Zum Inhalt der Seite

Thread: Star trek Cosplay Partner gesucht

Eröffnet am: 17.02.2019 23:42
Letzte Reaktion: 17.02.2019 23:42
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Star Trek




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 EmGaARTS Star trek Cosplay Partner gesu... 17.02.2019, 23:42
Seite 1



Von:    EmGaARTS 17.02.2019 23:42
Betreff: Star trek Cosplay Partner gesucht [Antworten]
Ahoi,

Ich weiß das es auch eine Cosplay Abteilung hier gibt, aber da geht vieles so schnell unter \[>.<] /

Also, mein Name ist Emil Gabriel, ich bin 18 Jahre alt und wohne in Berlin. Ich Cosplaye seit einigen Jahren und bin seit ein paar Monaten im Star Trek fandom unterwegs (TOS und TNG).

Nun würde ich gerne demnächst einige Charaktere aus Star Trek Cosplayen und suche dafür einen Partner.

Bisher sind Data und Kirk (original series) geplant.

Tragen würde ich gerne einen von ihnen auf der comic con Berlin Ende des Jahres.

Allerdings bin ich durchaus offen Was die Charaktere und auch die conventions angeht (vorausgesetzt mein Geld reicht XD)

Also wenn du interessiert bist würde ich mich sehr freuen wenn du dich bei mir melden würdest ^w^

Lg





Zurück