Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche Cos-Fotos zum bearbeiten

Eröffnet am: 10.08.2012 14:03
Letzte Reaktion: 01.10.2012 13:12
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Cosplay
- Grafik/Multimedia
- Multimedia




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Felth Suche Cos-Fotos zum bearbeiten 10.08.2012, 14:03
 Sinda Suche Cos-Fotos zum bearbeiten 01.10.2012, 13:12
Seite 1



Von:    Felth 10.08.2012 14:03
Betreff: Suche Cos-Fotos zum bearbeiten [Antworten]
Hab vor ein paar Monaten angefangen Hobby-mäßig Bilder von Freunden zu bearbeiten. ^^
Wie der Titel schon sagt such ich deshalb Cosplayer die sich über ein paar bearbeitete Fotos freuen, sei es andere/leuchtendere Farben, ein retuschiertes Doppelkinn, ein verbessertes Hautbild oder was man nicht heutzutage alles machen kann :D

Da ich es wie gesagt nur als Hobby mache verlange ioch kein Geld/Karotaler, wobei ich eine kleine Spende natürlich nicht ablehne wenn euch das Ergebnis gefallen hat. ;D

Felth



Von:    Sinda 01.10.2012 13:12
Betreff: Suche Cos-Fotos zum bearbeiten [Antworten]
Avatar
 
Wenn du Lust kannst du Fotos von meinen Cosplays nehmen und bearbeiten. Ich mache selbst gern Bildbearbeitungen und freue mich daher immer sehr mal welche von Anderen zu sehen.
Willst du Bilder zugeschickt haben oder suchst du dir selbst welche in der Animexxgallerie aus ?

LG
Lonely night, I hold a ceremony of darkness.
Changing mind is an omen of tragedy.
You are all mine.





Zurück