Zum Inhalt der Seite

Thread: Perücken kaufen - irgendwo in London?!

Eröffnet am: 03.04.2011 16:48
Letzte Reaktion: 06.04.2011 04:16
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- Restliches Europa
- - Unsortiertes-




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Himezawa Perücken kaufen - irgendwo in ... 03.04.2011, 16:48
 JRF Perücken kaufen - irgendwo in ... 03.04.2011, 19:34
 Reshi Perücken kaufen - irgendwo in ... 05.04.2011, 22:31
 JRF Perücken kaufen - irgendwo in ... 06.04.2011, 04:16
Seite 1



Von:   abgemeldet 03.04.2011 16:48
Betreff: Perücken kaufen - irgendwo in London?! [Antworten]
Avatar
 
Hey-Ho!

Ich wollte mal fragen, ob IRGENDJEMAND von euch weiß, ob und wenn ja wo man in London eine gute Cosplayperü kaufen kann... Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, wer mir das mal geflüstert hat, aber vielleicht weiß es ja noch jemand? :3

Im Moment hab ich ja leider kein eBay-Konto und darum muss ich das irgendwie so auf die Reihe kriegen und da ich ja sowieso nach London fliege, dachte ich, ich frag einfach mal :D

Wenn ihr noch einen Laden kennt der ganz zufällig auch Cosplays verkauft (uuuuh~ mal was gekauftes O_O) wäre das echt super von euch!

Ich hoffe, jemand kennt sich ein bisschen aus :D
" Adream itself is but a shadow "
- Hamlet Act II Scene 2



Von:    JRF 03.04.2011 19:34
Betreff: Perücken kaufen - irgendwo in London?! [Antworten]
Avatar
 
Ok... Die MCM London im Mai, ich hoffe, dass du um diese Zeit dorthin fliegst, weil dann deine Suche ergiebiger wäre.

Wie auch immer... Camden mit den Gothic Lolitas ist grundsätzlich eine Anlaufstelle, bei denen du nachfragen kannst. Einfach von der U-Bahn Station am Hauptmarkt vorbei (der könnte an einem Seitenstand Perücken haben, ist aber eher für Touristen allgemein gehalten) über die Brücke und ein bisschen tiefer eintauchen, als bis zur Touristengrenze.
Definitiv geh zu "Forbidden Planet", die sind ziemlich gut und auch freundlich. Etwa 20 Minuten Fussweg von Tottenham Court Road, kannst es aber auch vom Leicester Square oder Covent Garden gehen. Ist auch schön zentral gelegen. Ich kann mich nicht erinnern Perücken gesehen zu haben, aber sie könnten dir weiterhelfen.
Und du kannst beim National Theatre anrufen und fragen ob du in den Kostümfundus darfst - vorher Termin ausmachen - die könnten dir weiterhelfen.

Die meisten Betreiber handeln über das Internet, auch in London und ich weiss von keinem Cosplayladen. Ich geh mal eine Bekannte fragen, wie wohnt allerdings nicht mehr in London, sondern in Kent. Stoffläden und so findest du aber haufenweise, wenn du also Material suchen möchtest, hätte ich zwei, drei Vorschläge für dich.
Online würde ich dir http://www.wonderlandwigs.co.uk/information/contactus.ashx nahe legen.
Zuletzt geändert: 06.04.2011 04:14:55



Von:    Reshi 05.04.2011 22:31
Betreff: Perücken kaufen - irgendwo in London?! [Antworten]
Avatar
 
Also, als ich letztes Jahr im Sommer in London auf dem Camden Market war, da habe ich einen riesigen Stand mit Perücken gesehen, die sahen auf jedenfall toll aus, in sehr vielen Farben und alles, dort lohnt es sich auf jeden Fall mal reinzuschauen ;3
Musst nur suchen, Camden Market ist riesig
♥*~Was nützt die Liebe in Gedanken?~*♥



Von:    JRF 06.04.2011 04:16
Betreff: Perücken kaufen - irgendwo in London?! [Antworten]
Avatar
 
Welchen Teil den? Gleich nach der U-Bahn rechts gerade aus zur Brücke auf der rechten Seite? Habe in meinen 6 Jahren noch keine Perücken dort gesehen.
Allerdings wechseln die da auch... Wäre also einen Versuch wert.





Zurück