Zum Inhalt der Seite

Thread: Grafiken für Farming-Browsergame

Eröffnet am: 08.07.2011 10:03
Letzte Reaktion: 12.07.2011 11:38
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Suche
- Eigene Projekte




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
boris_michl Grafiken für Farming-Browsergame 08.07.2011, 10:03
 hyouzan-chan Grafiken für Farming-Browsergame 12.07.2011, 11:38
Seite 1



Von:   abgemeldet 08.07.2011 10:03
Betreff: Grafiken für Farming-Browsergame [Antworten]
Hi,

gesucht ist jemanden, der seine kreative Energie in Farmelemente stecken möchte und vlt. sogar etwas Geld damit verdienen will.

Ich, bzw. wir stecken gerade in der Planung für ein Browsergame rund ums Thema Farming. Um der ganzen trockenen Logik hinter so einem System den nötigen Anreiz zu geben, brauchen wir natürlich etwas, was die Leute auch optisch anspricht. Und hier könnt ihr ins Spiel kommen.
Wir brauchen alles! Von Obst, Gemüse, Tiere bis Landschaften und Charakteren. Genaue Elemente und Variationen können natürlich abgeklärt werden und für Frage und Anreize (auch zum Spiel selber) haben wir immer ein offenes Ohr.

Die Mühe soll natürlich nicht umsonst sein. Jeder, dessen Grafiken in dem Spiel benutzt werden, behält natürlich seine Rechte an allen Grafiken und wird erwähnt und falls es irgendwann mal soweit sein sollte, dass wir damit Geld verdienen, sogar am Gewinn beteiligt.

Also:
Wem jetzt schon der Pinsel juckt, der soll am besten sofort ranhauen und sich bald bei uns melden.

Grüße

Markus



Von:    hyouzan-chan 12.07.2011 11:38
Betreff: Grafiken für Farming-Browsergame [Antworten]
Huhu *wink*

Wie stellst du dir die Grafiken denn genau vor? Realistisch, Chibi-mäßig...?
饅頭~ Manjū, einfach lecker japanisch...
Zuletzt geändert: 12.07.2011 11:38:22





Zurück