Zum Inhalt der Seite

Thread: K-Pop bald überall

Eröffnet am: 17.03.2019 11:59
Letzte Reaktion: 15.01.2023 20:18
Beiträge: 11
Status: Offen
Unterforen:
- Mode & Lifestyle




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Stefan-Forum K-Pop bald überall 17.03.2019, 11:59
 JimboII K-Pop bald überall 08.04.2019, 09:56
 Fabi33 K-Pop bald überall 10.05.2019, 15:06
 kindacutekindanot K-Pop bald überall 14.08.2019, 19:46
 oYukio K-Pop bald überall 30.03.2021, 10:48
 Kuzimero K-Pop bald überall 08.11.2019, 15:34
 CriticalRolemodel K-Pop bald überall 12.11.2019, 13:47
 Aurea_Aurea K-Pop bald überall 30.07.2020, 10:00
 abc77 K-Pop bald überall 29.12.2022, 21:54
 abc77 K-Pop bald überall 29.12.2022, 21:56
daietto_usagi K-Pop bald überall 15.01.2023, 20:18
Seite 1



Von:    Stefan-Forum 17.03.2019 11:59
Betreff: K-Pop bald überall [Antworten]
K-Pop wird international immer beliebter. Künstler wie BTS und Psy stauben etliche Preise ab. Doch was hat es mit der Musik aus Korea auf sich?
Hier findest Du mehr dazu >>
https://stefanscheufelen.com/2018/09/12/k-pop-bald-uberall/


Wie ist Eure Meinung? :)



Von:    JimboII 08.04.2019 09:56
Betreff: K-Pop bald überall [Antworten]
Klar, schon längst hat es auch Deutschland überschwemmt. Es wird jedes Jahr immer größer und größer



Von:    Fabi33 10.05.2019 15:06
Betreff: K-Pop bald überall [Antworten]
Ich gehe schon soweit und sage es ist schon überall



Von:    kindacutekindanot 14.08.2019 19:46
Betreff: K-Pop bald überall [Antworten]
Habe eher das Gefühl, dass die Leute gar nicht mehr wissen, was "richtiger" Kpop ist.
Man sieht überall nur noch BTS BTS BTS und BlackPink, vereinzelt Bands wie Monsta X o.Ä. also nur noch diese mittlerweile 0815 Bands.
Ich mag BTS auch gerne, aber es wird mittlerweile immer "westlicher" und verliert durch den Riesen Hype nicht nur an Kpop Standarts, sondern auch an Individualität und es ist nichts mehr besonderes, was ich mega schade finde.
Ich höre Kpop seit 2009 und vermisse diese ganzen tollen Bands von früher, wie Sistar, T-ara, Kara, Wonder Girls, SNSD, f(x), B2st, Infinite, BrownEyedGirls, 4Minute, Shinee, After School, Suju, Exo, 2Pm, 2Am, BigBang, Led Apple usw.
Das ist das Kpop das ich kenne und Null Vergleichbar zu dem heute. Früher war das so ein intensives Gefühl, die Musik, die Shows, die Mvs, unter Fans zu sein...Konzerte, heute ist das nur noch gemischt mit westlichem Pop, Neid und gekreische von Fangirls. Es ist einfach auch dieser Zusammenhalt her fehlt. Schade...



Von:    oYukio 30.03.2021 10:48
Betreff: K-Pop bald überall [Antworten]
Oh ja, ich vermisse auch das alte Kpop. All die alten Gruppen die du gennant hast kenne ich xD Kopf hoch ^^bist nicht allein damit~



Von:    Kuzimero 08.11.2019 15:34
Betreff: K-Pop bald überall [Antworten]
Avatar
 
Find ich furchtbar @_@



Von:    CriticalRolemodel 12.11.2019 13:47
Betreff: K-Pop bald überall [Antworten]
Avatar
 
Sobald Leute mit "Die wissen heute gar nicht mehr was richtiger xy ist" anfangen, rollen sich mir die Fußnägel hoch. Das ist genauso wie LEute in meinem Alter anfangen mit "der Jugend von Heute" dinge ändern sich nunmal. als ich mit dem Studium 2009/10 angefangen habe, kam Kpop in Deutschland so richtig an, aber da war das noch nichts für mich. Durch BTS bin ich jetzt Fan geworden und ich finde gut, dass sie 'anders' sind. Und was kpop ist, wird von aktuellen Trends geprägt, was voll in Ordnung ist, meiner Meinung nach.

kpop war schon immer von westlicher Musik beeinträchtigt und kreischende Mädels gab es damals auch schon. Warum klingen hier alle so alt :')
キムチ
Zuletzt geändert: 12.11.2019 13:48:59



Von:    Aurea_Aurea 30.07.2020 10:00
Betreff: K-Pop bald überall [Antworten]
Avatar
 
Der K-Pop wird für koreanische Verleger mehr zu einem Produkt als zu einer Kunst. Die Interpreten werden misshandelt, wenn sie nicht besser abschneiden als die Konkurrenz. Die Musik macht vielleicht Spaß, und die Qualität der Musikvideos ist definitiv großartig. Wenn die Branche jedoch so weiter expandiert wie bisher, werden immer mehr Künstler nur noch Trauer und Misshandlung durch ihre eigenen Firmen oder sogar Fans ertragen müssen.



Von:    abc77 29.12.2022 21:54
Betreff: K-Pop bald überall [Antworten]
In letzter Zeit höre ich die ganze Zeit BTS und Black Pink :D



Von:    abc77 29.12.2022 21:56
Betreff: K-Pop bald überall [Antworten]
Und StrayKids!



Von:   daietto_usagi 15.01.2023 20:18
Betreff: K-Pop bald überall [Antworten]
Avatar
 
Ich bin ehrlich. Kpop an sich okay, aber mich nerven viele Fans muss ich sagen, die sich einfach zu sehr hineinsteigern und wehe man mag den ihre Bands nicht. ^^° Die Musik selbst ist halt zum Tanzen ganz gut und ich versteh das viele Mädchenherzen nach oben schlagen, wenn da 5-10 Jungs rumtanzen und mit Schlafzimmerblick in die Kamera schauen, aber....

Ich schau da lieber auf die Seite wo K-Stars den Druck einfach nicht mehr aushalten. Vor Erschöpfung zusammenbrechen und immer toll und alles sein müssen. Das hass ich an der Szene sehr, auch wenn es viele Fans nicht sehen wollen. KPop Stars werden am laufenden Band "produziert" und das Management reibt sich die Finger vor Geldgier.

Optisch gesehen mag ich Kpop irgendwie nicht, da ich nichts damit anfang kann wenn alle Jungs gleich aussehen. ^^° Und das tun die meisten. Alle haben Bobschnitt, Kurzhaarfrisur, nur die Haarfarbe ist anders. Der eine spielt den Coolen, der andere muss der süße, kindliche sein und das ist einfach nicht meins. ^^° Alles echt nicht böse gemeint, aber das ist das was mich abschreckt. So toll manche Bands tanzen können, mir tun sie eher Leid immer 110% geben zu müssen. Das kann nicht gut gehen. ^^° Aber jeder hat halt seine Szene und sein Geschmack. ^-^





Zurück