Zum Inhalt der Seite

Thread: Neuer Shop zum Thema J-Music, J-Rock - NIPPONBASHI

Eröffnet am: 02.04.2020 15:53
Letzte Reaktion: 02.04.2020 15:53
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 nipponbashi Neuer Shop zum Thema J-Music, ... 02.04.2020, 15:53
Seite 1



Von:    nipponbashi 02.04.2020 15:53
Betreff: Neuer Shop zum Thema J-Music, J-Rock - N... [Antworten]
Hallo J-Rock Fans!

Wir wollen diese Möglichkeit gerne nutzen uns und unser kleines Unternehmen kurz vorstellen.

NIPPONBASHI heißt unser Projekt und wir haben es uns zur Mission gemacht, japanischer Pop-Kultur nach Deutschland zu bringen. Diese umfasst ja bekanntlich viele Bereiche, von Animes zu Filmen und Büchern, Games und mannigfaltigstem Merchendise - besonders am Herzen liegt uns aber japanische Musik v.a. J-Rock und V-Kei.

Und was bieten wir genau? Zu aller erst haben wir einen umfangreichen Onlineshop für euch, der alle angesprochenen Themengebiete umfasst. Außerdem informieren wir euch über aktuelle News zu neuen Bands, neuen Releases, Tour-Daten in DE und EU, aber auch News zu anderen Themen z.B. Games und Filme sind mit dabei. In unseren Bandprofilen könnt ihr neue Künstler entdecken und in einer Art Glosser euer Japan-Wissen aufstocken. All das ist stetig am Wachsen und wird ständig erweitert.

Wir sind, bzw. waren bisher auch recht viel quer durch Deutschland unterwegs, vielleicht hat uns ja der ein oder andere schon auf einer Con gesehen ;-)

Also, wenn ihr Lust habt, schaut einfach mal bei uns rein! Über euer Feedback würden wir uns auch sehr freuen! ;-)


WEBSITE: www.nipponbashi.de
------------------------------------------
NIPPONBASHI - Japanese Pop-Culture
www.nipponbashi.de
[email=info@nipponbashi.de]info@nipponbashi.de[/email]
------------------------------------------





Zurück