Zum Inhalt der Seite

Thread: [V] Angemon/T.K. und Gatomon/Kari Figur

Eröffnet am: 05.04.2019 11:22
Letzte Reaktion: 09.04.2019 11:12
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Suche / Verkaufe




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Mizzi3 [V] Angemon/T.K. Figur 05.04.2019, 11:22
 Mizzi3 [V] Angemon/T.K. und Gatomon/K... 09.04.2019, 11:12
Seite 1



Von:    Mizzi3 05.04.2019 11:22
Betreff: [V] Angemon/T.K. Figur [Antworten]
Angemon/T.K. -> noch zu haben -> 200 EUR
Kari/Gatomon -> verkauft

Preise sind VB.

Ich löse einen Teil meiner Figurensammlung auf und biete damit auch diese beiden Schönheiten an.
Beides sind Originale (Ursprünglich über Figuya bezogen) und perfekt in Schuss. Sie standen beide nur ein paar Wochen in meiner Vitrine, davor und jetzt aktuell befinden sie sich in den Originalverpackungen.
Abholung/Übergabe mit Barzahlung wäre bevorzugt, kann aber zur Not auch verschickt werden, wenn die Versandkosten übernommen werden.
Bei Interesse geb ich für 10 EUR mehr auch die kleine Tentomonfigur und die beiden Mangas im Hintergrund mit ab.
Zuletzt geändert: 09.04.2019 11:11:29



Von:    Mizzi3 09.04.2019 11:12
Betreff: [V] Angemon/T.K. und Gatomon/Kari Figur [Antworten]
Kari/Gatomon Figur ist verkauft... :)





Zurück