Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche Animagic Poster 2014 Autogramm

Eröffnet am: 23.04.2019 17:14
Letzte Reaktion: 23.04.2019 17:14
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Suche / Verkaufe




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 tekenblok Suche Animagic Poster 2014 Aut... 23.04.2019, 17:14
Seite 1



Von:    tekenblok 23.04.2019 17:14
Betreff: Suche Animagic Poster 2014 Autogramm [Antworten]
Avatar
 
Suche das Poster der Animagic mit den Autogrammen drauf aus dem Jahre 2014. Wenn jemand dieses hat bitte mit Preisvorschlag bei mir melden und am besten mit einem Photo^^
Vielen Dank!
Füttere eine Katze drei Jahre lang, in drei Tagen wird sie es vergessen. Füttere einen Hund drei Tage lang, in drei Jahren wird er es dir nicht vergessen.

Wenn ich nicht aufhören kann an die negativen Gedanken zu denken... könnte ich dann nicht auch versuchen nicht auf-
hören zu können nur die positiven Dinge zu denken?






Zurück