Zum Inhalt der Seite

Thread: Hallo

Eröffnet am: 24.01.2018 16:28
Letzte Reaktion: 24.01.2018 16:28
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Deutschland




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Lizzy432 Hallo 24.01.2018, 16:28
Seite 1



Von:    Lizzy432 24.01.2018 16:28
Betreff: Hallo [Antworten]
Hallo,

ich bin heute ganz frisch hier beigetreten und suche eine Elizabeth Comstock Cosplayerin.

Ich selbst bin 25, (noch männlich) und bin auf dem Weg zur Frau "Geschlechtsumwandlung".

Im Cosplay selbst bin ich allerdings noch recht unerfahren, weshalb ich mir mein erstes Cosplay vom Schneider schneidern ließ. Das ist übrigens auch der Charakter "Elizabeth Comstock" gewesen (Burial at Sea).

Ich muss das jetzt einfach mal loswerden: Ich hätte gerne eine Elizabeth Cosplayerin auf dem Schoß, da ich den Charakter unglaublich süß finde. Vielleicht ergibt sich ja hier etwas, was auf Markt.de nicht funktioniert^^ Die anderen Outfits von Liz müsste ich mir jedoch kaufen, da zum selbst machen mir die nötige Erfahrung fehlt.

Und ansonsten würde ich es sehr begrüßen, wenn sich jemand für regelmäßige Cons finden lässt.

Lg





Zurück