Zum Inhalt der Seite

Thread: Firefox - Icons von Toolbar in Menubar verschieben

Eröffnet am: 18.09.2012 07:33
Letzte Reaktion: 25.01.2013 23:43
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Computer & Technik
- Programme




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Blackdragon-sama Firefox - Icons von Toolbar in... 18.09.2012, 07:33
bettina_k Firefox - Icons von Toolbar in... 25.01.2013, 23:43
Seite 1



Von:    Blackdragon-sama 18.09.2012 07:33
Betreff: Firefox - Icons von Toolbar in Menubar v... [Antworten]
Avatar
 
Hallo ihr Lieben!

Ich habe nach einem Neustart von Firefox ein kleines "Problem."

Ich habe die web.de Toolbar installiert. Vorher hatte ich dabei zwei der kleinen Icons einfach aus der Tool- in die Menuleiste verschoben, um Platz zu sparen (auch, weil ich den Rest der Icons einfach schlicht nicht benutze)

Das wollte ich jetzt wieder tun, da die Icons verschwunden waren (irgendwas hat sich geupdated und seitdem ist es nicht mehr eingestellt) Aber.... es geht nicht. Aus irgendeinem Grund lassen sich keine Icons aus der Web.de Toolbar entfernen oder verschieben und ich weiß nicht, warum das nun nicht mehr geht.

Mein FF ist Version 15.0.1, ich nutze Win XP home öööh..

yoa. Kann mir da jemand einen Tipp geben, was ich da machen kann?
neues Manga:
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/anzeige.phtml?id=8096

Fusagu: Du siehst so.... *zufrieden* aus....
Was hast du angestellt?!



Von:   abgemeldet 25.01.2013 23:43
Betreff: Firefox - Icons von Toolbar in Menubar v... [Antworten]
versuchs in den optionen abe ich glaude das das nicht moglich ist





Zurück