Zum Inhalt der Seite

Thread: [S] Suche die gesamte Hoshin Engi Reihe von Ryu Fujisaki

Eröffnet am: 19.05.2014 17:57
Letzte Reaktion: 30.06.2018 21:12
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Suche




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 HangmansRaven [S] Suche die gesamte Hoshin E... 19.05.2014, 17:57
 Cupcake_of_Doom [S] Suche die gesamte Hoshin E... 30.06.2018, 21:12
Seite 1



Von:    HangmansRaven 19.05.2014 17:57
Betreff: [S] Suche die gesamte Hoshin Engi Reihe ... [Antworten]
Hallo o(≧∀≦)o

Ich suche alle 23 Bände der Manga-Reihe Hoshin Engi von Ryu Fujisaki. Ich habe mir vor einigen Jahren die gesamte Reihe von der Bücherei ausgeliehen und nun haben sie den größten Teil des Manga-Bestandes aussortiert und bevor ich meine Lieblingsmangas ergattern konnte, war auch schon alles weg >.<
Nun suche ich ein möglichst günstiges Angebot. Gebrauchsspuren sind für mich kein Problem und bei einer so alten Reihe wohl auch kaum zu vermeiden.

Danke im Voraus :3
NYAPPY o(≧∀≦)o



Von:    Cupcake_of_Doom 30.06.2018 21:12
Betreff: [S] Suche die gesamte Hoshin Engi Reihe ... [Antworten]
Avatar
 
Hi,

der thread ist ja schon etwas älter, aber ich frag trotzdem mal: Suchst du noch?
Ich bin am Ausmisten und hätte Band 1-17.





Zurück