Zum Inhalt der Seite

Thread: Cosplay Commissions jemand??

Eröffnet am: 16.08.2015 19:22
Letzte Reaktion: 25.10.2015 22:37
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Cosplay
- Deutschland




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Ryoko-san Cosplay Commissions jemand?? 16.08.2015, 19:22
 Syon Cosplay Commissions jemand?? 16.08.2015, 19:46
 Haku_Leonhart Cosplay Commissions jemand?? 25.10.2015, 22:37
Seite 1



Von:    Ryoko-san 16.08.2015 19:22
Betreff: Cosplay Commissions jemand?? [Antworten]
Avatar
 
Hallo ihr Lieben,

ich suche jemanden, der erfahren ist im Cosplay Schneidern und auch qualitativ ordentliche Kostüme herstellen kann und sich evtl. noch mit Plus Size-Cosplays auskennt/Erfahrungen gemacht hat. ^_-
Preislich würde ich euch natürlich entsprechend entlohnen!

Ihr dürft euch gern per ENS bei mir melden. Bitte NUR mit Beispielfotos, damit ich direkt einen Einblick in eure Arbeiten habe. Und evtl. schon Preisvorstellungen, wenn vorhanden.
Zuletzt geändert: 16.08.2015 19:22:47



Von:    Syon 16.08.2015 19:46
Betreff: Cosplay Commissions jemand?? [Antworten]
Avatar
 
Ganz wichtig bei Commissions ist, dass du immer im vorraus konkret dazu schreibst, was für ein Kostüm du haben willst. Nicht jeder Commissioner (auch wenn er schneidern kann) mag alle Kleidungsarten oder kann alles gleich gut. Auch wichtig: Wann das Cosplay fertig sein soll. Wenn du z.B. noch viel Zeit hast oder gar keinen festen Termin, dann haben vielleicht mehr Commissioner noch was frei bzw. Interesse.

Und falls du es noch nicht getan hast, würde ich auch im Marketplace des Cosplayzirkels posten/stöbern und ggf. Leute gezielt anschreiben. Das erhöht deine Chancen nochmal. So belebt ist dieses Forum hier nämlich leider nicht.



Von:    Haku_Leonhart 25.10.2015 22:37
Betreff: Cosplay Commissions jemand?? [Antworten]
Avatar
 
genau. zb kann ich für jeden einen individuellen kigurumi machen aber cosplays nur für mich oder leute mit meinen maßen.





Zurück