Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche Cospläyer in Berlin und Brandenburg für ein Video

Eröffnet am: 11.01.2015 16:19
Letzte Reaktion: 11.02.2015 17:19
Beiträge: 5
Status: Offen
Unterforen:
- Cosplay
- Deutschland
- Animexx




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Rei-Ayanami Suche Cosplayer in Berlin und ... 11.01.2015, 16:19
 Rei-Ayanami Suche Cosplayer in Berlin und ... 11.02.2015, 16:21
 Rei-Ayanami Suche Cospläyer in Berlin und ... 15.01.2015, 13:06
 Erufu Suche Cospläyer in Berlin und ... 07.02.2015, 13:17
 -Mari-Chan- Suche Cospläyer in Berlin und ... 11.02.2015, 17:19
Seite 1



Von:    Rei-Ayanami 11.01.2015 16:19
Betreff: Suche Cosplayer in Berlin und Brandenbur... [Antworten]
Hey yo ^^

Ich bin Rei und suche mind. 8 oder mehr die Bock hätten mit in ein Cosplay-video vor zukommen ??

Warum ??:

Nun da ich grad in der 10. bin und im Juni meine Präsentation Prüfung hab .Dachte ich mir als Thema *das Leben von uns Otakus* zu nehmen ,deshalb wollten meine Freundin (Anni) und ich ein Cos-Video machen!!

Was soll gefilmt werden ?? :

Nun wir dachten uns nur so normale Cosplays zu filmen wär so was von Gestern :p ... Deshalb wollen wir das ihr in euren Cosplay zum Lied Levan Polka von Hatsune Miku (unten folgt Link zum Lied) den Tanz macht .Vor ab wir Filmen das ganze Lied mit eurem Tanz und schneiden dan alle zusammen (also keine angst wenn ihr verhaut >-<) .

!!!!!! Wichtig ihr etwas vom Tanz soweit können !!!!!!

Link Lied : https://www.youtube.com/watch?v=57mkfFdvREw

Cosplay ??

Wir freuen uns über eure schönen Cosplays aber bitte beachtet folgendes :
-ein angemessens Cosplay (nicht zu viel Nackte Haut das sehen Lehrer ^-^ )
-wenn sich jetzt ein zwei oder ne Gruppe zusammen filmen lassen ist das auch ok für uns
-bitte bietet uns mehrere Cosplays von euch an wenn z.b. euer Chara schon vor kommt nimmt doch ein anderen
-vermeidet das es endweder zu viele Frauen oder Männer Charaktere werden (bei gruppen/Patner ist dies egal )
-alle alters Klassen sind Erlaubt !!!

so vorhande Charaktere : 6

Steff : Velvet (Blaze Blue)[Taokaku (Odin Sphere),Megurine Luka(Just be friends)]

May : Alois Trancy (black butler )[baulenprinzessin (Adventure Time)]

Ich : Ciel Phantomhive (black butler )[Tonkatsu-chan (Pocha-Pocha Swimming club)]

Charly : Miku Hastune Basic [Ren (senbonzakura und Imitation black)]

Lina : Naruto [ Sasori (Naruto )]

Elli : Temari (Naruto ), [ Mad Hatter (Alice im Wunderland )]


Wan/Wo ??

Also wir wollten alles Filmen in den Osterferien(28.3-12.4.15) oder Spätestens bis zum Wochenende des 23-24.5 .15
Wir werden dann irgendwo im Freien oder wo anders euch filmen (hauptsache Berlin !!!!!)

Was wir noch brauchen ??

Ja wir würden uns über ein guten Kamera oder ein geübten Kameramann/frau freuen oder ein paar Helfer !!!

Oder jemand der sagt ja ich Leih die euch aus ,wir versprächen sie nicht zu zerstören oder sonstiges .Wenn doch bezahlen wir die Kosten :3


Also wer Interesse hatt einfach mal per Ens oder so Melden !!!!!!!!!!!!!!!
wir freuen uns über jeden :D

mfg rei
Zuletzt geändert: 08.02.2015 21:00:40



Von:    Rei-Ayanami 11.02.2015 16:21
Betreff: Suche Cosplayer in Berlin und Brandenbur... [Antworten]
Hallo ^^ es sind neue Cosplay da und neu ich mach das projekt größsteils arlein den meine Freundin ist abgespungen weil sie zweifelte das es zu weit besser ist (sie macht jetzt Geo :3 )

aber ich werd das weiter machen keine Sorge ;) und ich suche noch cosplaygruppen von mind. 8 Leuten schaut welche Cosplay es schon gibt und sagt uns was ihr machen könnt (was da steht bitt dan nicht mehr )

Es können auch gerne Chara oder Tier oder Lolitas,maid,host ... jetzt auch sein ;)

Mach wir doch ein Bundes durch einander ^^

es können gerne noch eine Gruppe oder 3 Leute noch kommen :D

also los gehst ^^

mfg Rei



Von:    Rei-Ayanami 15.01.2015 13:06
Betreff: Suche Cospläyer in Berlin und Brandenbur... [Antworten]
3 Cospläys hin zuge fügt ^^



Von:    Erufu 07.02.2015 13:17
Betreff: Suche Cospläyer in Berlin und Brandenbur... [Antworten]
Ich wäre gern als Temari dabei ^~^
Und bringe noch eine Miku mit :33



Von:    -Mari-Chan- 11.02.2015 17:19
Betreff: Suche Cospläyer in Berlin und Brandenbur... [Antworten]
hallo :D
Wenn es geht würde ich gerne mitmachen ^^ (Als Roderich Edelstein aus Hetalia ^^)
ich wohne auch in Berlin und könnte eventuell meine Kamera zur Verfügung stellen :3 (Canon Ixus 155 Digitalkamera)
Mal ne Frage?
Wären auch Oc´s in Ordnung?
Falls es zu viele männliche Charaktere insgesamt sind, würde ich auch als mein OC gehen, wenn es in Ordnung ist ^^

soll ich noch was hinterlassen für eine Rückmeldung oder ähnliches? ^^


LG -Mari-Chan-





Zurück