Zum Inhalt der Seite

Thread: Gruppe Amberg (Mitglieder gesucht)

Eröffnet am: 10.02.2019 14:45
Letzte Reaktion: 10.02.2019 14:45
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Das Schwarze Auge




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Sirah-Ming Gruppe Amberg (Mitglieder gesu... 10.02.2019, 14:45
Seite 1



Von:    Sirah-Ming 10.02.2019 14:45
Betreff: Gruppe Amberg (Mitglieder gesucht) [Antworten]
Dieses Forum hier hat zwar keine aktuellen Einträge und vermutlich hab ich keinen Erfolg, aber wer nicht wagt der nicht gewinnt, oder? xD

Wir (Patrick und ich - beide noch relative Anfänger) suchen Mitspieler für dsa in Amberg und Umgebung.

- Abenteuer: Sowohl freie als auch vorgefertigte Abenteuer
- Charaktere: Komplett neu erstellt
- Treffen: Vorzugsweise Freitag Abend, zweimal im Monat (variabel^^)
- Ort: 92224 Amberg
- Regelschärfe: Nach dsa Regeln, allerdings nicht allzu verbissen (soll ja Spaß machen)

Spielstil:
Wem ein humorvoller Spielstil liegt, kann sich gerne melden^^
Wir spielen nicht zu albern aber auch nicht zu ernst.
Es darf ruhig tiefgründig werden, man sollte aber auch schwarzen Humor verkraften können.

Meister:
Patrick ist Spielemeister (Anfänger).
Andere Meister können sich aber auch gerne melden^^
Man kann sich ja je nach Abenteuer abwechseln.

Zu unseren Charakteren:
In kleineren Gruppen spielt Patrick auch einen Charakter (noch nicht bekannt).
Ich selbst spiele einen Halbelf, der freiwillig als Prostituierte (Variante Lustknabe) arbeitet.

Bis dann





Zurück