Zum Inhalt der Seite

Thread: [Suche] Cosplay Schneider

Eröffnet am: 20.09.2018 20:14
Letzte Reaktion: 26.09.2018 09:00
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Cosplay
- Deutschland




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 MeliChaan [Suche] Cosplay Schneider 20.09.2018, 20:14
 CheshireCat1 [Suche] Cosplay Schneider 26.09.2018, 09:00
Seite 1



Von:    MeliChaan 20.09.2018 20:14
Betreff: [Suche] Cosplay Schneider [Antworten]
Huhu~
Ich suche eine/n Cosplay Schneider/in für ein komplettes Cosplay von Zero Two von Darling in the Franxx.
( https://img7-us.anidb.net/pics/anime/210781.jpg
https://i.ebayimg.com/images/g/y1kAAOSwEnZa8Bme/s-l300.jpg )
Mein Budget ist anpassbar. :)
Die Wig ist kein Muss, diese würde ich auch woanders bekommen und stylen lassen.
Zeittechnisch würde ich mich freuen, wenn es vor der XMas Con am 01.12.18 fertig wird, allerdings ist das definitv auch kein Muss!
Würde mich sehr freuen, wenn sich jemand finden würde.
Meine E-Mail: melina.seitz@gmx.de
Cyu~~



Von:    CheshireCat1 26.09.2018 09:00
Betreff: [Suche] Cosplay Schneider [Antworten]
Hallo,

ich kann gerne das Outfit für dich nähen. Ich biete Cosplay commissions gewerblich an.
Einige meiner bisherigen Arbeiten kannst du am besten auf meiner Facebookseite anschauen.
Bei Interesse erreichst du mich am besten über meine Facebookseite oder per E-Mail: info@couture-costumes.de
Hier bin ich nicht mehr ganz so oft online.





Zurück