Zum Inhalt der Seite

Thread: Filmstar Cosplay - Hilfe benötigt!

Eröffnet am: 19.05.2011 15:07
Letzte Reaktion: 22.05.2011 13:19
Beiträge: 14
Status: Offen
Unterforen:
- Cosplay
- Deutschland
- Fluch der Karibik




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Sodom Filmstar Cosplay - Hilfe benöt... 19.05.2011, 15:07
Calafinwe Filmstar Cosplay - Hilfe benöt... 19.05.2011, 16:13
 Sodom Filmstar Cosplay - Hilfe benöt... 19.05.2011, 19:44
 Fureiya Filmstar Cosplay - Hilfe benöt... 19.05.2011, 20:46
 Sodom Filmstar Cosplay - Hilfe benöt... 19.05.2011, 20:52
Calafinwe Filmstar Cosplay - Hilfe benöt... 20.05.2011, 18:37
 Fureiya Filmstar Cosplay - Hilfe benöt... 20.05.2011, 18:55
 Sodom Filmstar Cosplay - Hilfe benöt... 20.05.2011, 19:25
 sley Filmstar Cosplay - Hilfe benöt... 20.05.2011, 19:43
Dominatus_Lamia Filmstar Cosplay - Hilfe benöt... 21.05.2011, 03:05
 Sodom Filmstar Cosplay - Hilfe benöt... 21.05.2011, 20:33
Calafinwe Filmstar Cosplay - Hilfe benöt... 21.05.2011, 23:27
Sakuragirli Filmstar Cosplay - Hilfe benöt... 22.05.2011, 12:12
 Sodom Filmstar Cosplay - Hilfe benöt... 22.05.2011, 13:19
Seite 1



Von:    Sodom 19.05.2011 15:07
Betreff: Filmstar Cosplay - Hilfe benötigt! [Antworten]
Avatar
 
Alsooo ... wie der Titel schon aussagt, bräuchte ich hilfe. Bei uns an der Schule bin ich einer der Abgänger und wir haben geplant, eine Motto-Woche zu machen. Da diese Woche genau da stattfindet, wo ich auch Geburtstag habe, möchte ich an diesem Tag etwas besonderes machen. (08.06.)

Jetzt meine Frage: Welche Filmfigur, oder so ähnlich, würde bei den anderen gut rüber kommen?

Ich habe schon an folgende gedacht:
- Sailor Moon
- Jack Sparrow
(meine Freundin schlug Grell Sutcliff vor, aber der ist ja kein Filmstar :S)

würde mich sehr um eure Mithilfe freuen :]

Grüße~♥,
Eure Sodom

PS.: Es steht evtl. aber noch nicht ganz fest. Es schwankt zwischen Hippie und Filmstar. Wäre coll, wenn ihr auch zu Hippie ein paar Vorschläge machen könntet ;D
Zuletzt geändert: 19.05.2011 15:17:47



Von:   Calafinwe 19.05.2011 16:13
Betreff: Filmstar Cosplay - Hilfe benötigt! [Antworten]
Avatar
 
Sailor Moon würde ich weglassen, weil's vermutlich eher als "Kinderkram" angesehen werden würde. Weiß ja nicht, wie deine Leute da so drauf sind...

Jack Sparrow kommt glaub immer gut an, was sonst vielleicht noch interessant wäre: Alice im Wunderland weil kennt auch so gut wie jeder, wenn du da den Mad Hatter machst...

Oder du machst was aus Herr der Ringe oder Star Wars etc. Da gibt's vielzählige Möglichkeiten *gg*



Von:    Sodom 19.05.2011 19:44
Betreff: Filmstar Cosplay - Hilfe benötigt! [Antworten]
Avatar
 
Okay danke schon mal für den Tipp. Die aus meiner Klasse sind echt pingelich -.- (in Sachen Animes etc.)

Am besten wäre eine Figur, die nicht so Preisaufwendig ist, weil bei mir das Geld etwas knapp ist ^^"



Von:    Fureiya 19.05.2011 20:46
Betreff: Filmstar Cosplay - Hilfe benötigt! [Antworten]
Avatar
 
wie wäre es denn mit death note? ich denke so aufwendig ist das ja auch nicht ^^***



Von:    Sodom 19.05.2011 20:52
Betreff: Filmstar Cosplay - Hilfe benötigt! [Antworten]
Avatar
 
ja stimmt, das ist wirklich nicht viel an geld xD naja nur bei meinen klassenkameraden hab ich keine ahnung, was sie darunter "verstehen" werden (-.-')



Von:   Calafinwe 20.05.2011 18:37
Betreff: Filmstar Cosplay - Hilfe benötigt! [Antworten]
Avatar
 
Dann würde ich dir fast eher zu einem Elbenkleid raten, die sind meiner Meinung nach noch relativ einfach zu schneidern. Allerdings bräuchtest du dann ein Schnittmuster, das auch um die 10,00 Euro kosten kann. Schnittmuster, das ich immer verwende.

Das einzige, was dabei etwas komplizierter sein kann, sind die Ärmel ans Kleid anzunähen, aber ich denke, da kannst du dir dann von jemandem helfen lassen.



Von:    Fureiya 20.05.2011 18:55
Betreff: Filmstar Cosplay - Hilfe benötigt! [Antworten]
Avatar
 
also es müsste dann wirklich was sein das jeder kennt???also unter deinen schulkamaraden?
naja viel kommt echt nicht zu auswahl was so anime/manga betrifft

wie was du schon sagtest..sailor moon
oder pokemon ^^* ,dragon ball ist aber eher *kindisch*



Von:    Sodom 20.05.2011 19:25
Betreff: Filmstar Cosplay - Hilfe benötigt! [Antworten]
Avatar
 
ja würde sich schon alles eignen, nur ich denke mal, ihr könnt mich ein wenig verstehen, wie schwer es ist, eine figur zu finden D:



Von:    sley 20.05.2011 19:43
Betreff: Filmstar Cosplay - Hilfe benötigt! [Antworten]
Avatar
 
Kill Bill wär auch nicht schlecht, finde ich =)
'I am not bound to please thee with my answers' - Shakespeare



Von:   abgemeldet 21.05.2011 03:05
Betreff: Filmstar Cosplay - Hilfe benötigt! [Antworten]
Avatar
 
Ich würde mal die Klasse generell fragen in welche Richtung sie denn wollen - im allgemeinen siegt die Mehrheit XD

Oder etwas hernehmen was mit eurem Jahrgang zu tun hatte, wenn sie nicht all zu pingelig oder heikel sind und Humor verstehen, kannst du ja etwas aus eurer Kindheit heraus kramen...

eine Nebenklasse von mir (ach is das schon ne halbe Ewigkeit her = ich komm mir hier schon wieder seniorenmäßig vor XD) hatte so ein Thema auch zum Abschluss und die haben sich auf 3 Serien aus der Kinder-/Jugendzeit geeinigt waren so viel ich das noch im Kopf habe "A-Team", "Heidi" und "Tollen Fußballstars - Captain Tsubasa"...

aber wie gesagt die waren auch lustig drauf und weniger pingelig *lacht*
balan i saew ada faer (Elbenweisheit) / Macht ist das Gift der Seele



Von:    Sodom 21.05.2011 20:33
Betreff: Filmstar Cosplay - Hilfe benötigt! [Antworten]
Avatar
 
ja ich würde sooo gerne so was machen aber da ist dann so ein "läster duo" die meinen, andere runter zu machen, was nicht nach ihrer nase ist und dann gibt es ja dort noch die mitläufer -.-"



Von:   Calafinwe 21.05.2011 23:27
Betreff: Filmstar Cosplay - Hilfe benötigt! [Antworten]
Avatar
 
Sodom:
> ja ich würde sooo gerne so was machen aber da ist dann so ein "läster duo" die meinen, andere runter zu machen, was nicht nach ihrer nase ist und dann gibt es ja dort noch die mitläufer -.-"

Dann ist es fast egal, was du machst weil lästern werden die immer. Außer du machst was wirklich total geiles/cooles/angesagtes...



Von:   abgemeldet 22.05.2011 12:12
Betreff: Filmstar Cosplay - Hilfe benötigt! [Antworten]
Avatar
 
also ich würde dir jetzt nicht zu Sailor Moon raten oder ganz kindische sachen denn ich kenne das selber auch wenn man sich "normal" anzieht das man ab und zu runtergemacht wird in der freizeit trage ich auch machnmal kindische sachen aber so wenn bei uns so ein thema wäre würde ich eher sachen tragen die auch zm alter passen
Ich liebe Cosplay ,Naruto Und One Piece meine freunde gehen bei mir über alles



Von:    Sodom 22.05.2011 13:19
Betreff: Filmstar Cosplay - Hilfe benötigt! [Antworten]
Avatar
 
joa so in der art denke ich auch. aber der tip mit alice im wunderland bleibt bestehen ;) (allerdings nicht als mat-hatter, sondern als alice selber)





Zurück