Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche Project Zero 2 - Crimson Butterfly PS2 Version

Eröffnet am: 29.01.2013 22:25
Letzte Reaktion: 30.01.2013 12:55
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Suche
- Project Zero




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Angel_20 Suche Project Zero 2 - Crimson... 29.01.2013, 22:25
Dreammaster Suche Project Zero 2 - Crimson... 30.01.2013, 12:55
Seite 1



Von:   abgemeldet 29.01.2013 22:25
Betreff: Suche Project Zero 2 - Crimson Butterfly... [Antworten]
Wen es einer abzugeben hat bitte per ens melden !

Aber für einen Fairen Preis und keinen WUCHER PREIS -.-



Von:   abgemeldet 30.01.2013 12:55
Betreff: Suche Project Zero 2 - Crimson Butterfly... [Antworten]
Avatar
 
Wucherpreis... was soll ich sagen? Teil 2 ist der beliebteste Teil der Reihe. Über seine Seltenheit kann ich nichts sagen. Aber das sind Faktoren, die Gebrauchtpreise schnell nach oben.

Was ich eigentlich sagen möchte, wäre es nicht sinnvoller gewesen, deinen Suchthread noch zusätzlich ins "Suche/Verkaufe" zu posten?
Dazu hättest du folgendermaßen vorgehen müssen:
- Neues Thema > Neues Unterthema hinzufügen > Sonstiges > Suche/Verkaufe > Suche

Damit erreichst du mehr Leute. Ich denke, wenn du bei deinem Eröffnungspost auf "Melden" gehst kannst du die Forenmoderation höflich darum bitten, das Unterthema nachträglich hinzuzufügen.

Aber falls dir damit mehr geholfen ist: Ich habe das Spiel. Weiß aber nicht, wo ich's hingelegt habe oder ob's noch funktioniert. Werde mich dann entsprechend melden und können was aushandeln.
Wobei es enorm helfen würde, wie deine Preisvorstellungen aussehen. Die 45,- € von amazon wären mir jedenfalls auch zu teuer.
*Baum*





Zurück