Zum Inhalt der Seite

Thread: [S] rote oder weise Wig

Eröffnet am: 06.02.2013 20:43
Letzte Reaktion: 22.05.2013 12:53
Beiträge: 5
Status: Offen
Unterforen:
- Cosplay
- Suche




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 xieandra_sundance [S] rote oder weise Wig 06.02.2013, 20:43
 ShuuShuu [S] rote oder weise Wig 07.02.2013, 14:05
 xieandra_sundance [S] rote oder weise Wig 07.02.2013, 14:33
 S-akura [S] rote oder weise Wig 22.05.2013, 10:47
 -Arulithia- [S] rote oder weise Wig 22.05.2013, 12:53
Seite 1



Von:    xieandra_sundance 06.02.2013 20:43
Betreff: [S] rote oder weise Wig [Antworten]
Avatar
 
Hallo zusammen

Ich suche für ein Cosplay noch eine Perücke.

Die Länge sollte den Haaren des Undertakers oder Grell aus Kuroshitsuji entsprechend, von der Farbe her silber-grau-weis oder ein schönes Rot.

Eine Wig mit dementsprechend langen Zöpfen ist auch in Ordnung:)
Vieleicht hat ja jemand noch etwas
Ich bin die Lila Fee im Bluberblasenwald und spiele mit den Radkappenspinnen und Zuckerpunktfröschen Marshmallow weithüpfen gegen die radikalen Lakritzpilze....



Von:    ShuuShuu 07.02.2013 14:05
Betreff: [S] rote oder weise Wig [Antworten]
Avatar
 
Ich hätte eine weisse Wig in der geforderten Länge (bzw sogar etwas länger glaub ich, aber kann man ja schneiden ^^)
Ist nur mal anprobiert, wie neu ^^
Hätte gern 20.- dafür
(Die wig ist hitzeresistent, also mit Locken- oder Glässeisen zu bearbeiten)
.-~*~-.-~* ☆ ArtificialHallucination ☆ *~-.-~*~-.



Von:    xieandra_sundance 07.02.2013 14:33
Betreff: [S] rote oder weise Wig [Antworten]
Avatar
 
Ui das ist toll, hast du vieleicht ein Foto von ?
Ich bin die Lila Fee im Bluberblasenwald und spiele mit den Radkappenspinnen und Zuckerpunktfröschen Marshmallow weithüpfen gegen die radikalen Lakritzpilze....



Von:    S-akura 22.05.2013 10:47
Betreff: [S] rote oder weise Wig [Antworten]
Avatar
 
Ich kann dir eine ungetragene Charakter-Wig für Grell anbieten.



Von:    -Arulithia- 22.05.2013 12:53
Betreff: [S] rote oder weise Wig [Antworten]
Avatar
 
Durchsuch am besten mal die Weblogs, Verkaufs- und Cosplayzirkel. Im Normalfall wird man da eher fündig als bei einem Forenposting :3





Zurück