Zum Inhalt der Seite

Thread: Ausbildungsmessen

Eröffnet am: 26.02.2019 12:58
Letzte Reaktion: 27.02.2019 10:06
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Ausbildung




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Yugiuuuh Ausbildungsmessen 26.02.2019, 12:58
 Oozora Ausbildungsmessen 27.02.2019, 10:06
Seite 1



Von:    Yugiuuuh 26.02.2019 12:58
Betreff: Ausbildungsmessen [Antworten]
Hallo,

ich werde jetzt einen Versuch starten einen guten Ausbildungsberuf zu finden. Ich weiß nur noch nicht genau wo die Reise hin gehen soll. Also dachte ich, ich gehe jetzt mal auf so Beratungsmessen. Doch wie sind die so? Ward ihr schon mal da?
Muss man da direkt zu den Firmen gehen und Bewerbungsmappen abgeben? Oder bekommt man nur Kärtchen und muss dann von zu Hause aus was abschicken?

Ward ihr schon mal da und woher wusstet ihr, welcher Stand gut ist?



Von:    Oozora 27.02.2019 10:06
Betreff: Ausbildungsmessen [Antworten]
Hi

Ausbildung machen ist immer gut :D Damit kann man mal Geld verdienen habe ich gehört... Kann aber auch nur ein Gerücht sein....
Ich wusste eigentlich schon immer, in welche Richtung ich gehen mag und ich denke, eine grobe Richtung musst du auch wissen?
Ich war nur einmal auf einer Messe mit meinem besten Freund und der ist immer zielgerichtet auf die Stände zugelaufen, die super professionell aussagen: Viele Plakate und riesigen Rollups.
Aber ich glaube, das Gespräch war dann doch ausschlaggebend. Bewerbungsmappe hatte er nicht dabei, die hat er extra losgeschickt.

Hoffe, das hilft dir?
Am 28.02.2019 geändert von Watashi-San. Grund: Werbung





Zurück