Zum Inhalt der Seite

Thread: Fotograph/Videograph sucht Cosplayerin oder Cosplaygruppe

Eröffnet am: 22.03.2017 11:39
Letzte Reaktion: 14.02.2018 15:39
Beiträge: 6
Status: Offen
Unterforen:
- Cosplay
- Deutschland




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 vectum Fotograph/Videograph sucht Cos... 22.03.2017, 11:39
 YumeiChan Fotograph/Videograph sucht Cos... 16.04.2017, 21:44
 AkiraCosplay Fotograph/Videograph sucht Cos... 14.02.2018, 15:39
 Mosura Fotograph/Videograph sucht Cos... 17.04.2017, 00:30
 LoveKoreaAndAnime Fotograph/Videograph sucht Cos... 19.04.2017, 00:17
 nuna Fotograph/Videograph sucht Cos... 22.04.2017, 01:05
Seite 1



Von:    vectum 22.03.2017 11:39
Betreff: Fotograph/Videograph sucht Cosplayerin o... [Antworten]
Suche Cosplayerin welche lust hat/haben auf ein kleines Shooting,bin kein Typischer alter fotoknacker sondern selber auch im Cosplay aktiv gewesen (aktuell nicht mehr wirklich, keine freunde dafür xD) naja wäre super wenn sich welche melden würden, bin zwar kein profi aber es wird mit echt Extrem hochwertigem equiptment aufgenommen, und übe ja ständig :P

ps. am besten in NRW



Von:    YumeiChan 16.04.2017 21:44
Betreff: Fotograph/Videograph sucht Cosplayerin o... [Antworten]
Avatar
 
Hey :)
Ich wollte mal fragen ob du auch statt cosplayerin auch Leute suchst, die z.b. ein eher in die Moderichtung Harajuku gehen ?



Von:    AkiraCosplay 14.02.2018 15:39
Betreff: Fotograph/Videograph sucht Cosplayerin o... [Antworten]
Hey,

Ich hoffe der Thread ist noch aktuell.
Ich bin 21 und komme aus Düsseldorf.
Vielleicht wäre ein Shooting machbar. Wenn ja gerne melden. :)

Viele Grüße,
Kira



Von:    Mosura 17.04.2017 00:30
Betreff: Fotograph/Videograph sucht Cosplayerin o... [Antworten]
Hey, also ich könnte einen Fotograph für die Dokomi brauchen.
Ich werde bis dahin mein Motoko Kusanagi Cos illuminiert und mit mehr Props ausgestattet haben - da wollte ich es noch mal ordentlich shooten.



Von:    LoveKoreaAndAnime 19.04.2017 00:17
Betreff: Fotograph/Videograph sucht Cosplayerin o... [Antworten]
Hey,

ich komm zwar aus RLP, aber vielleicht passts ja trozdem. xD
Falls du Interesse hast kannst du dich gerne melden, ich warne aber vor: Ich hab noch keine Shooting-Erfahrung, bin aber Mitglied einer Musicalgruppe also hab ich mit schauspielern eigentlich kein Problem. ^-^
Also ich würde mich freuen.



Von:    nuna 22.04.2017 01:05
Betreff: Fotograph/Videograph sucht Cosplayerin o... [Antworten]
Hast du zufällig einen Youtube Kanal pder so, wo man sehen kanm was du so mit Videos machen kannst? :3





Zurück