal^^

eibne enge zusammenarbeit mit dem autor/der autorin wäre schön^^ ist aber kein zwang :) man könnte sich ja auch von kapitel zu kapitel durcharbieten :D

hoffe auf schöne kurze storys <3 Danke im vorraus, eure miu x3



Von:    Foxy-chan 12.06.2012 20:54
Betreff: Suche gute Story!! [Antworten]
hier ist eine idee...kannst du ja abändern...
ist auch in einfachen englisch geschrieben worden
war mal eine klausur in der 10 klaSSE

http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/297568/225672/



Von:   abgemeldet 29.04.2012 20:33
Betreff: Suche gute Story!! [Antworten]
Sag doch gleich, dass du jemanden suchst der eine Story über dich schreibt oO



Von:   abgemeldet 30.04.2012 18:19
Betreff: Suche gute Story!! [Antworten]
Ich möchte doch gar keinen manga über mich machen^^ habe ich das irgendwo erwähnt? die angaben stehen ja oben :D



Von:    _Mizuki 29.04.2012 21:23
Betreff: Suche gute Story!! [Antworten]
........
hmm
Zuletzt geändert: 16.09.2012 21:25:17



Von:   abgemeldet 30.04.2012 18:23
Betreff: Suche gute Story!! [Antworten]
also ich hätte nicht gedacht, dass ich solch patzige antworten von so unwissenden personen erhalte^^"
1. ist es mehr alsk lar, dass, wenn die geschichte öffentlich wird, ich mit dazuschreibe, wer die story geschrieben hat, das erklärt sich ja ganz von selbst :)
2. kennst du wohl so einige mangas nicht, an denen sowohl autoren als auch zeichner gearbeitet haben. Die erfolgsserie "death note" z.b. stammt von tsugumi ohba, der für den text verantwortlich ist und von takeshi obata, der alles gezeichnet hat. ein durchaus wundervolles und ein gutes beispiel dafür, dass story und zeichnungen nicht von ein und derselben person stammen müssen.



Von:    Sika137 30.04.2012 10:37
Betreff: Suche gute Story!! [Antworten]
Also echt mal o.O
Es gibt auch Leute die Zusammenarbeiten bei einen Manga so ist es ja nicht ..
z.B bei den .hack// Reihen, da ist die Story auch immer von Tatsuya Hamazaki aber der Zeichner ist immer verschieden.
Ich finde das das absoulut nicht schlimm ist o.O
Jemand der vllt nicht zeichnen kann und unbedingt eine Geschichte zu Blatt bekommen möchte hat so immerhin eine Möglichkeit dazu.
Und andersrum genauso ._.
Warum gleich verurteilen?



Von:   abgemeldet 30.04.2012 18:24
Betreff: Suche gute Story!! [Antworten]
danke sika, wenigstens einer, der das versteht :)



Von:    ordkaXkillerbee 28.05.2012 20:32
Betreff: Suche gute Story!! [Antworten]
Mach ich, schreib mich an...bzw. ich schreib dir gleich ne PM ich kann gut schreiben.

Deutsch durchweg 1, Gymnasium, ich kann gar nicht zeichnen

Also uppps. ehmm ich meine wegen der Story und so
Zuletzt geändert: 28.05.2012 20:33:55



Von:    MechaFox 12.06.2012 22:53
Betreff: Suche gute Story!! [Antworten]
da bin ich ganz deiner meinung
nicht jeder kann gut texten bzw. zeichnen
es gibt viele leute die das so machen
gibt ja hier auch genug leute die ihre geschichten gerne als manga sehen wollen und sich jemanden suchen der zeichenen kann

mach ich auch gerade so xD

also Miu_Cupcake nicht von Mitzuki unter buttern lassen immerhin ist ja nix verkehrt daran =P
viel spaß beim zeichnen ^^

lg Pixa



Von:   abgemeldet 23.07.2012 13:07
Betreff: Suche gute Story!! [Antworten]
Also, ich weiß jetzt nicht, ob ich dir helfen kann, aber ein
paar gute (traurige) Love-Storys hab ich zu Hause rumliegen.
Jedenfalls, wenn du Interesse hättest, kannst du ja eine ENS an mich
schreiben und ich könnte dir ein paar Vorschläge und Ideen der Handlungen, des Charakterdesigns und so geben.



Von:   abgemeldet 23.07.2012 19:12
Betreff: Suche gute Story!! [Antworten]
Dank für all die vorschläge und so, dass ist es leib, aber der thread ist gar nicht mehr aktuell *schäm*, ich weiß nur nicht wie man ihn löscht :x also ihr... braucht nich mehr drauf antworten :')



Von:    Imi-chii 27.07.2012 22:29
Betreff: Suche gute Story!! [Antworten]
Tja und ich sehe deinen letzten Kommentar natürlich erst nach meiner Antwort *facepalm* xDD...daher achte nicht auf das untenstehende

Wow...tut mir echt leid, dass du teils so dumme Kommentare bekommen hast, kommt ja oft vor, das ein Autor eine Story schreibt und dass ein Mangaka diese dann umsetzt

Zu deiner Frage, du hast ja eigentlich nue ungefähre Idee von der Hauptfigur zu mindest
Und du weißt auch in etwa in welche Richtung du möchtest

Wenn wir mal deine Idee vom Tot aufgreifen könnte man doch eine Geschichte über eine 16 Jährige zeichnen, die ihre Zwillingsschwester/Bruder verloren hat und dessen Leben sich dadurch schlagartig verändert...nur ein Beispiel, aber mit den Angaben könnte man einiges machen
Zuletzt geändert: 27.07.2012 22:30:59





Zurück