Zum Inhalt der Seite

Thread: Braucht ihr Hilfe bei Final F.

Eröffnet am: 09.03.2005 20:28
Letzte Reaktion: 01.05.2019 20:40
Beiträge: 1895
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Final Fantasy




[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64]
/ 64


Von:    Flordelis 08.01.2019 19:07
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
rokugatsu-go:
> Ich hoffe, hier sind noch ein paar FFVI-Experten:
> 1. Wie macht man mit Sabin die Blitz-Attacken, bei denen ein diagonaler Pfeil steht? Welche Tasten muss ich da drücken?

Die Pfeiltasten, glaube ich. Wenn er etwa nach rechts oben zeigt, musst du gleichzeitig oben und rechts drücken. (Also einfach beide zusammen.)


> 2. Irgendwo im World of Ruin-Teil des Spiels kommt der Hinweis, es gebe ein Schatz bei einer Sternenform; was in aller Welt ist damit gemeint?

Es gibt eine sternförmige Höhle, in der du einen Schatz finden kannst.
https://vignette.wikia.nocookie.net/finalfantasy/images/b/bd/VI-worldofruin_map.jpg/revision/latest?cb=20070411230903
Auf der Karte ist es die Nummer 17.


> 3. Was genau bewirkt eigentlich Celes' Runic-Fähigkeit? Ich verstehe nicht, was die überhaupt macht.

Wenn du den Skill benutzt, wird der nächste Zauber, den ein Feind oder Verbündeter bewirkt, von Celes absorbiert und sie erhält einige MP zurück.
Ich habe Liebe in mir, deren Stärke ihr euch nicht vorstellen könnt, und Zorn, dessen Stärke ihr nicht glauben würdet.
Wenn ich das eine nicht befriedigen kann, wende ich mich dem anderen zu.

[Silent Hill: Downpour]



Von:    rokugatsu-go 07.02.2019 15:20
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
Vielen Dank für die Antwort. ^^

> Die Pfeiltasten, glaube ich. Wenn er etwa nach rechts oben zeigt, musst du gleichzeitig oben und rechts drücken. (Also einfach beide zusammen.)

Es kommt immer wieder nur "Incorrect Blitz Input." ._.

Ach sooo, die Phoenix Cave, okay, die sieht in der In-game Karte aber null nach Stern aus.

Neue Frage: Wie komme ich in Kefkas Turm? oo
-> Hat sich erledigt. ;-)

Dafür hat sich mir die Frage aufgeworfen, ob der Abspann ein anderer ist, wenn man die versteckten Charaktere nicht gefunden hat ...? Oder kommt da immer der Gleiche?
This could be heaven for everyone.
Zuletzt geändert: 14.02.2019 19:40:57



Von:    Karizma 11.02.2019 20:39
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Hey zusammen, spielt hier zufällig jemand ab und zu mal FF XIV Comrades auf der Ps4? Hab nämlich kaum Mitspieler dafür >.>



Von:    Hikari_Angel_Yuugi 16.04.2019 00:46
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Avatar
 
Hey, ich spiele ab und zu mal FF XV Comrades.
 
Da erübrigt sich gleich meine Frage, ob jemand ab und an mal Dissdia NT online spielt?
Wenn Videospielhelden sich plötzlich in der Welt der Menschen wiederfinden. Wie könnte sowas ausgehen? Neugierig? Dann schaut in meine Fanfiction rein ;)
 
Eine wahre Herausforderung
Zuletzt geändert: 16.04.2019 00:48:30



Von:    Redfire 01.05.2019 20:40
Betreff: Braucht ihr Hilfe bei Final F. [Antworten]
Hi Leute,

ich habe eine kleine Frage zu Final Fantasy 9 (Switch Version).
Wurde der Ragwurz (der "Quizmaster") rausgepatched?
Ich habe inzwischen das ganze Spiel durchgespielt, ohne ein einziges Mal auf Ragwurz getroffen zu sein.
Ich habe recht oft in Wälder gekämpft und zuletzt sogar explizit nach Ragwurz gesucht - ohne Erfolg.

Ich werde echt wahnsinnig. Hat ihn schon jemand in der Switch-Version gesehen?
Habe ich nur extremes Pech oder gibts den gar nicht mehr in der Switch-Version?

Vielen Dank schon mal.


[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64]
/ 64



Zurück