Zum Inhalt der Seite

Thread: Handy App

Eröffnet am: 19.08.2015 21:08
Letzte Reaktion: 10.05.2019 14:53
Beiträge: 6
Status: Offen
Unterforen:
- Computer & Technik




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Rikku01 Handy App 19.08.2015, 21:08
 Paul_drsl Handy App 01.04.2019, 11:29
 JimboII Handy App 08.04.2019, 10:18
 Fabi33 Handy App 10.05.2019, 14:53
 damocles Handy App 20.08.2015, 02:21
 Rikku01 Handy App 20.08.2015, 14:47
Seite 1



Von:    Rikku01 19.08.2015 21:08
Betreff: Handy App [Antworten]
Hi Leutz
Hoff ich schreib diesen Beitrag ins richtige Forum ^^'
Ich such für mein Handy verschiedene (kostenlose) App

eins für japanisch lernen (deutsch - japanisch)
Ein anti virus programm (mein handy lahmt zur Zeit -.-')
Und games! !! "Anime like" Hauptsache dass es offline sein sollte....

Freu mich auf eure Tipps
danke im voraus!
Eure Rikku



Von:    Paul_drsl 01.04.2019 11:29
Betreff: Handy App [Antworten]
Rikku01:
> eins für japanisch lernen (deutsch - japanisch)
> Ein anti virus programm (mein handy lahmt zur Zeit -.-')
> Und games! !! "Anime like" Hauptsache dass es offline sein sollte....

Hellotalk ist sehr gur
Da würde ich ein beliebiges aussuchen
Pokemon go?!



Von:    JimboII 08.04.2019 10:18
Betreff: Handy App [Antworten]
Also ich spiele zureit Clash Royale



Von:    Fabi33 10.05.2019 14:53
Betreff: Handy App [Antworten]
Hi, hast du schon auf babbel nachgeguckt? Ich denke sie bieten japanisch



Von:    damocles 20.08.2015 02:21
Betreff: Handy App [Antworten]
Avatar
 
Ist nicht böse gemeint, aber du solltest bei so ner Frage erstmal sagen, was überhaupt auf deinem Handy läuft :3 wenns ein iPhone ist, nutzt es wenig, im Android Play Store zu suchen und dir entsprechende Vorschläge zu machen - umgekehrt gilt dasselbe. Oder vielleicht auch Windows Phone? In jedem Fall ist das wichtig.
Gibt zwar Apps, die für alle drei Systeme mit ähnlichen oder sogar identischen Funktionen und Oberflächen entwickelt wurden.. aber längst nicht alle.

Was Antivirus-Apps angeht.. es ist schon auf dem PC keine Lösung, eine Antivirus-Software herunterzuladen und zu installieren, wenn es schon zu spät ist. Auf Smartphones bringt es noch viel weniger. Gerade unter Android gab es kürzlich wieder Sicherheitslücken, wo sich die Rechte eines Systemprozesses erlangen liessen. Hat ne bösartige App sowas geschafft, hast du ganz miese Karten. Das beseitigt dir keine AV-App der Welt mehr. Am PC ist es noch möglich, weil du den von entsprechenden AV-Boot Disks starten kannst, wo der Schadcode keine Chance hat, während der Suche und Beseitigung zu laufen und die AV-Software hat dort überall volle Zugriffsrechte. Beides ist auf Smartphones technisch unmöglich :/ Im Zweifels- oder Notfall wird dir da nur ein Zurücksetzen auf Werkseinstellungen helfen (inklusive Verlust aller persönlichen Daten & Apps)
スど -ぃ



Von:    Rikku01 20.08.2015 14:47
Betreff: Handy App [Antworten]
Hi
upss hast recht xD es ist ein Android um genau ein Samsung GalaxieS 3 mMini
Naja eigentlich ausser animexx und meinen häufen Fotos paar spielen is nix auf meinem Handy.... ich glaub auch nicht dass es wegerm Virus lahmt... sind wahrscheinlich einfach zu viele Fotos drauf....
beim pc hab ich oft defragmentiert vielleicht müsste ich dass auch mal auf dem Handy?

Danke im voraus
Lg Rikku^^





Zurück