Zum Inhalt der Seite

Thread: Ich produziere Film-Reportage über Cosplay-BRAUCHE HILFE!

Eröffnet am: 10.01.2018 20:07
Letzte Reaktion: 10.01.2018 20:07
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Deutschland
- Basteleien




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Tobias-D Ich produziere Film-Reportage ... 10.01.2018, 20:07
Seite 1



Von:    Tobias-D 10.01.2018 20:07
Betreff: Ich produziere Film-Reportage über Cospl... [Antworten]
Guten Tag, ich bin Tobias, 17Jahre aus Dülmen, und ich bin dabei eine Reportage zum Thema Cosplay zu produzieren und möchte den Zuschauern aufzeigen, wie aufwändig ein Cosplay sein kann.

Deswegen möchte ich gerne in einer Bastelstube/Nähkammer o.ä filmen, wenn Du Interesse hast, bitte ich Dich, auch vor der Kamera (im normalen Aussehen!) ein wenig über Cosplay zu reden und deine "Bastelstube" zu erklären.

Ich bin unabhängig und neutral (zugegeben, doch ein wenig Cosplay Fan^^), kein RTL Bericht, kein Klischee Zeug!
Ich produziere für YouTube und ein ehrenamtliches/Bürger - Fernsehen.

Wichtig! DU MUSST AUS DEM MÜNSTERLAND KOMMEN! (Region Münster/Steinfurt/Hamm/Osnabrück/Warendorf/Olede/Dülmen) Irgendwo dort in der Ecke.

Die Produktion selbst sollte dann in deiner Bastelstube stattfinden und kann maximal 90 Minuten dauern.

Ich bin btw. auch auf der Chizuru in Dortmund am nächsten Sonntag (14.1)


Bitte teilt diesen Beitrag überall, ich MUSS UNBEDINGT einen Cosplayer/eine Cosplayerin finden!!

Interessenten aus dem Münsterland melden sich bitte unter: TobiasDirking@gmx.de

Danke! :)





Zurück