Zum Inhalt der Seite

Thread: Tsubasa Reservoir Chronicle Band 28 - Gesucht

Eröffnet am: 13.11.2016 23:01
Letzte Reaktion: 13.11.2016 23:01
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Suche




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Lumenstar Tsubasa Reservoir Chronicle B... 13.11.2016, 23:01
Seite 1



Von:    Lumenstar 13.11.2016 23:01
Betreff: Tsubasa Reservoir Chronicle Band 28 - G... [Antworten]
Hallo,

auf Grund eines Wasserschadens wurde ein Großteil meiner Mangasammlung "vernichtet".
(z.B. Ranma 1/2 komplett, XxxHolic ab Band 5, usw.)
Jedoch der Verlust der mich am meisten schmerzt, ist das auch der Abschlussband von Tsubasa Reservoir Chronicle nicht mehr zu gebrauchen ist.
Das liegt daran, dass ich die komplette Serie jemanden schenken wollte, was mir unvollständig nicht angebracht erscheint. Vor allem, wo ich jetzt weiß, wie schwer es ist diesen zu bekommen (andere Bände wären leichter zu ersetzen).
Fall ihr euch von diesem Band trennen wollt oder jemanden kennt der dies möchte, so schickt mir bitte eine ENS mit dem voraussichtlichen Preis.





Zurück