Zum Inhalt der Seite

Thread: Fortnite

Eröffnet am: 10.05.2019 16:42
Letzte Reaktion: 13.08.2023 07:47
Beiträge: 5
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 LastAlpha Fortnite 10.05.2019, 16:42
 Cersei Fortnite 29.05.2021, 22:22
Tidus17 Fortnite 02.08.2023, 15:15
 Teilzeit_Hikikomori Fortnite 06.08.2023, 04:21
Tidus17 Fortnite 13.08.2023, 07:47
Seite 1



Von:    LastAlpha 10.05.2019 16:42
Betreff: Fortnite [Antworten]
Hey, ich mache hiermit einen Thread auf, bei dem man vielleicht auch mal andere Anime Fans findet, die das Game Fortnite zocken (Ingame Name und Beschreibung weiter unten).
Leider haten viele das Game in der deutschsprachigen Anime Community. Gibt wohl Gründe wie, dass es einen kindlichen Grafikstil hat, viele Kinder das Game zocken, aber ich mein wenn man sich League of Legends anschaut oder sogar direkt Anime, gibt es doch auch dort gewisse Ähnlichkeiten von der Optik, Grafik etc und ich denke wenn man Fortnite mit anderen im gleichen Alter zockt oder eben mit Menschen mit denen man sich gut versteht, dann ist es ja egal ob viele Kinder das Game zocken. In CoD konnten sogar alle Randoms (auch Gegner) über Sprachchat einen nerven, das ist hier nur von Teammates möglich und wenn man sich nette Mitspieler sucht ist das ja echt kein Problem mehr.

Ich will damit aber natürlich auch niemandem das Spiel gutreden, entweder man mag es oder mag es nicht, mir macht es jedenfalls Spaß und das ist der wichtige Grund für mich das zu zocken ^^, möchte nur nicht immer negative Kommentare wie in diversen Anime FB Gruppen haben.
Wer das Spiel zockt und das gerne, würde ich mich über ne Nachricht freuen, da ich 1-3 nette Mitspieler suche, mit denen man das öfters zocken kann : )
Btw ich bin 20 und bin ein eher ruhiger, entspannter Spieler, also ich finde
es auch nicht so toll, wenn man ständig rumschreit oder ausrastet.
Vielleicht gibt es doch irgendjemand der interessiert ist ^^

Discord: SoraSapphire#3854
Epic Games: TGH OneEyedGhoul
Zuletzt geändert: 10.05.2019 16:42:54



Von:    Cersei 29.05.2021 22:22
Betreff: Fortnite [Antworten]
Avatar
 
Wer Lust hat, bei Fortnite mit mir zu Zocken. Der kann sich gerne melden.
Mein Spielername ist PrinzessinMoon

Würde mich freuen ^^.



Von:   Tidus17 02.08.2023 15:15
Betreff: Fortnite [Antworten]
Avatar
 
Irgendwie ist der Thread eingestaubt......spielt hier keiner Fortnite?

Also wer jemand sucht zum zocken, ich bin Frei verfügbar :)

Mein Zockername ist: Wildmeryl

Einfach anschreiben.

Auf Steam bin ich aber auch zu finden: gleicher Name oder den Freundescode benutzen 1265621468
Ich mag die Abendsonne, wie sie so schön hinter dem Meer verschwindet.



Von:    Teilzeit_Hikikomori 06.08.2023 04:21
Betreff: Fortnite [Antworten]
Ich spiele nur ohne bauen und mache immer meine 200 Level pro Season voll. Spiele auf der Xbox s ist auch das einzige was ich noch zocke momentan.

Spiele solo... mit anderen spielen geht zum teil nicht da ich Schicht arbeite.

Also bleibt nur das Wochenende sprich Samstags abends.

Ab ca 23Uhr zocke ich dann mit einem Engländer meistens.

ist halt ein Witz das man mittlerweile nicht mal online Leute zusammen bekommt die regelmäßig spielen können aber so ist die Welt.

wer will kann mir schreiben aber versprechen kann ich halt nix... könntet ja eure Zeiten wann ihr zockt mit dazu schreiben... und wie gesagt ohne bauen^^

ich spiele auch in der Woche und Sonntags blos das ist halt immer spontan und es kann halt sein das ich öfters aufhören muss wegen andren real life Sachen -.-

Fortnite Stats im Profilbild ;)



Von:   Tidus17 13.08.2023 07:47
Betreff: Fortnite [Antworten]
Avatar
 
Ja ab einen gewissen Alter ist man nicht mehr so flexibel, wegen Family und Co. Kann auch immer erst ab 21 Uhr und Wochenenden auch immer erst so spät. Die meisten sind dann auch nicht mehr online.
Ich mag die Abendsonne, wie sie so schön hinter dem Meer verschwindet.





Zurück