Zum Inhalt der Seite

Thread: [SUCHE] weise oder rote Wig

Eröffnet am: 19.06.2012 22:58
Letzte Reaktion: 19.06.2012 22:58
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Cosplay
- Deutschland




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 xieandra_sundance [SUCHE] weise oder rote Wig 19.06.2012, 22:58
Seite 1



Von:    xieandra_sundance 19.06.2012 22:58
Betreff: [SUCHE] weise oder rote Wig [Antworten]
Avatar
 
Hallo zusammen :)

Ich suche eine lange rote oder weise/silberne/graue Wig.
Natürlich könnte ich von einer website kaufen aber ich wollte erstmal fragen ob jemand eine abzugeben hat.

Die Länge sollte in etwa der von Grell oder dem Undertakter entsprechen, sie müssen nicht speziel für dieses Cosplay sein da ich sie nicht dafür verwenden will^^

etwas kürzer geht auch.
Ich bin die Lila Fee im Bluberblasenwald und spiele mit den Radkappenspinnen und Zuckerpunktfröschen Marshmallow weithüpfen gegen die radikalen Lakritzpilze....





Zurück