Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche cosplayer für LBM

Eröffnet am: 01.08.2015 22:23
Letzte Reaktion: 07.11.2018 21:29
Beiträge: 5
Status: Offen
Unterforen:
- Deutschland




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Sugarangel Suche cosplayer für LBM 01.08.2015, 22:23
Baku_Chan Suche cosplayer für LBM 02.08.2015, 00:00
Chrome Suche cosplayer für LBM 02.08.2015, 10:18
 Nemi-chan Suche cosplayer für LBM 02.11.2018, 21:57
 Ame_Cosplay Suche cosplayer für LBM 07.11.2018, 21:29
Seite 1



Von:    Sugarangel 01.08.2015 22:23
Betreff: Suche cosplayer für LBM [Antworten]
Hallo ihr lieben :) ich suche jemanden der mich auf die nächste Leipziger Buchmesse begleiten möchte :D

Möchte nicht alleine gehen und von meinen Freunden hat so wie es zurzeit aussieht niemand Zeit :(
Wenn jemand Lust hat dann schreibt bitte zurück 💕

Können auch ein Partner cosplay machen :D



Von:   abgemeldet 02.08.2015 00:00
Betreff: Suche cosplayer für LBM [Antworten]
Avatar
 
Hey ~

Da ich in Leipzig lebe ist es so etwas wie ein Muss für mich zur LBM zu gehen ;)
Da ich jedoch dieses Jahr meine Ausbildung beginne, werde ich vielleicht nicht jeden Tag gehen könne (je nachdem wie es mir Urlaub aussieht). Ansonsten könnte man sich aber gerne treffen auf der LBM (oder auch mal vorher?) treffen ;D

(Da ich mir deinen Stecki angesehen habe, kann ich schon einmal sagen, dass wir im selben Alter sind, auch wenn ich dieses Jahr noch Geburtstag habe ~)

Cosplayerin bin ich leider nicht, das Einzige was ich bisher mal anhatte, war ein Kimono -> aber auch nur ein Kimono, ohne das was man drunter hat, also kein Cosplay x'D

Wie auch immer, melde dich ruhig einfach mal~

LG abgemeldet



Von:   abgemeldet 02.08.2015 10:18
Betreff: Suche cosplayer für LBM [Antworten]
Hi ^^
Ich werde nächstes Jahr auch wieder auf der LBM sein - meine Freundin, mit der ich sonst immer hin gehe, beginnt ein Studium und deswegen weiß ich nicht, ob sie kommen wird.
Du kannst ja mal bei meinem Stecki gucken, ob wir vielleicht ähnliche Interessen haben.
Hatte in nächster Zeit Cosplays aus League of Legends, Bayonetta, Batman und Kaito Jeanne geplant.
Lg



Von:    Nemi-chan 02.11.2018 21:57
Betreff: Suche cosplayer für LBM [Antworten]
Wir sind auch alle tage da bis jetzt sind wir 6 personen davon 3 auf jedenfall im cosplay. So gruppen cosplay fände ich cool man kann sich ja einigen .



Von:    Ame_Cosplay 07.11.2018 21:29
Betreff: Suche cosplayer für LBM [Antworten]
Avatar
 
Hallöchen c:

Wenn du noch suchst: Ein paar Leutchen und ich sind auch 3 Tage auf der LBM. Und suchen noch Leute für ein Gruppencosplay c:
Kannst ja mal schauen, ob wir zusammenpassen.

LG





Zurück