Zum Inhalt der Seite

Thread: -YAOI- Suche Rpg-Partner/in (Romanstil)

Eröffnet am: 22.03.2018 18:18
Letzte Reaktion: 01.04.2018 17:01
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Deutschland




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 KKawaii -YAOI- Suche Rpg-Partner/in (R... 22.03.2018, 18:18
 haisen_tenshi -YAOI- Suche Rpg-Partner/in (R... 22.03.2018, 21:21
 Black_Star -YAOI- Suche Rpg-Partner/in (R... 01.04.2018, 17:01
Seite 1



Von:    KKawaii 22.03.2018 18:18
Betreff: -YAOI- Suche Rpg-Partner/in (Romanstil) [Antworten]
Heyhey!

Bin auf der Suche nach der/dem richtigen Rpg-Partner. Bei Interesse bitte melden! :3

Genre: Yaoi (BxB), Romance, Drama, (evtl. auch Fantasy & Comedy)

Alter: P18

Spieleranzahl: 2 (Du & ich)

Messenger: Whatsapp

Weitere Informationen:

Du solltest:
> im Romanstil schreiben können,
> kein Problem mit längeren Texten haben,
> gerne den aktiven, dominanten Part übernehmen,
> Yaoi lieben :3
> Sexszenen, sowie allgemein intensive, intime Situationen ausschreiben können


Ideen habe ich grundsätzlich Viele, finde es allerdings schöner, wenn man sich gemeinsam miteinander abspricht und überlegt sodass es für beide Seiten spannend wird.

Ich würde mich sehr über Interssenten freuen.

- Karu :3



Von:    haisen_tenshi 22.03.2018 21:21
Betreff: -YAOI- Suche Rpg-Partner/in (Romanstil) [Antworten]
Avatar
 
Hey ho,

ich bin immer auf der Suche nsch guten Rpg Partnern und Ideen weshalb ich mich mal melden wollte. Habe knapp 10 Jahre Erfahrung, schreibe gerne und generell zwischen 400 und 1.500 Wörtern Postlänge (Situationsabhängig).
Falls du Interesse hast könnten wir ja mal per ENS schreiben.

LG



Von:    Black_Star 01.04.2018 17:01
Betreff: -YAOI- Suche Rpg-Partner/in (Romanstil) [Antworten]
Avatar
 
Ich melde mich hier auch mal auf der Suche nach Möglichen Mitspielern.
Leider habe ich unter den bereits bestehenden RPGs keines gefunden welches so wirklich meinen Vorstellungen endsprach und wenn waren bereits alle Rollen belegt. Daher habe ich schnell selbst eines erstellt.

Bildmaterial ist noch in bearbeitung aber wer Yaoi und Fantasy mag kann ja mal gerne vorbei schauen

https://www.animexx.de/rpg/679145/beschreibung/
__________________________________________________________________________

- Lessons can not be taught by a gentle Hand -





Zurück