Zum Inhalt der Seite

Thread: DSA in und um Hannover

Eröffnet am: 08.10.2011 19:50
Letzte Reaktion: 08.10.2011 19:50
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Deutschland
- Das Schwarze Auge




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Ignis_Fatuus DSA in und um Hannover 08.10.2011, 19:50
Seite 1



Von:    Ignis_Fatuus 08.10.2011 19:50
Betreff: DSA in und um Hannover [Antworten]
Avatar
 
Hallo,

ich suche nach einer Gruppe in der Nähe von (oder sogar in) Hannover. Ich habe eine 4 Zonen-Card, bin also relativ ungebunden, was meine üstra-Reisen angeht. Hildesheim wäre auch noch okay.
Vielleicht gibt es da jemanden, der ebenfalls sucht. Tatsächlich würde ich auch leiten, wenn es keine feste Gruppe gibt, am liebsten dann aber auch abwechselnd.
Wir würden höchstwahrscheinlich nach dem DSA 3 System spielen; nur bei ausdrücklichen Wunsch eines Mitspielers würde ich das 4.1 System nutzen.
Anfänger sind gerne gesehen, ebenso wie Spieler, die schon lange dabei sind. Was ich jedoch gar nicht mag, sind 'Powergamer', die alles immer optimieren möchten. Schönes Rollenspiel steht bei mir im Vordergrund.

Wer also Interesse hat, einfach mal per ENS melden. ^.^





Zurück