Zum Inhalt der Seite

Thread: Sailor Moon Coslayer aufgepasst!!!

Eröffnet am: 06.01.2012 16:17
Letzte Reaktion: 09.01.2012 17:02
Beiträge: 15
Status: Offen
Unterforen:
- Cosplay
- Deutschland




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Argl Sailor Moon Coslayer aufgepass... 06.01.2012, 16:17
 Bella-hime Sailor Moon Coslayer aufgepass... 06.01.2012, 17:27
Argl Sailor Moon Coslayer aufgepass... 06.01.2012, 17:32
 Shivachichi Sailor Moon Coslayer aufgepass... 06.01.2012, 17:46
 Shizuku Sailor Moon Coslayer aufgepass... 06.01.2012, 19:20
 Gamilia Sailor Moon Coslayer aufgepass... 06.01.2012, 20:13
 Taipeachy Sailor Moon Coslayer aufgepass... 06.01.2012, 20:21
Rizumu Sailor Moon Coslayer aufgepass... 06.01.2012, 20:24
 Ai-_- Sailor Moon Coslayer aufgepass... 06.01.2012, 20:25
 Drachenfluesterer Sailor Moon Coslayer aufgepass... 06.01.2012, 20:27
 MerledieDritte Sailor Moon Coslayer aufgepass... 06.01.2012, 22:50
 Schantra Sailor Moon Coslayer aufgepass... 07.01.2012, 12:32
 Hotaru-Kagayaku Sailor Moon Coslayer aufgepass... 08.01.2012, 11:32
Argl Sailor Moon Coslayer aufgepass... 09.01.2012, 13:52
Argl Sailor Moon Coslayer aufgepass... 09.01.2012, 17:02
Seite 1



Von:   abgemeldet 06.01.2012 16:17
Betreff: Sailor Moon Coslayer aufgepasst!!! [Antworten]
Hallo liebe Sailor Moon Cosplayer.

Ich suche freiwillige für eine Aktion für Rollstuhlfahrer. Zur Erklärung:

Ich bin seit einigen Jahren ehrenamtliches Mitglied beim Deutschen Roten Kreuz im Kreisverband Freital (liegt bei Dresden/in Sachsen).

Wir (das DRK) veranstalten jedes Jahr eine Art Ferien-/Zeltlager für Rollstuhlfahrer von 12 Jahre bis 40+. In den zwei Wochen haben die "Rollis" quasie Urlaub und eine menge junger (und auch älterer) Leute kümmern sich in dieser Zeit ehrenamtlich um sie. Gemeinsam mit den "Rollis" unternehmen wir in diesem Zeitraum fast jeden Tag gemeinsame Ausflüge in die Gegend (oder auch mal weiter weg). Beim Beladen der Fahrzeuge für diese Ausflüge spielen wir dann immer ein und das selbe Lied und zwar das Opening von Sailor Moon, 1. Staffel. Dieses Ritual hat sich in den letzten Jahren einfach so bei uns eingebürgert ^.^

UND JETZT MEINE LIEBEN KOMMT IHR INS SPIEL

Da wir dieses Jahr das 25. Rollilager feiern möchte ich, dass unser Abschlussabend etwas ganz besonderes wird. Und da unsere Rollis Sailor Moon so extrem toll finden habe ich mir gedacht, dass ich hier einen Aufruf starte und gute Cosplayer suche, die an diesem Abend vielleicht eine kleine Performance zu dem Lied hinlegen könnten.

Das "Rollilager" findet in Oelsa statt, das liegt ca. 20 km neben Dresden. Der Abschlussabend findet am 02.08.2012 statt, die Zeit könnte man variieren, je nachdem wie es euch passt.Abends wäre natürlich am idealsten.

Nun kommt sicherlich die Frage. "Und was kriegen wir dafür?"
Natürlich wäre es am schönsten, wenn ihr es einfach so machen würdet, da auch das Lager fast ausschließlich durch Spenden finanziert wird. Da allerdings zu berücksichtigen ist, dass Fahrtkosten und Ähnliches entstehen können/werden würde ich natürlich auch einen Obulus entrichten. Dies müsste dann aber individuell geklärt werden je nachdem wie weit der Anfahrtweg und Anderes ist.

Ich hoffe das sich 5 Cosplayer finden (Moon, Merkur, Mars, Jupiter und Venus...oder alles Sailor´s XDDDD), die bereit sind ein paar Rollifahrern, die sonst im Leben nicht viel erleben, eine Freude zu machen.

Wer interesse hat kann sich jederzeit gern bei mir melden. Entweder eine ENS an mich schicken.

Ich bedanke mich für´s aufmerksame lesen.

Viele liebe Grüße, Argl ^.^
Liebe macht süchtig, betrunken und blind
Zuletzt geändert: 25.07.2015 22:01:26



Von:    Bella-hime 06.01.2012 17:27
Betreff: Sailor Moon Coslayer aufgepasst!!! [Antworten]
Avatar
 
ohhhh die idee find ich echt voll süß
T_T
würds echt gern machen. aber dresden is leider zu weit weg von mir T_T
aber ich hoffe ganz toll dass du leute dafür findest.
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.
(Victor Hugo)



Von:   abgemeldet 06.01.2012 17:32
Betreff: Sailor Moon Coslayer aufgepasst!!! [Antworten]
Danke, ich hoffe auch, dass sich ein paar Leute finden ^.^
Liebe macht süchtig, betrunken und blind



Von:    Shivachichi 06.01.2012 17:46
Betreff: Sailor Moon Coslayer aufgepasst!!! [Antworten]
awww~ ich würde sofort mitmachen, aber leider wohne ich auch zu weit weg dafür. Werds empfehlen und hoffen dass du noch ganz viele Leute findest!



Von:    Shizuku 06.01.2012 19:20
Betreff: Sailor Moon Coslayer aufgepasst!!! [Antworten]
Avatar
 
Du hast eine ENS von mir ^_^
Zuletzt geändert: 06.01.2012 19:28:18



Von:    Gamilia 06.01.2012 20:13
Betreff: Sailor Moon Coslayer aufgepasst!!! [Antworten]
Avatar
 
Von mir auch :)
:~+*Stell dir vor, meine Tränen währen aus Gold. Ich währe der wohl reicheste Mensch der Welt. Aber was bringt mir das wenn ich alleine bin?:~+*



Von:    Taipeachy 06.01.2012 20:21
Betreff: Sailor Moon Coslayer aufgepasst!!! [Antworten]
Avatar
 
Hätte auch gern mitgemacht :/
Du hast dich in mich verliebt,
weil’s Freiheit ohne mich nicht gibt
und keiner dich versteh’n kann außer mir~



Von:   Rizumu 06.01.2012 20:24
Betreff: Sailor Moon Coslayer aufgepasst!!! [Antworten]
Avatar
 
Ich will dann Fotos von dem Abend sehen!
Virtuadopt - Spiel mit uns (Pokémon)



Von:    Ai-_- 06.01.2012 20:25
Betreff: Sailor Moon Coslayer aufgepasst!!! [Antworten]
Avatar
 
Ich kann leider nicht mehr machen als es empfehlen ...
Ich habe gelernt...Leid zu ertragen ...Schmerz zu verbergen
und mit Tränen in den Augen zu lachen

...nur um den anderen zu zeigen, dass esmir "gut" geht
und um sie glücklich zu machen



Von:    Drachenfluesterer 06.01.2012 20:27
Betreff: Sailor Moon Coslayer aufgepasst!!! [Antworten]
tolle idee! ich hoffe es klappt!



Von:    MerledieDritte 06.01.2012 22:50
Betreff: Sailor Moon Coslayer aufgepasst!!! [Antworten]
Avatar
 
Ich bin leider auch zu weit weg dafür, zumal Sommer bei mir immer schlecht ist, durch Urlaubszeit. Sonst wäre ich sofort als Jupiter dabei.

So habe ich es einfach weiterempfohlen. Es gibt ja ein paar klasse Cosplayer aus der Nähe von Dresden, da findet sich sicher jemand.



Von:    Schantra 07.01.2012 12:32
Betreff: Sailor Moon Coslayer aufgepasst!!! [Antworten]
Avatar
 
Hi.
Vielleicht kannst du auch bei den Showgruppen nachfragen ^^
Greets
Schantra



Von:    Hotaru-Kagayaku 08.01.2012 11:32
Betreff: Sailor Moon Coslayer aufgepasst!!! [Antworten]
Ich mach mit. Hab ne Sailor Saturn aus der 4. Staffel und wohne beinahe in Chemnitz. Kann also "mal vorbei kommen" ^^



Von:   abgemeldet 09.01.2012 13:52
Betreff: Sailor Moon Coslayer aufgepasst!!! [Antworten]
Hallo an alle ^^

Ich möchte mich für euer Interesse bedanken, Ich hätte nie gedacht, dass sich so viele Leute dafür interessieren würden und das ich so schnell auch schon ein paar Leute dafür finde. DAS IST ECHT SUPER!!!

Ich hoffe, dass sich noch ein paar melden, damit wir das Team komplett kriegen.

Gruß, Argl
Liebe macht süchtig, betrunken und blind



Von:   abgemeldet 09.01.2012 17:02
Betreff: Sailor Moon Coslayer aufgepasst!!! [Antworten]
INFO an weitere Interessenten:

Ich suche in erster Linie jetzt noch Leute, die Merkur, Mars und Venus machen würden ^.^

DANKE
Liebe macht süchtig, betrunken und blind





Zurück