Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche bestimmten Krawatte / Stoff

Eröffnet am: 22.07.2015 10:07
Letzte Reaktion: 22.07.2015 23:50
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Cosplay
- Suche
- Supernatural (TV-Serie)




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
-Rena- Suche bestimmten Krawatte / St... 22.07.2015, 10:07
 Yumari Suche bestimmten Krawatte / St... 22.07.2015, 10:27
-Rena- Suche bestimmten Krawatte / St... 22.07.2015, 23:50
Seite 1



Von:   abgemeldet 22.07.2015 10:07
Betreff: Suche bestimmten Krawatte / Stoff [Antworten]
Avatar
 
Wie der Betreff schon sagt, bin ich auf der Suche nach einer bestimmten Krawatte bzw. deren Stoff.

Und zwar geht es um die Krawatte die Crowley normalerweise trägt (gelegentlich hat er ja auch mal eine andere um).
Hier zwei Bilder auf denen man sie recht gut sieht:
- http://www.animexx.de/weblog/file/490678/e51a957fca290c0c33cd/
- http://www.animexx.de/weblog/file/490680/5174de5acce942563c4a/

Da Krawatte recht dunkel ist hatte ich das Muster versucht nochmal nach zu ziehen:
http://40.media.tumblr.com/dc7ada14840ed791891a5c5053f68d10/tumblr_nrhzcpT1ID1uu9uqfo2_1280.jpg

Ein solches Muster müsste sich 'damask pattern' nennen. Leider bin ich auch darüber noch nicht fündig geworden.

Mir würde auch der Stoff mit dem entsprechenden Muster reichen.
Wisst ihr wo ich die Krawatte oder den Stoff dafür her bekommt? Hab ihr vielleicht eine Ideen wo man Suchen könnte?



Von:    Yumari 22.07.2015 10:27
Betreff: Suche bestimmten Krawatte / Stoff [Antworten]
Hallo,
sieht für mich wie ein Jacquard Muster (Stoff vermutlich Seide oder Taft), in schwarz oder anthrazit aus. Google am besten mal nach Jacquard Stoffen, die gibt es im Internet, meistens billig zum bestellen.

LG



Von:   abgemeldet 22.07.2015 23:50
Betreff: Suche bestimmten Krawatte / Stoff [Antworten]
Avatar
 
Vielen Dank für die Antwort!

Ich hab ein paar Suchen durchgeführt. Ich hab einige Stoffe funden, die in die Richtung gehen nach was ich Suche. (Und sogar auch eine Krawatte in einer andere Farbe) Leider war bisher noch nichts richtige dabei. Aber ich werde in den nächsten Tagen nochmal weiter gucken.





Zurück