Zum Inhalt der Seite

Thread: Wer mag alles Ein Käfig voller Helden?

Eröffnet am: 12.10.2003 21:37
Letzte Reaktion: 14.08.2018 04:19
Beiträge: 47
Status: Offen
Unterforen:
- Fanaktivitäten
- Realfilme



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
yoodi Wer mag alles Ein Käfig voller... 16.10.2003, 21:40
SSJGoten Wer mag alles Ein Käfig voller... 25.10.2003, 18:30
 Sawyer Wer mag alles Ein Käfig voller... 25.10.2003, 18:58
yoodi Wer mag alles Ein Käfig voller... 25.10.2003, 21:09
SSJGoten Wer mag alles Ein Käfig voller... 04.11.2003, 16:25
 Pego Wer mag alles Ein Käfig voller... 05.11.2003, 14:02
 Sawyer Wer mag alles Ein Käfig voller... 14.11.2003, 02:29
Jibrelle Wer mag alles Ein Käfig voller... 16.11.2003, 19:09
 Sawyer Wer mag alles Ein Käfig voller... 17.11.2003, 13:42
lopec Wer mag alles Ein Käfig voller... 01.02.2004, 20:18
Loki Wer mag alles Ein Käfig voller... 02.02.2004, 17:24
 Sawyer Wer mag alles Ein Käfig voller... 02.02.2004, 18:02
 Kassna Wer mag alles Ein Käfig voller... 02.02.2004, 18:16
Loki Wer mag alles Ein Käfig voller... 02.02.2004, 18:22
 Rinalein Wer mag alles Ein Käfig voller... 05.07.2006, 23:14
 Asi-chan Wer mag alles Ein Käfig voller... 11.04.2007, 12:04
 sparkyszone Wer mag alles Ein Käfig voller... 14.08.2018, 04:19
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 16.10.2003 21:40
Betreff: Wer mag alles Ein Käfig voller Helden? [Antworten]
Avatar
 
>> Carter schießt aber auch mit seinen Kommentaren immer den Vogel ab ... <<

Am genialsten fand ich immernoch seinen Kommentar.... sry ich kann kein Franz, ich schreib's phonetisch, ja? ^^°°°°°
"Le plüm le sür la table" <---oder so. Die Pflaume liegt auf dem Tisch.

°XD


Hmmmmmm Schulz, oder sowas in der Art, is auch mal bei den Simpsons aufgetaucht. Als die Deutschen das Kraftwerk übernommen haben.
"Man hat mich für diesen Posten ausgesucht Sie hier zu begrüßen, da ich sie wahrscheinlich an den liebenswerten Seargent Schulz aus der Kriegsgefangenenserie erinnere. (...) Schließlich kommen wir aus einem Heimatland der Schokolade."
Homer: "Das Heimatland der Schokolade *rrr* *sabber* *träum*"
----------YOHO, die Yoo-------ENDC-----------------------
"What did he use for rope?" - "Human hair. From my back."
~ Poets are both clean and warm / and most are far above the norm
Whether here or on the roam / have a poet in every home.



Von:   abgemeldet 25.10.2003 18:30
Betreff: Wer mag alles Ein Käfig voller Helden? [Antworten]
Avatar
 
Schulz kam mal bei den Simpsons vor? Geil XD



Von:    Sawyer 25.10.2003 18:58
Betreff: Wer mag alles Ein Käfig voller Helden? [Antworten]
Avatar
 
> Schulz kam mal bei den Simpsons vor? Geil XD

Nicht nur Schulz ... Klink ja auch ...

... hm war da nich was wo deutsche das Atomkraftwerk kaufen wollten und einer von denen aussah wie Schulz und sie das dann irgendwie begründeten ... daß die Amis vertrauen zu Schulz wegen EKVH hätten ... hm muß mir die DVDs von meinem Bruder mal schnappen *g*
***********************************************************
Ich bin Julien Luna vom Clan Ventura und ich bin nun ernstlich ein wenig verstimmt und im Namen des Ace werde ich dich bestrafen ...

Vampire-Die Maskerade (RPG für Fortgeschrittene)
http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=14033



Von:   abgemeldet 25.10.2003 21:09
Betreff: Wer mag alles Ein Käfig voller Helden? [Antworten]
Avatar
 
@jumiko:
Ja, wie ich oben geschrieben hab....
>>
Hmmmmmm Schulz, oder sowas in der Art, is auch mal bei den Simpsons aufgetaucht. Als die Deutschen das Kraftwerk übernommen haben.
"Man hat mich für diesen Posten ausgesucht Sie hier zu begrüßen, da ich sie wahrscheinlich an den liebenswerten Seargent Schulz aus der Kriegsgefangenenserie erinnere. (...) Schließlich kommen wir aus einem Heimatland der Schokolade."
Homer: "Das Heimatland der Schokolade *rrr* *sabber* *träum*"
<<

^_~
Ist die Folge bei den ersten 3 Staffeln dabei? *keinplanhab* Könnte sein. Ich schau vielleicht mal nach. ^^°
----------YOHO, die Yoo-------ENDC-----------------------
"What did he use for rope?" - "Human hair. From my back."
~ Poets are both clean and warm / and most are far above the norm
Whether here or on the roam / have a poet in every home.



Von:   abgemeldet 04.11.2003 16:25
Betreff: Wer mag alles Ein Käfig voller Helden? [Antworten]
Avatar
 
Hmmmm... Da ich nie simpsons gucke, sondern nur EKVH und hin und wieder 'Mit Herz und Handschellen' kenn ich mich da nich so aus... XD



Von:    Pego 05.11.2003 14:02
Betreff: Wer mag alles Ein Käfig voller Helden? [Antworten]
Avatar
 
ich hab schon ein wenig gespiekt und

tatataaaaaa

wenn die Serie zuende ist, fangen sie wieder von vorne an ^^
gut für mich, die bei Folge 65 (oda so) eingestiegen ist ^_______^
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Gib deinem Leben die Hand
und lass dich überraschen,
welchen Weg es mit dir geht.



Von:    Sawyer 14.11.2003 02:29
Betreff: Wer mag alles Ein Käfig voller Helden? [Antworten]
Avatar
 
> ich hab schon ein wenig gespiekt und
>
> tatataaaaaa
>
> wenn die Serie zuende ist, fangen sie wieder von vorne an ^^
> gut für mich, die bei Folge 65 (oda so) eingestiegen ist ^_______^

Tja alle Tage wieder EKVH *g*
***********************************************************

Etwas zur allgemeinen Freude
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4364



Von:   abgemeldet 16.11.2003 19:09
Betreff: Wer mag alles Ein Käfig voller Helden? [Antworten]
Avatar
 
*_* Ich hab das immer sooooooooooo gern geguckt, früher...mittlerweile komm'sch kaum noch dazu, und ich erinnere mich auch nur noch schwerlich an die Namen der Nebencharaktere, aber ich kann trotzdem ruhigen Gewissens sagen, dass ich sie allesamt mag XD

nya~...wenn'sch recht gehe war die Serie doch ursprünglich mehr oder minder 'ne Parodie auf The Great Escape (aka Gesprengte Ketten - überall auf der Welt der absolute Kultfilm, nur nicht da, wo er gedreht wurde^^° wie ich's das erste mal gesehen hab, war ich doch etwas überrascht, wie bekannt mir die Landschaft doch vorkam...), oder?
all my world in one grain of sand, and I've blown it
all my world in one grain of sand, and you own it...
[goldfrapp - black cherry]



Von:    Sawyer 17.11.2003 13:42
Betreff: Wer mag alles Ein Käfig voller Helden? [Antworten]
Avatar
 
> *_* Ich hab das immer sooooooooooo gern geguckt, früher...mittlerweile komm'sch kaum noch dazu, und ich erinnere mich auch nur noch schwerlich an die Namen der Nebencharaktere, aber ich kann trotzdem ruhigen Gewissens sagen, dass ich sie allesamt mag XD
>
> nya~...wenn'sch recht gehe war die Serie doch ursprünglich mehr oder minder 'ne Parodie auf The Great Escape (aka Gesprengte Ketten - überall auf der Welt der absolute Kultfilm, nur nicht da, wo er gedreht wurde^^° wie ich's das erste mal gesehen hab, war ich doch etwas überrascht, wie bekannt mir die Landschaft doch vorkam...), oder?

Von Gesprengte Ketten gibt es aber mittlerweile 2 Versionen ... eine Altversion mit Steve McQueen und dann halt noch eine andere
***********************************************************

Etwas zur allgemeinen Freude
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4364



Von:   abgemeldet 01.02.2004 20:18
Betreff: Wer mag alles Ein Käfig voller Helden? [Antworten]
Also ich habs früher immer gesehen genauso wie M.A.S.H.
Heute ucke ich es manchmal auch nocht. Oft kann man sich da nur noch weg schmeißen SCHUUUUUUUUUUUUUUUUUUULZ!!!!!!!!!!

^__°



Von:   abgemeldet 02.02.2004 17:24
Betreff: Wer mag alles Ein Käfig voller Helden? [Antworten]
Avatar
 
Früher mochte ich "Hogan's Heroes" immer etwas lieber als "M*A*S*H", doch wenn ich mir heute beide Serien so anschaue, ist mir zweitere doch lieber. Liegt wahrscheinlich daran, daß ich mittlerweile älter geworden bin, und mir die satirischen 'Witze' bei M*A*S*H besser gefallen, da "Hogan's Heroes" doch zum Teil sehr albern ist... aber keinesfalls schlecht! Klink! XD
Regardless of warnings the future doesn't scare me at all...

http://myblog.de/loki



Von:    Sawyer 02.02.2004 18:02
Betreff: Wer mag alles Ein Käfig voller Helden? [Antworten]
Avatar
 
> Früher mochte ich "Hogan's Heroes" immer etwas lieber als "M*A*S*H", doch wenn ich mir heute beide Serien so anschaue, ist mir zweitere doch lieber. Liegt wahrscheinlich daran, daß ich mittlerweile älter geworden bin, und mir die satirischen 'Witze' bei M*A*S*H besser gefallen, da "Hogan's Heroes" doch zum Teil sehr albern ist... aber keinesfalls schlecht! Klink! XD

Stimmt Klink ist gut .. und was M*A*S*H angeht ... hey was Alan Alda da als Hawkeye ablässt ist nun mal mega klasse ... ^^° ... und was die da anstellen ob nun in der Serie oder in dem Film wo Donald Sutherland Hawkeye spielt ... tja ... obwohl hm damals als ich beides zum ersten mal sah mochte ich auch schon beides gleichwertig XD
Jack Sparrow: I know those guns. It's the Pearl.
Man in Jail: The Black Pearl? I've heard stories. She's been preying on ships and settlements for nearly ten years. Never leaves any survivors.
Jack Sparrow: No survivors... Then where do the stories come from I wonder?



Von:    Kassna 02.02.2004 18:16
Betreff: Wer mag alles Ein Käfig voller Helden? [Antworten]
Ich liebe die Serie... ^.^ Mein Paps hat irgendwann letztes Jahr angefangen zu gucken, weil's halt endlich ma wieder lief... Und ich schaute immer mal zu und inzwischen liebe ich es regelrecht.
Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume!

Wir leben unseren Traum, leben in einem ewigen Traum. Endloses Leben.

Katey



Von:   abgemeldet 02.02.2004 18:22
Betreff: Wer mag alles Ein Käfig voller Helden? [Antworten]
Avatar
 
Das Dumme ist nur, daß ich vor kurzem meine alten Videokassetten ausgemistet habe, wo ich u.a. sehr viel M*A*S*H-Folgen draufhatte... natürlich alle nochmal anguckt... und jetzt kenne ich die meisten Wiederholungsfolgen schon... okay, eigentlich kenne ich eh alle schon... aber die heutige Folge ("Kennen Sie Chirurgen in Uniform" war es, glaube ich), habe ich erst vor ein paar Tagen gesehen. >__<

Zu den Film haben wir (sprich: meine Eltern) noch das Original Buch zum Film... oder Roman... habe es aber noch nie ganz gelesen. ^^
Regardless of warnings the future doesn't scare me at all...

http://myblog.de/loki



Von:    Rinalein 05.07.2006 23:14
Betreff: Wer mag alles Ein Käfig voller Helden? [Antworten]
Avatar
 
Ich liebe diese Serie
Vorallem LeBeau und Carter^^

Schulz war immer so lustig
Oh how I wish,For soothing rain, Oh how I wish to dream again,Once and for all,and all for Once
Nemo my name forevermore



Von:    Asi-chan 11.04.2007 12:04
Betreff: Wer mag alles Ein Käfig voller Helden? [Antworten]
Die Serie ist so toll! Ich vergöttere sie! Nur schade das die nich mehr kommt, zumindestens weiß ich nix davon. Ich finde Hogan auch voll toll!! Aber die sind da ja alle so ..... blöd. Ich meine die Gefangenen haben vor denen ihren Augen eine Untergrund Organisation die immer noch nicht aufgeflogen ist. Das ist einfach nur genial wie die des immer deichseln und Schulz und Klink so beeinflussen, das es halt so kommt wie Hogan und Co. das gerne haben wollen. Einfach nur geil! Ich lach mich immer halb tot wenn ich mir des reinzieh.

Ich find noch den Franzosen, also der mim dialekt toll. Den Namen weiß ich nich, des is soooo... lange her das die folgen im TV kekommen sind..... T_T >> will wieder sehen!!! <<
Rettet die wälder1 - Esst mehr Biber!



Von:    sparkyszone 14.08.2018 04:19
Betreff: Wer mag alles Ein Käfig voller Helden? [Antworten]
Ich habe mein Leben lang wirklich einen Käfig voller Helden genossen. Ich habe die englische Version "Hogan's Heroes" gesehen, da ich Amerikaner bin. Ich habe eine Fansite aufgebaut und ich begrüße euch alle zu besuchen. Sie können alle Episoden hier auf Englisch oder auf Deutsch sehen.
http://einkafigvollerhelden.de


[1] [2]
/ 2



Zurück