Zum Inhalt der Seite

Thread: Lotgd - Legend of the Green Dragon

Eröffnet am: 11.11.2004 19:59
Letzte Reaktion: 07.09.2022 22:18
Beiträge: 32
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 DasFlusen Lotgd - Legend of the Green Dr... 21.03.2019, 08:24
 Meliz Lotgd - Legend of the Green Dr... 07.09.2022, 22:18
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    DasFlusen 21.03.2019 08:24
Betreff: Lotgd - Legend of the Green Dragon [Antworten]
Ja Hallo!

Lang ist her das der letzte Kommentar hierzu geschrieben wurde.
Einige der genannten Server scheinen auch nicht mehr zu existieren :(
Aber da liegen auch schon etliche Jahre zwischen und ich weiß aus eigener Erfahrung wie schwer es ist einen Server am Leben zu erhalten.
Es ist immer wieder traurig zu sehen, wie ein Server langsam stirbt, dafür können sich frische Server freuen. :)

Ich spiele seit ca. 9 Jahren. Angefangen habe ich auf Hytiva, den Server gibt es seit Ewigkeiten nicht mehr. Dort habe ich auch nur Kampf- Klickspiel gemacht. Erst sehr spät hatte ich mit dem Schreiben angefangen, was leider wirklich zu spät war, denn der Server wurde dann irgendwann geschlossen.

Ein zwei Jahre war ich inaktiv gewesen, weil ich einfach nichts passendes gefunden habe, bis ich auf The-legend-of- Phoenix gestoßen war. Phoenix logd

Dort spielte ich sehr lange und habe auch ganz schön viele Chars erstellt und zum Leben erweckt^^ hätte nie gedacht so viele irgendwann zu haben und aktiv mit ihnen spielen zu können. Den Server gibt es aktuell noch, könnte aber frischen Wind gebrauchen.

Ich bin mit allen Chars, bis auf meinen Anfangs Char nach Eassos logd gezogen.
Sehr schöner Server und noch sehr Aktiv bespielt. Tochter Server ist New Orelans

Eassos ist ein Mittelalter Fantasy Server und new Orleans ein Neuzeit Server. Beide gut bespielt und auch zu empfehlen von meiner Seite aus. Natürlich gibt es noch viele andere Server.

Wer keine kennt, kann einfach über Google suchen. Ich gebe meist logd Server ein, dann werden schon ein paar Namen ausgespuckt. :)

Es zu probieren und sich anzusehen lohnt sich. Besonders für die Personen die gerne schreiben und ihr Persönliches Kopf Abenteuer erleben möchten.

Gruß DasFlusen



Von:    Meliz 07.09.2022 22:18
Betreff: Lotgd - Legend of the Green Dragon [Antworten]
Ich zieh das Thema mal wieder hoch. :D

Einige werden sich noch an tolle RPGs auf LotGD.de erinnern - wir haben aktuell viele große Updates (dieses Jahr alleine bereits 3 Pakete!) für uns geschrieben und eingespielt um selbst das mobile Rollenspielen so angenehm wie möglich zu machen.

Unter anderem kann jeder Charakter sofort eingefärbt werden, eigene Chatplätze sind möglich, Standardfarben für Aktionen und Sprache können automatisch während des Tippens eingefügt werden und mehr!

Leider ist die Userbase nicht mehr so groß wie früher aber dafür um ein Vielfaches entspannter - keinerlei Offtopic Drama mehr.

Wer also Lust auf Mittelalter-Fantasy RPG hat, ist gerne eingeladen mal wieder bei uns reinzuschauen… wir können motivierte RPGler gut gebrauchen:

www.lotgd.de

P.S.: Solltet ihr alte Accounts bei uns gehabt haben, können wir auch gerne über die Admin-Mailadresse melden und wir schauen, was noch zu retten ist. :)
P.P.S: Ich hoffe, die Nostalgie vieler führt dazu, dass das nicht als Werbung angesehen wird. :P


[1] [2]
/ 2



Zurück