Zum Inhalt der Seite

Thread: Was haltet ihr von NaruHina?

Eröffnet am: 26.08.2012 13:45
Letzte Reaktion: 29.04.2019 08:15
Beiträge: 100
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto
- Pairing (Hetero)



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
 Salzstreuer Was haltet ihr von NaruHina? 12.05.2014, 17:45
 sanxbrit Was haltet ihr von NaruHina? 29.05.2014, 22:39
 Li-sakura Was haltet ihr von NaruHina? 12.05.2014, 21:52
 Kaninchensklave Was haltet ihr von NaruHina? 13.05.2014, 22:49
 Kaninchensklave Was haltet ihr von NaruHina? 13.05.2014, 07:16
 Teddykun Was haltet ihr von NaruHina? 13.05.2014, 08:04
 Lupinchen Was haltet ihr von NaruHina? 22.05.2014, 02:51
 Merrymaus Was haltet ihr von NaruHina? 13.05.2014, 16:04
 Lupinchen Was haltet ihr von NaruHina? 14.05.2014, 04:08
 Kaninchensklave Was haltet ihr von NaruHina? 14.05.2014, 07:33
 Lupinchen Was haltet ihr von NaruHina? 22.05.2014, 19:20
 Kaninchensklave Was haltet ihr von NaruHina? 23.05.2014, 07:43
 Li-sakura Was haltet ihr von NaruHina? 23.05.2014, 11:55
 Kaninchensklave Was haltet ihr von NaruHina? 23.05.2014, 20:57
 Lupinchen Was haltet ihr von NaruHina? 28.05.2014, 17:28
 Kaninchensklave Was haltet ihr von NaruHina? 28.05.2014, 18:09
 Teddykun Was haltet ihr von NaruHina? 13.05.2014, 16:38
 Kaninchensklave Was haltet ihr von NaruHina? 13.05.2014, 22:44
sunda2000 Was haltet ihr von NaruHina? 13.05.2014, 17:03
 Kaninchensklave Was haltet ihr von NaruHina? 22.05.2014, 09:49
 jenny Was haltet ihr von NaruHina? 23.05.2014, 13:11
 Elvea Was haltet ihr von NaruHina? 23.05.2014, 15:23
 Elvea Was haltet ihr von NaruHina? 23.05.2014, 15:14
 Kaninchensklave Was haltet ihr von NaruHina? 23.05.2014, 20:29
 Teddykun Was haltet ihr von NaruHina? 24.05.2014, 09:36
sunda2000 Was haltet ihr von NaruHina? 24.05.2014, 15:30
 Elvea Was haltet ihr von NaruHina? 24.05.2014, 22:47
 Kaninchensklave Was haltet ihr von NaruHina? 24.05.2014, 22:59
 silentpuma Was haltet ihr von NaruHina? 26.05.2014, 12:50
 Kaninchensklave Was haltet ihr von NaruHina? 26.05.2014, 17:53
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    Salzstreuer 12.05.2014 17:45
Betreff: Was haltet ihr von NaruHina? [Antworten]
Avatar
 
Ich denke mit Sätzen, wie "Du irrst dich.","Vollkommen falsch." zu argumentieren ist gefährlich. Zumal weder etwas bestätigt wurde, noch verneint. Es ist nur deine Auffassung der Dinge.
Es ist typisch Kishi-sensei. Er gibt halt jedem Paar genug Spielraum.

Was raus kommt, werden wir dann sehen. So wie es für mich aussieht ist SasukexSakura und NarutoxHinata wahrscheinlicher als NarutoxSakura. Meiner Meinung wäre das Paar einfach nur eine Verschwendung an allen Gefühlen in diesem Manga.



Von:    sanxbrit 29.05.2014 22:39
Betreff: Was haltet ihr von NaruHina? [Antworten]
dein letzter satz: bester kommentar ever xD



Von:    Li-sakura 12.05.2014 21:52
Betreff: Was haltet ihr von NaruHina? [Antworten]
Avatar
 
eben nicht!!!

Es ist doch schön wenn aus einer tiefen Freundschaft Liebe entsteht.

Aber dennoch müssen wir abwarten was der AUTOR also Kishi noch so alles vorhat.

Verschwendung wer es wenn er NH macht



Von:    Kaninchensklave 13.05.2014 22:49
Betreff: Was haltet ihr von NaruHina? [Antworten]
nein es wäre keine Verschwendung inzwischen sogar um einiges Realistischer als noch am anfang der wende Punkt war der Kampf gegen Pain

wo Sakura auch hätte eingreifen können es aber nicht getan hat
obwohl Naruto es ohne Hilfe nicht geschafft hätte und kurz danach kommt das Gelogene geständniss

genau wie Hinata immer da war wenn Naruto zweifel hatte
da war vonn akura nie eine Spur weil sie einmal nicht inder nähe war
und beim anderen mal hat es sie schlicht weg nicht Interresiert

im ganzen inzwischen viel zu lange dauernden Krieg gibt es mehr NaruHina Momente als NaruSaku Momente und das hat wie schon erwähnt nach Pain angefangen



Von:    Kaninchensklave 13.05.2014 07:16
Betreff: Was haltet ihr von NaruHina? [Antworten]
ich kann Salzstruer nur recht geben in allen Punkten

vorallem Sakura ist wie Tsunade aber nicht wie Kushina dafür gibt es mehr als genug hinweise

denn genauso wie Tsunade schlägt Sakura bei der geringsten Kritzik zu oder wenn sie was Flasch versteht etwas das Kushina nie gemacht hat diese musste man regelrecht Provozieren damit sie zu scglägt da diese erst Brüllt

das eine mal wo Kushina und Naruto sich gesehen haben hat sie ihn geshclagen weil er Respektlos gegen über Tsuande war

auch ist es kalr das Naruto nicht wie Jiraya ist da diesem das ganze Spannen genauso gestöt hat wie Kushina, da Naruto von Charakter her rein nach Kushina kommt was ja auch schon im Manga erwähnt wurde

auch hat Sakura Naruto nie irgendwo Irgend wann unter stützt selbst in Skippuden hat sie ihn immer wieder runter gemacht und oft Grund zugeschlagen nur weil sein Mund mal wieder Schneller war

das würde auch Kushina niemals tun oder wann sit Naruto jemals so ausgerastet wie bei Hinata wenn sie angegriffen wurde nie er ist niemal so ausgeflippt und wird es wohl auch kaum

immerhin hätte sie ja auch eingreiffen können aber aht es nciht gemahct da sie Ihn ja nciht liebt sondern immer noch auch während des Krieges an Sasuke hängt nur wil sie Ihm nciht vertraut hesisst das nciht das sie Ihn nciht lirbt

auch gibt ees keinen einzigen anhaltspunkt das Sakura Naruto lieben würde
man könnte alleine vom Charkter der beiden sagne  das sie wie zwei Positiv gekadene Magente sind und die zeihen sich ja auch nicht an sondern sto0en sich ab dawohl NAruto Irgendwann zurück schalgen wird wenn sie das so wieter macht

und auf den Angeblich Kuss bei der wieder belebung anzusetzen sit Idiotisch sowas nennt man Mund zu Mund Beatmung und da war Sakuras Geischt eindeutig eine mIschung aus angestrneg Konzentiert und Angeekelt

was dein Größtes Argument ist bei MInatos Frage so hat Sakure Ihre Antwort eindeutig mit dem Schlag Negativ Formuliert da sie leiber wie Tsuande zuschlägt als das sie eine Normale Antwort gibt

Ein Schalg ist nie eine Positive Antwort immer eine Negative und Minatos Geischt war auch nicht gerde das was man begeistert nennt bei der Vorstellung Sakura sein Anruto´s Freundin, eher nahc dem Motto ich habe echt mit Leid mit Ihm sowas hat kein Mensch verdient



Von:    Teddykun 13.05.2014 08:04
Betreff: Was haltet ihr von NaruHina? [Antworten]
@ Lupinchen

Auch wenn ich deinen Post in vielen Teilen gut finde, weil er gut beschrieben ist, bin ich dennoch nicht in allen Punkten deiner Meinung.

Du wirst bspw. nicht müde zu behaupten, das Sakura eine Tsundere ist. Woran machst du das fest?

Das sie gegenüber Naruto zickig und streitlustig ist?
Dann wäre fast jedes 2 te Mädchen in Naruto eine Tsundere, weil Ino und Temari beide das gegenüber Shikamaru tun, oder Tenten dasselbe gegenüber Lee macht. Das reicht aber nicht als Begründung und damit zu beweisen, das sie in Naruto verliebt ist und mit diesem zusammenkommen wird. Das ist ein Charakterzug von ihr, wie es die meisten Kunoichis in Konoha haben. Nichts außergewöhnliches also. Sie somit charakterlich mit Kushina zu vergleichen, weil beide eine Tsundere sind, wäre ein bischen schwammig meinst du nicht?

Darüber hinaus könnte ich bei Sakura genauso noch behaupten, das sie gegenüber Sasuke eine Yandere ist. Also jenes ruhiges Mädchen, das stock verliebt in einen Typen ist, den sie am Ende des Mangas umbringen möchte, weil sie ihm gegenüber in einen psychotischen Zustand verfällt, da Sasuke von Beginn an auf ihr gegenüber, ihr Stock-Verliebtsein nicht reagiert, bzw. eingegangen ist. So müsste doch eher die Frage gestellt werden, will sie Sasuke nicht irgendwann umbringen, weil dieser sie schlicht wahnsinnig macht, weil er sie all die Jahre gekonnt ignoriert hat?

Das würde sie dann eher zum Yandere machen, nicht wahr?

Du siehst, man kann viele unterschiedliche Positionen einer Figur betrachten und kommt dann bei unterschiedlichen Konstellationen immer auf ein anderes Ergebnis.

Naruto selber ist ein komplexer Charakter, auch wenn viel ihn als einfälltig bezeichnen. Ich finde er hat im Laufe des Mangas eine gewaltige Entwicklung durchgemacht, und ist für mich entwicklungspsychologisch aufgrund von psychosozialem Verhalten am weitesten von den 3 Hauptprotagonistenen, entwickelt.

Letzten Endes ist der Ausgang des zustandekommenden Pairings aber offen. Vielleicht gibt es am Ende gar keine Paare. Würde sich Kishi meiner Meinung nach einen großen Gefallen mit tun. Und die Fanboys/girls hätten auch was davon. Die könnten eifrig an ihren selbstkonstruierten Fanfics weiterschreiben und in diesen ihren Ausgang (sowie sie es wollen,) selbst bestimmen.

Lg
Ted



Von:    Lupinchen 22.05.2014 02:51
Betreff: Was haltet ihr von NaruHina? [Antworten]
Teddykun:

>Du wirst bspw. nicht müde zu behaupten, das Sakura eine Tsundere ist. Woran machst du das fest?
>Das sie gegenüber Naruto zickig und streitlustig ist?

Das Wort „Tsundere“ setzt sich aus den Teilbegriffen „Tsuntsun“, was soviel wie „Zickig“, „Streitsüchtig“ oder „Arrogant“ bedeutet, und „DereDere“, was man in etwa als „Liebenswert“ bezeichnen kann, zusammen. „Tsunderes“ verkörpern beide Eigenschaften zur gleichen Zeit. So ist es z.B. oft so das sich eine Tsundere zunächst „Tsuntsun“ gegenüber einem Charakter verhält, im Laufe der Zeit aber immer öfter ihre „DereDere“ Seite zeigt, z.B. wenn etwas passiert das ihr sehr nahe geht oder sie mit dem entsprechenden Charakter alleine ist.

Sakura ist in Part 1 sehr häufig „TsunTsun“ zu Naruto, zeigt aber im Laufe der Zeit (hauptsächlich in Shippuden) immer mehr ihre „DereDere“ Seite, beispielsweise als sie Naruto nach dem Kampf gegen Hidan Ramen füttern will, ihn nach dem Kampf gegen Pain erst als rücksichtslosen Idioten bezeichnet nur um ihn direkt danach in die Arme zu schließen und sich bei ihm zu bedanken oder ihm von Zeit zu Zeit ein warmes lächeln schenkt.


>Dann wäre fast jedes 2 te Mädchen in Naruto eine Tsundere, weil Ino und Temari beide das gegenüber >Shikamaru tun, oder Tenten dasselbe gegenüber Lee macht. Das reicht aber nicht als Begründung und >damit zu beweisen, das sie in Naruto verliebt ist und mit diesem zusammenkommen wird.

Mir ging es eigentlich eher darum zu zeigen, dass Sakuras gezeigte „Gewalttätigkeit“ nichts mit der im realen Leben präsenten feigen und respektlosen Form der Gewalt gemein hat, sondern sie in Mangas oft als Stilmittel benutzt wird um einen bestimmten Charakterzug oder eine Emotion überspitzt humorvoll darzustellen, was man auch am geänderten minimalistischen Zeichenstil erkennen kann, welcher sich deutlich vom normalen abhebt und in solchen Situationen stets angewandt wird.

Da ein solches Stilmittel oft (… immer?) zur Charakterisierung einer Tsundere verwendet wird haben ich auf den Zusammenhang verwiesen und gehofft das (von wolfgang_binder) erkannt wird, dass Sakuras „Gewaltbereitschaft“ gegenüber Naruto eben kein (wie von ihm und anderen stets behauptet) verletzendes und respektloses Verhalten darstellt und somit eben auch kein Minuspunkt bzw. Hindernis für eine mögliche Zukünftige Beziehung der beiden ist.


>Darüber hinaus könnte ich bei Sakura genauso noch behaupten, das sie gegenüber Sasuke eine Yandere >ist. Also jenes ruhiges Mädchen, das stock verliebt in einen Typen ist, den sie am Ende des Mangas >umbringen möchte, weil sie ihm gegenüber in einen psychotischen Zustand verfällt, da Sasuke von >Beginn an auf ihr gegenüber, ihr Stock-Verliebtsein nicht reagiert, bzw. eingegangen ist. So müsste >doch eher die Frage gestellt werden, will sie Sasuke nicht irgendwann umbringen, weil dieser sie >schlicht wahnsinnig macht, weil er sie all die Jahre gekonnt ignoriert hat?

Sakura hat nie ein großes Geheimnis aus ihrer Zuneigung gegenüber Sasuke gemacht, sie beansprucht gleich zu Anfang den Platz neben ihm, freut sich lautstark in seinem Team zu sein, hat keine Hemmungen ihn nach „gemeinsamem Training“ zu fragen und initiiert sogar einen Kuss.
Ich kann seitens Sakura auch weder psychotische Verhaltensweisen noch irgendwelche Andeutungen in diese Richtung feststellen, im Gegenteil.
Ihr Verhältnis zu Sasuke war in Part 2 durch blinde Verliebtheit und Vertrauen definiert, in Part 2 bringt sie ihm (bis jetzt) ausschließlich (berechtigtes!) Misstrauen und Enttäuschung entgegen.

Man könnte sicherlich darüber diskutieren, sollten solche Verhaltensweisen tatsächlich irgendwann einmal bei Sakura zu Tage treten – zum jetzigen Zeitpunkt gibt es allerdings nichts was ihr in irgendeiner Art und Weise ferner wäre ...

>Letzten Endes ist der Ausgang des zustandekommenden Pairings aber >offen. Vielleicht gibt es am Ende >gar keine Paare. Würde sich >Kishi meiner Meinung nach einen großen Gefallen mit tun. Und die >Fanboys/girls hätten auch was davon.

Neverending Pairingwars?! Neee … lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.
BAZINGA!



Von:    Merrymaus 13.05.2014 16:04
Betreff: Was haltet ihr von NaruHina? [Antworten]
Avatar
 
Oh wow, ich hab den Vergleich mit Kushina als Tsundere voll übersehen.

@Lupinchen
>-Sie sind beide Tsundere Charaktere

Sakura könnte man deuten je nach wie man es sehen will, aber Kushina nicht.

>- Sie haben beide einen Rotton als Haarfarbe

Kushina ist eine Uzumaki, alle Uzumakis (außer Naruto) haben rötliche Haare.
Sakura hat pinke/rosafarbende Haare, einfach aus dem Grund weil sie übersetzt Kirschblüte heißt (und ihr Papa hat pinke Haare) und mit "rot" hat das nicht wirklich viel zu tun. Vor allem ist ihr Farbton nicht relevant, bei Kushina gehörten die roten Haare einfach zum Markenzeichen.

>- Sie benutzen beide die gleiche geste und ein Phantasiewort >(Shannaro! Dattebane!) um ihren beiden Männern mut zu machen und >zur unterstreichung ihrer Aussagen.

Sie feuert wenn schon sich selber an (Vor allem im Part 1 mit der Inneren Sakura). Gleiches gilt für Kushina. Andere männliche Charaktere haben auch son Tick in der Sprache (Deidara mit seinem "un" oder "hm" oder Kankuro mit seinem Jaan am Ende des Satzes). Damit gibt Kishi den Charakteren den letzten Pfiff aber zeig mir mal bitte eine Stelle im Manga wo Kushina Minato mit Dattebane anfeuert.

>- Beide litten in ihrer Kindheit an Hänseleien aufgrund n >körperlicher Unzulänglichkeiten, Kushina wegen ihrer langen roten >Haare, Sakura wegen ihrer großen Stirn

Und wie haben beide reagiert? Kushina hat die Jungs verhauen (deswegen die Aggresivität die du ja als Tsunderes Verhalten siehst) und Sakura hat geheult bis Ino kam und ihr geholfen hat nur damit Sakura sie fallen lassen kann wegen Sasuke.

>- Sowohl Naruto als auch Minato waren jeweils die ersten die >genau DIESE Deteils an ihren potentiellen Zukünftigen Partnern >besonders mochten!

>- Beide hielten ihre potentiellen späteren Partner anfangs für >absolute Vollidioten, Sakura fand Naruto "annoying", Kushina >hielt Minato für "weak".

Da gebe ich dir Recht.

>Sakura ist die Kushina ihrer Zeit.
>Case closed.

Nein, sie ist die Tsunade ihrer Zeit. Warum sonst der ganze Sannin kram? Sakura wird immer mit Tsunade verglichen, der Vergleich mit Kushina kam von Minato, weil beide sehr aggressiv werde können, aber Kushina war nie aggressiv gegenüber Minato (stand bis jetzt nichts anderes im Manga) und Sakura war nie aggressiv gegenüber Sasuke.


>Tsunade ist ja auch eine Tsundere (zu Jiraya) und Sakura ihre >Shülerin.

Ja, nachdem Dan verstorben ist. Ihre große Liebe. War sie zu Dan gewaltsam? Mit Sicherheit nicht.

>Kushina hat sehr wohl auf "rohe Gewalt" zurückgegriffen. Ihr >Spitzname war "Red Head Habanero", weil sie denjenigen welche sie >wegen ihrer roten Haare gehänselt haben ganz schön das fürchten >gelehrt hat. Mit Roher Gewalt. Einfach nochmal nachlesen.


>> Kushina hat wenn dann Nur zu geschlagen wenn man sie gereizt >hat und nicht bei jeder Kleinigkeit wie Sakura oder Tsunade das >sind Fakten was die Charaktäre betrifft

>Junge, zum allerletzten mal jetzt: Tsundere's reagieren in dieser >Art und Weise. Ich verlier langsam die Geduld ...

Stop. Kushina hat zugeschlagen, ja, aber an WEN hat sie die Haue gerichtet? An die ganzen Jungs, die sie gehänselt und verspottet haben wegen den roten Haaren. Denkst du ernsthaft sie war ganz heimlich in all die Typen verknallt? Nur weil sie potentiell aggressiv war, heißt das noch lange NICHT, das sie eine Tsundere ist.

Kann ja echt sein, das Sakura Gefühle für Naruto hegt, aber ich denke, wenn sie jemanden liebt (sowie bei Tsunade und Kushina, die zu den Männern, die sie liebten NICHT einen auf Tsundere gemacht haben) würde sie es auch zeigen (sowie sie es bei Sasuke auch getan hat).


Ich sags noch einmal. Wenn man schon ne Tsundere haben will, Karin ist die erste Wahl.



Von:    Lupinchen 14.05.2014 04:08
Betreff: Was haltet ihr von NaruHina? [Antworten]
Merrymaus:
> Oh wow, ich hab den Vergleich mit Kushina als Tsundere voll übersehen.
>
> @Lupinchen
> >-Sie sind beide Tsundere Charaktere
>
> Sakura könnte man deuten je nach wie man es sehen will, aber Kushina nicht.

Minato setzt Sakura erst in Relation zu Kushina als er ihre "Tsundre-like" Reaktion auf Narutos Aussage beobachtet hat.
Man kann also davon ausgehen das er solche "Szenen" von seiner eigenen Frau bereits kennt ;)
>
> >- Sie haben beide einen Rotton als Haarfarbe
>
> Kushina ist eine Uzumaki, alle Uzumakis (außer Naruto) haben rötliche Haare.
> Sakura hat pinke/rosafarbende Haare, einfach aus dem Grund weil sie übersetzt Kirschblüte heißt (und ihr Papa hat pinke Haare) und mit "rot" hat das nicht wirklich viel zu tun. Vor allem ist ihr Farbton nicht relevant, bei Kushina gehörten die roten Haare einfach zum Markenzeichen.

Was macht dich so sicher das der Autor nicht gerade DESWEGEN Kushina rote Haare als Markenzeichen gab und Sakura auch ihre "Sakura" Haarfarbe verpasste? Naja, ok ...
Was ich damit eigentlich sagen möchte: Es ändert nichts an der Tatsache.

>
> >- Sie benutzen beide die gleiche geste und ein Phantasiewort >(Shannaro! Dattebane!) um ihren beiden Männern mut zu machen und >zur unterstreichung ihrer Aussagen.
>
> Sie feuert wenn schon sich selber an (Vor allem im Part 1 mit der Inneren Sakura). Gleiches gilt für Kushina. Andere männliche Charaktere haben auch son Tick in der Sprache (Deidara mit seinem "un" oder "hm" oder Kankuro mit seinem Jaan am Ende des Satzes). Damit gibt Kishi den Charakteren den letzten Pfiff aber zeig mir mal bitte eine Stelle im Manga wo Kushina Minato mit Dattebane anfeuert.
>

Mit "Geste", meinte ich diese hier: http://fc03.deviantart.net/fs70/f/2010/168/d/5/Kushina_y_Sakura_2_by_SakuNyu.jpg

Sie wird von beiden (spiegelverkehrt) für den gleichen Zweck genutzt, genau wie
ihre beiden Wörter (Shannaroo!, Dattebane!), die sie jeweils immer dann benutzen, wenn sie wütend sind.

So ok?

> >- Beide litten in ihrer Kindheit an Hänseleien aufgrund n >körperlicher Unzulänglichkeiten, Kushina wegen ihrer langen roten >Haare, Sakura wegen ihrer großen Stirn
>
> Und wie haben beide reagiert?

Für die Tatsache an sich ist das vollkommen irrelevant.
>
> >- Sowohl Naruto als auch Minato waren jeweils die ersten die >genau DIESE Deteils an ihren potentiellen Zukünftigen Partnern >besonders mochten!
>
> >- Beide hielten ihre potentiellen späteren Partner anfangs für >absolute Vollidioten, Sakura fand Naruto "annoying", Kushina >hielt Minato für "weak".
>
> Da gebe ich dir Recht.
>
> >Sakura ist die Kushina ihrer Zeit.
> >Case closed.
>
> Nein, sie ist die Tsunade ihrer Zeit.

Das eine schließt das andere nicht aus.

> Warum sonst der ganze Sannin kram? Sakura wird immer mit Tsunade verglichen,

Weil, wie so verdammt vieles in diesem Manga: "Paralells", sowie in Charakterzügen als auch in Gruppendynamik.

der Vergleich mit Kushina kam von Minato, weil beide sehr aggressiv werde können, aber Kushina war nie aggressiv gegenüber Minato (stand bis jetzt nichts anderes im Manga)

Das weißt du nicht.

>
>Tsunade ist ja auch eine Tsundere (zu Jiraya) und Sakura ihre >Shülerin.
>
> Ja, nachdem Dan verstorben ist. Ihre große Liebe. War sie zu Dan gewaltsam? Mit Sicherheit nicht.
>
Nein, aber zu Jiraya, für den sie letztenendes (und ich hoffe mal da sind wir uns einig) doch Gefühle >entwickelt hat.
Jeder ist sich selbst der Nächste ...



Von:    Kaninchensklave 14.05.2014 07:33
Betreff: Was haltet ihr von NaruHina? [Antworten]
nun Naruto muss man auch zu Tsuandere zählen weil er ebenfalls ein Hitzkopf ist
das wäre wie mit zwei Positiv geladene Magneten die Ziehen sich auch nicht an
sonder stoßen sich ab

das Vergleichs Bild hat nicht grade viel ausage Kraft
dem kann ich Locker etwas entgegen stellen was Narusaku alt dagegen aussehen lässt

http://fc06.deviantart.net/fs70/f/2013/143/5/5/hinata_and_kushina_by_sayurixmakano-d66b149.jpg

um die noch mal in erinnerung zu rufen das Liebes geständniss zwische Kushin und sakura und Naruto´s reaktion

http://fc07.deviantart.net/fs70/f/2013/211/e/7/kushina_____sakura___anti_narusaku_by_antinarusucku-d5yh7bq.png

das spricht eindeutig dagegen

und hier mit hat sich ein NaruSaku Fan eindeutig ein eigen Tor geschossen
in dem man Minato und Hinata verglichen hat
das Deutet eher auf NaruHina als auf NaruSaku hin
da Naruto vom Charakter wie auch Tsunade bereits erwähnt hat nach Kushina kommt

http://anti-naruhina.tumblr.com/image/76242975172


was der vergleich mit Tsunade und Sakura betrifft nun das schliesst einen vergleich mit  Kushina eindeutig aus da man Naruto nicht mit Jiraya vergleichen kann da Jiryay ein Ruhiger Mensch war im gegensatz zu Nauto
welcher auch das Spannen verurteilte genauso wie es Kushina auch tat


und wenn man Ksuhinas Wort wahl schon in die Gold wagge legen muss dann sollte man alles Berücksichtigen

Kushina: Uzumaki Clan

Hinata: Hyuga Clan

Sakura: ohne Clan


Kushina: Liebt Naruto

Hinata: Liebt naruto

Sakura: Liebt Sasuke


Kushina: hat Ihr Leben für Naruto geopfert

HInata; hat auch Ihr Leben zweimal auf das Spiel gesetzt
           einmal knapp überlebt und einmal hat sich Neji dazwischen gestellt

Sakura: stand einmal zwischen Orochimaru und NAruto aber ohne wirklcih in gefahr zu sein das Yamato die Situation unter KOntrolle hatte


Kushina: wurde durch die Person welche sie leibt verändert

Hinata: wurde durch die Person die sie liebt verändert

Sakura: wurde nicht durch die Person die sie leibt verändert


Kushina: hat einen weiblich geformten Körper mit passender  Oberweite

Hinata:  hat einen weiblich geformter Körper mit Passender Oberweite

Sakura: hat eher einen Burschikos geformten Körper mit kleiner Oberweite


Kushina: hat vor Ihren Ohren je eine Haar strähne

Hinata: trägt fast die selbe Frisur nur ohne Haarspange

Sakura: hat die Haare zumeist nach hinten gebunden


unterm strich haben Hinata und Kushina viel mehr gemeinsamkeiten was den
Charakter als auch das Optische betrifft


dazu kommt das Kushina sich Ihren Rzf rein nur in der Akademie erarbeitet hat
und durch die Beziehung mit Minato ruhiger wurde da er Ruhepol in der Beziehung war

eine Rolle die weder Naruto noch Sakura ein nehmen können da beide Tsunadere sind brauch beide jeweils einen gegenpol wobei man da wieder die Magnete zum vergleich hernehmen kann

wo sich gegensätze anziehen und gleich gepolte seite abstoßen



Von:    Lupinchen 22.05.2014 19:20
Betreff: Was haltet ihr von NaruHina? [Antworten]
Kaninchensklave:
>nun Naruto muss man auch zu Tsuandere zählen weil er ebenfalls ein Hitzkopf ist
>das wäre wie mit zwei Positiv geladene Magneten die Ziehen sich auch nicht an
>sonder stoßen sich ab

Weißt du denn mittlerweile überhaupt was eine Tsundere ist? :)
Nur weil du der Meinung bist das eine Beziehung so funktioniert ist das:
1. kein Fakt und muss
2. schon gar nicht für Naruto gelten, da Kishimoto eine völlig andere Vorstellung einer funktionierenden Beziehung haben kann.

>das Vergleichs Bild hat nicht grade viel ausage Kraft

Nein, natürlich nicht. Es ist nur die exakt gleiche Geste zum exakt gleichen Zweck. Finde den Fehler!

>dem kann ich Locker etwas entgegen stellen was Narusaku alt dagegen aussehen lässt

>http://fc06.deviantart.net/fs70/f/2013/143/5/5/hinata_and_kushina_by_sayurixmakano-d66b149.jpg

Du meinst wohl eher „was NH Fans total lächerlich und dämlich aussehen lässt weil sie zwei komplett aus dem Zusammenhang gerissene Szenen, die außer einem ähnlichen Setting absolut nichts gemeinsam haben krampfhaft miteinander verbinden wollen nur um davon abzulenken das es vom Autor gewollt ist Kushina Sakura miteinander in -verbindung zu bringen?“

Ja, da gebe ich dir Recht.

>um die noch mal in erinnerung zu rufen das Liebes geständniss zwische Kushin und sakura und Naruto>>´s reaktion

>http://fc07.deviantart.net/fs70/f/2013/211/e/7/kushina_____sakura___anti_narusaku_by_antinarusuc>ku-d5yh7bq.png

>das spricht eindeutig dagegen

Und ich dachte nach dem ersten Bild schon das die Untergrenze erreicht ist …
Dir ist schon klar das Kushinas Liebe zu Naruto MUTTERLIEBE, und Narutos Liebe zu Sakura ROMANTISCHE Liebe, Liebe zwischen MANN und FRAU darstellt, oder?

>und hier mit hat sich ein NaruSaku Fan eindeutig ein eigen Tor geschossen

Also bei mir hast du dir als NH-Fan gerade eben mindestens 20 Punkte auf der „Retard“ Liste verdient … >.>

>in dem man Minato und Hinata verglichen hat

DU bist derjenige der hier ständig Hinata, aufgrund eines einzigen Charakterzuges (Ruhe), welcher bei beiden noch dazu völlig unterschiedliche Ursachen hat, mit Minato vergleicht!

>da Naruto vom Charakter wie auch Tsunade bereits erwähnt hat nach Kushina kommt

Naruto kommt nach beiden Elternteilen.
Tsunade hat ihn mit Kushina vergleichen, Jiraya und Kakashi mit Minato. Hab ich glaube ich auch schon mindestens 2 mal gesagt. Hoffst du das ich meine eigenen Worte vergesse?

>http://anti-naruhina.tumblr.com/image/76242975172

(Lol … sucht nach Argumenten für Naruhina und verlinkt ein Bild aus dem #antinaruhina Tag von tumblr … xD)
1. Falsch. Sakura war die erste, noch VOR HINATA, welche Vertrauen in Naruto und seine Fähigkeiten hatte. Siehe Chuunin Prüfung: Jeder hat an Naruto gezweifelt (auch Hinata), Sakura war die einzige welche ihm Vertrauen entgegenbrachte und ihn lautstark angefeuert hat.
2. Wieder falsch, da andere Ursächlichkeiten. Hinata ist „ruhig“, da sie schüchtern ist und kaum selbstvertrauen hat. Minato ist „ruhig“, weil es ein Charakterzug von ihm ist.
3. Ja, weil sie schüchtern war. Trifft das auch auf Minato zu? Keine Ahnung.
4. Das trifft auch auf Sakura zu. Macht sie das zu Minato? Nein.

>was der vergleich mit Tsunade und Sakura betrifft nun das schliesst einen vergleich mit  Kushina >eindeutig aus da …

… es nicht ins Konzept von NaruHina passen würde? Ja ok. Seh ich ein. Gibt deinem „Argument“ aber trotzdem keine Relevanz.

>an Naruto nicht mit Jiraya vergleichen kann da Jiryay ein Ruhiger Mensch war im >gegensatz zu Nauto
>welcher auch das Spannen verurteilte genauso wie es Kushina auch tat.

Lol. Du weißt schon das Jiraya nicht umsonst den Spitznamen „Ero-Senin“ trägt, was so viel bedeutet wie „Alter Perversling“?
Als Naruto auf seiner ersten Mission mit Yamato und Sai vorhatte (nach Sakura) zu spannen hat ihm Yamato diesbezüglich eine netten kleine Geschichte über Jiraya und Tsunade erzählt … einfach nochmal nachlesen :)


>und wenn man Ksuhinas Wort wahl schon in die Gold wagge legen muss dann sollte man alles >Berücksichtigen

>Kushina: Uzumaki Clan

>Hinata: Hyuga Clan

>Sakura: ohne Clan

Sakura hat genau wie Naruto, Sasuke ein Clansymbol auf ihrer Kleidung. Leider ist über ihren Clan sehr wenig, bzw. im Manga gar nichts bekannt.

Was das allerdings jetzt mit diesem Thema zu tun hat verstehe ich nicht so ganz. Immerhin war über Minato's Clan ebenfalls nichts bekannt und er ist trotzdem mit Kushina verheiratet.


>Kushina: Liebt Naruto

Kushina liebt Minato. Ihre Liebe zu Naruto ist MUTTERLIEBE

>Hinata: Liebt naruto

>Sakura: Liebt Sasuke

Nicht mehr so wie einst in Part 1 :)


>Kushina: hat Ihr Leben für Naruto geopfert

>HInata; hat auch Ihr Leben zweimal auf das Spiel gesetzt
           >einmal knapp überlebt und einmal hat sich Neji dazwischen gestellt

>Sakura: stand einmal zwischen Orochimaru und NAruto aber ohne wirklcih in gefahr zu sein das Yamato >die Situation unter KOntrolle hattee
Ich hab bereits oben geschrieben wie unglaublich einfältig und dämlich der Vergleich zwischen Mutterliebe und romantischer Liebe zwischen Mann und Frau ist. Wenn du schon meinst Vergleiche dieser Art anstellen zu müssen bleib wenigstens bei der gleichen Art von Liebe, ergo: Setze Minato an Narutos Stelle. Erst dann macht ein Vergleich überhaupt Sinn.

Im übrigen hat Naruto Sakura vor Gaara (und später auch vor Sasuke) gerettet, welche, nachdem sie es von Sasuke erfahren hat, ziemlich überrascht bzw. beeindruckt war. DER Vergleich passt hier schon eher .

>Kushina: wurde durch die Person welche sie leibt verändert

Richtig, Kushina wurde durch Minato, welchen sie anfangs für einen idiotischen Langweiler hielt, und in den sie zum Zeitpunkt ihrer Rettung auch noch nicht verliebt war, von ihren Vorurteilen befreit.

>Hinata: wurde durch die Person die sie liebt verändert

Ja, in einer komplett anderen Art und Weise. Naruto hat sich (wie das bei Sakura der Fall war) weder ihren Respekt „erkämpfen“ müssen, noch irgendwas anderes. Narutos Nindo, niemals aufzugeben, hat Hinata inspiriert und sie hat selbiges für sich übernommen.

>Sakura: wurde nicht durch die Person die sie leibt verändert

… wie ich oben bereits gesagt habe ^^

>Kushina: hat einen weiblich geformten Körper mit passender  Oberweite

>Hinata:  hat einen weiblich geformter Körper mit Passender Oberweite

>Sakura: hat eher einen Burschikos geformten Körper mit kleiner Oberweite

Nein, Hinata hat eine große Oberweite und Kushina ist genau so ein Bügelbrett wie Sakura. Kam aber glaube ich nur im Filler vor, von daher ist der vergleich sowieso hinfällig


>Kushina: hat vor Ihren Ohren je eine Haar strähne

>Hinata: trägt fast die selbe Frisur nur ohne Haarspange

>Sakura: hat die Haare zumeist nach hinten gebunden

Nein, Sakura hatte ihre Haare bisher nur zwei mal nach hinten gebunden, sonst trägt sie diese immer offen. Hinata hat einen Mittelscheitel hinter einem Pony, Kushina hat einen Seitenscheitel.


>unterm strich haben Hinata und Kushina viel mehr gemeinsamkeiten was den 
>Charakter als auch das Optische betrifft

Nein, Kushinas Charakter und ihr äusseres ähnelt dem von Sakura, wie bereits des öfteren ausführlich von mir dargelegt.


>dazu kommt das Kushina sich Ihren Rzf rein nur in der Akademie erarbeitet hat
>und durch die Beziehung mit Minato ruhiger wurde da er Ruhepol in der Beziehung war

Ja? Minato ist da glaube ich eher anderer Meinung …. aber der Typ hat ja sowieso keine Ahnung, stimmts? >.>

>eine Rolle die weder Naruto noch Sakura ein nehmen können da beide Tsunadere sind brauch beide >jeweils einen gegenpol wobei man da wieder die Magnete zum vergleich hernehmen kann
>wo sich gegensätze anziehen und gleich gepolte seite abstoßen

Komm, hör doch mal auf immer das gleiche zu schreiben. Nur weil du glaubst das Beziehungen auf diese Weise in Naruto funktionieren und es gerade in dein Konzept passt heißt das noch lange nicht das es auch so ist. Erst recht nicht wenn man keinerlei Beweise dafür hat.

Naruto ist auch keine Tsundere. Du weißt höchstwarscheinlich immer noch nicht was das überhaupt bedeutet.
YOOOOO!!!



Von:    Kaninchensklave 23.05.2014 07:43
Betreff: Was haltet ihr von NaruHina? [Antworten]
Ich würde sagen Tsunadere wird komplett falsch verwendet


Tsundere (ツンデレ ? , ausgesprochen [tsɯndeɽe] ) ist eine japanische Zeichenentwicklungsprozess, der eine Person, die zunächst kalt und sogar feindlich gegenüber einer anderen Person vor, nach und nach, die ihre warmen Seite über die Zeit beschreibt. Das Wort ist aus den Begriffen Tsun Tsun (ツンツン abgeleitet ? ), was bedeutet, sich in Ekel drehen, und dort dort (デレデレ ? ) Bedeutung zu "reizendes dovey" zu werden. [1] Ursprünglich im japanischen gefunden Bishojo Spiele , [2] die Wort ist nun Teil der otaku moe Phänomen, [3] bis in andere Medien wie Mädchencafés , [3] Anime , Manga , Romane und sogar Massenmedien . Der Begriff wurde in der beliebten gemacht Visual Novel Kimi ga Nozomu Eien . [



und unter denm Strich wird es wohl kaum zu Narusaku kommen denn glaubst u wirklich das Naruto einen Ödibus Komplex hat ich wage das strak zu bezeifeln

das sakura immer noch starke gefühle hat wird immer wieder angedeutet aber wenn man es nicht sehen will sieht man es auch nicht, Sakura war entäuscht nicht nur weil es nicht sasuke war der sie geretet hat sondern Naruto weil sie Ihn ersten immer noch liebt
und zweitens ist sie es doch bereits gewohnt von sasuke als Team Mitglied nicht anerkannt zu werden das kann sie nicht mehr erschüttern



Von:    Li-sakura 23.05.2014 11:55
Betreff: Was haltet ihr von NaruHina? [Antworten]
Avatar
 
Hier noch mal deutlicher

Als Tsundere wird ein zumeist weiblicher Charaktertyp bezeichnet, der sich durch eine meist zickige und streitsüchtige Art auszeichnet, sich aber unter bestimmten Umständen zurückhaltend und liebenswert verhält, zum Beispiel wenn er oder sie mit jemandem allein ist.

Also echt jetzt Ödibus Komplex ???

Ich glaube dir geht langsam die Gegenwehr aus. Immer bringst du die gleichen belanglosen Dinge, das wird lächerlich.

Hau doch mal echt fakten auf den Tisch wie Lupinchen. Diese basieren wenigstens auf nachvollziehbaren dingen.



Von:    Kaninchensklave 23.05.2014 20:57
Betreff: Was haltet ihr von NaruHina? [Antworten]
und wenn man RTN kennt sieht man Deutlich das Kushina nicht wirklich in das Tsunadere Schema rein passt denn sie hat Naruto und Minato aber auch andere nicht ständig geschlagen oder war annäherd Streit süchtig

auch der Vergleich vion Minato mit seiner Mimik ist nicht grade berauschend
das ist der Strohalm an dem sie sich klammert denn  wann und Wo hat akura es jemals ehrlich gemeint das Sie Naruto liebt hmmmm nie einmal das war gelogen
und zwar kräftig und Naruto hatb Ihr ncht geglaubt

auch wird immer wieder erwähnt und gezeigt wie sehr Sakura trotzallem immer noch an Sasuke hängt

nicht zuvergessen der Zweit sehr dünne strohalm an der sie Ihre Rosa Sakura Wet klammert die bezeichung me kann man mit ich und mich übersetzen also sagt auch das 0 aus da es ein übeesetznugs fehler sein kann der nur keinem auffällt
und ein Buchstabe kann vieles bewirken

ob es wirklich zu Paaren kommt wird man erst sehen wenn der Krieg zu Ende ist
immerhin wo steht geschrieben das Nicht Madara Gewinnt und alle anderen Sterben da Sasuke sein Susanoo nicht ewig aufrecht erhalten kann

außer dem warum sollte Kishimoto san nach dem  alten Schema gehen Hauptcharakter kommt mit Hauptcharakter zusammen gehen was in 85% aller Mangas vorkommt

er könnte auch Hauptcarakter und Nebencharakter machen
außerdem wäen dann diese ganze Gefühle die er einbaut vollkommen umsonst gewesen


oder habt Ihr Kibas aussage vergessen die so lautet

Du brauchst jetzt keinen auf Starkenmann machen nur weil Hinata da ist

und die Antwort ist fast die Selbe wie bei Minatos frage nur etwas anders
da er auch hier nicht ganz bei der sache wr sondern Gedanklich woanders
das ist auch ein Faktum

genauso wie er selbst sich eingestanden hat Drei Liebes Geständnisse bekommen zu haben 2 richtig und eines was gelogen war

nennt mir einen Gund warum Naruto Salura ein weiteres Geständniss glauben sollte wo er doch nicht allzu Blind ist und sieht wie sehr Sakur auch im Krieg noch an Sasuke hängt

wenn sie mal aus der Rosa NaruSaku Welt rauskommen würde und das ganze Neutral betrachtet  sowie viele es tun dann sieht sie das  da was nicht stimmt


Ja Ödipus Komplex wenn Sakura wie sie sagt Kushina 2.0 ist dann kann man von einem Ödipus Komplex sprechen aber Sakura ist mehr die Tsunade Ihrer Zeit

oh oder soll ich extra erwähnen das Kushina keine Medical Nin war immerhin war sie eine Funi Spezialistin und wann hat Skura jemals gezeigt das sie Ahnung von siegeln hat nun das hat sie auch nie das sind sachen welche Ihrer Kushina 2.0 Therorie wieder Sprechen



Von:    Lupinchen 28.05.2014 17:28
Betreff: Was haltet ihr von NaruHina? [Antworten]
Kaninchensklave:

>und wenn man RTN kennt sieht man Deutlich das Kushina nicht wirklich in das Tsunadere Schema >rein passt denn sie hat Naruto und Minato aber auch andere nicht ständig geschlagen oder war >annäherd Streit süchtig.
Movies sind nichts anderes als Filler-Episoden des Animes und können daher nicht zur „Beweisführung“ herangezogen werden.

>das ist der Strohalm an dem sie sich klammert denn wann und Wo hat akura es jemals ehrlich >gemeint das Sie Naruto liebt hmmmm nie einmal das war gelogen
>und zwar kräftig und Naruto hatb Ihr ncht geglaubt
Naruto’s Skepsis setzt erst ein als Sakura versucht ihn versucht glauben zu lassen das ihr Sasuke nichts mehr bedeutet. Darum gings aber auch gar nicht.
>auch wird immer wieder erwähnt und gezeigt wie sehr Sakura trotzallem immer noch an Sasuke >hängt.
Klar hängt sie noch an ihm, als Teamkamerad und Freund: „duty“, „kind girl“, „lovED“ …
Es war Sakuras selbst formuliertes Ziel (glaube Kapitel 3 war es) von Sasuke GEACHTET und RESPEKTIERT zu werden. Naruto verfolgt übrigens genau das gleiche Ziel.
Und bevor dieses Ziel nicht erreicht ist wird Sakura auch noch an Sasuke „hängen“ ;)
>nicht zuvergessen der Zweit sehr dünne strohalm an der sie Ihre Rosa Sakura Wet klammert die >bezeichung me kann man mit ich und mich übersetzen also sagt auch das 0 aus da es ein >übeesetznugs fehler sein kann der nur keinem auffällt
>und ein Buchstabe kann vieles bewirken.
Stimmt, ganz schlimmer Übersetzungsfehler, Heldenhaft aufgedeckt von Team „Naruhina“, wie bereits in jeder anderen Szene, welche ein negatives Licht auf ihren Ship wirft, zuvor …
Quellangaben bitte welche nicht aus einem Naruhina Fanforum stammen oder von bekannten Naruhina Supportern!

>immerhin wo steht geschrieben das Nicht Madara Gewinnt und alle anderen Sterben da Sasuke sein >Susanoo nicht ewig aufrecht erhalten kann

… und die Moral von der Geschicht? Uchias traun‘ wir nicht, oder was? xD

>außerdem wäen dann diese ganze Gefühle die er einbaut vollkommen umsonst gewesen
Wäre Hinata nicht in Naruto verliebt gewesen wäre dann wäre sie heute immer noch das schwache ängstliche Mädchen von damals, welches niemals in der Lage gewesen wäre Naruto den Schubs zu geben, welchen er in Kapitel 615 dringend gebraucht hätte.

>oder habt Ihr Kibas aussage vergessen die so lautet
>Du brauchst jetzt keinen auf Starkenmann machen nur weil Hinata da ist
>und die Antwort ist fast die Selbe wie bei Minatos frage nur etwas anders
>da er auch hier nicht ganz bei der sache wr sondern Gedanklich woanders
>das ist auch ein Faktum
Nein, das ist lediglich deine Interpretation (Wunschdenken, da du keinen Beweis liefern kannst das es tatsächlich so war) der Szene.
Es ist folgendes passiert: Naruto rettet Hinata vor ein paar weißen Zetsus, Naruto sagt Hinata das sie „sich nicht verstecken“ braucht und das sie stark sei . Er bezieht sich darauf das Hinata in seinem Kampf gegen Pain den Mut hatte einzugreifen. Daraufhin sagt Kiba, Naruto’s Rivale, das er gar nicht stark sei sondern nur so tue, und begründet dies mit Hinatas Anwesenheit.

>nennt mir einen Gund warum Naruto Salura ein weiteres Geständniss glauben sollte wo er doch >nicht allzu Blind ist und sieht wie sehr Sakur auch im Krieg noch an Sasuke hängt
Nenn du mir bitte einen Grund weshalb es ein weiteres „Geständnis“ überhaupt geben sollte, äussert sich Liebe in Naruto (Hinata -> Naruto und Naruto -> Sakura) doch viel mehr in TATEN, als in WORTEN …
>oh oder soll ich extra erwähnen das Kushina keine Medical Nin war immerhin war sie eine Funi >Spezialistin und wann hat Skura jemals gezeigt das sie Ahnung von siegeln hat nun das hat sie auch >nie das sind sachen welche Ihrer Kushina 2.0 Therorie wieder Sprechen
Ja, und?
Ich habe niemals behauptet das Sakura eine KOPIE von Kushina ist sondern das beide extrem viele auffällige Ähnlichkeiten besitzen.
BAZINGA!



Von:    Kaninchensklave 28.05.2014 18:09
Betreff: Was haltet ihr von NaruHina? [Antworten]
ach nein warst Du es nicht die der Meinung ist das Sakura Kushina 2.0 ist

was sie aber nicht ist sie hat sehr viel mehr geminsamkeiten mit Tsuande als mit Kushina


wann war sie je da wenn es Naruto schelcht ging seelisch nun da war sie nicht einmal in der nähe im gegenteil im Krieg ist sie eindeutig immer noch in Sasuke verliebt nur  muss man das ja auch sehen  denn eindeutiger geht es ja wohl kaum

Tja es gibt halt Leute die es nun mal nicht sehen wollen was warum willl Sakura von Sasuke anererkannt und Respektiert werden tja weil sie Ihn immer noch liebt
nur nicht weil er ja so ein guter Kerl ist

Nenn du mir bitte einen Grund weshalb es ein weiteres „Geständnis“ überhaupt geben sollte, äussert sich Liebe in Naruto (Hinata -> Naruto und Naruto -> Sakura ->Sasuke) doch viel mehr in TATEN, als in WORTEN

tja und wo sind die Taten von Sakura Naruto gegenüber was hat sie je für IHn getan ein mal gefüttert und das war aus mitleid und Freundschaft und nicht mehr da er selber nicht in der Lage war zu essen wobei da auch da wieder Ihr Ehrgefühl als Medical nin eindeutig zu tage kommt

denn hätte sie Ihn nicht gefüttert wäre es sogar Ayame gewesen die IHm geholfen hätte

und wenn Du schon auf 615 den Schubs erwähnst wenn Sakura ihn ja wie  Du glaubst liebt warum hat sie Ihm nicht den Schubs gegen immerhin war sie ja in der nähe

aber warum war sie dann entäuscht das Sasuke sich weiterhin einen  Dreck um sie schert und als Team Kollegin sollte sie das ja nicht mehr kümmern

nun ganz einfach weil sie immer noch in ihren Fantasie Bild von Sasuke verliebt ist und entäuscht ist weil er nicht Ihrer Vorstellung entspricht obwohl sie es besser wissen müsste das er nicht Ihren Vorstellungen entspricht

ach und was die Filler betrifft dort spielen sich fast alle andeutungen ab wenn man deise weg lässt was bleibt da wirklcih von bei deiner Tolles Saukra x Naruto  Theorie über genau nichts

im Manga gab es nur in Naruto einige andeutungen in Shiippunden vieleicht zwei oder drei und da gab es in Shippuden schon mehr NaruHina andeutungen
alleine shcon im krieg gabes innrehalb kürzester Zeit einige anspielungen

es ist Traurig wenn man glaubt das ANruto immer noch der kleine Naive Dummkopf ist der Sakura alles glaubt denn das tut er nicht mehr warum sollte er auch

ud komm jetzt bitte nicht mit der Mund zu Mund beatmung das zählt genau  nichts als Andeutung da ging es rein nur NAruto am Leben zu erhalten und Hinata ewelche nun mal keine Medizinische ausbildung hat hätte da nicht helfen können sonder wäre nur im Weg egwesen weshalb Gaara sie stolper lies

und nicht weil er glaubt das Sakura Naruto liebt sie hat nie irgendwas getan um Naruot´s liebe auch nur annähernd zu verdienen im gegenteil sie hat ihn immer und immer wieder weg gestoßen geschalgen und nieder gemahct egal ob er was getan oder flasch verstanden hat selbst wenn sie meis drauf war musste NAruto her halten und man merkt Deutlich das er bei wieten nicht mehr der schwärmersiche Naive Junge ist der er mal war man könnte sogar fast sagen das er im gegensatz zu Sakura erwachsen geworden ist

Warum ich NaruHina verteidge ist einfach alleine schon vom Charakter ergänzen sich beide Perfekt, was man bei Sakura nicht grade behaupten kann  sie gleichen sich viel zu sehr als das es halten könnte

Dazu kommt es das es Hinata war die Naruto immer respektiert hat von anfang an und was hat Sakura gemacht Ihn beschimpf und sich über ihn lustig gemahct soagr gehasst hat sie ihn

Warum sollte es zu Naruto x Sakura kommen nur weil beide Haupt Charaktäre sind ist sehr dürftig denn das ist Sasuke auch dann könnte mana uch NAruto´s versuch Sasuke zurück zu holen genauso als leibe einstufen und das obwohl er für Ihn nur wie ein Bruder ist

Wann wo und wie hat Naruto Sakura jemals gesagt das er sie mag oder auch nur leibt er hat es ihr nie gesagt und die versucht dei er unternommen hatte sind ale glecih geendet mit einem Schlag

und sowas stellt man nun mal keine gute Grundlage für eine Beziehung da

wann hat Sakura jemals in Naruto mehr gesehen als einen Freund und Team kameraden nun ich habe da nie was gesehen und sehr viel andere auch nciht erst nach dem er der Held von Konaha war hat sie sihc etwas angefangen für Ihn zu interresieren was doch sehr oberflächlich ist und dann kam kurz darauf das gelogene geständniss

alles in allem wäre Naruto nur sowas wie ein Sasuke ersatz da sie Ihn nicht haben kann udn sowas hat Naruto nun auch wieder nicht verdient

ich glaube gar nicht mehr daran das es zu Irgendwelchen paaren kommt
dazu müssten alle den Krieg über leben und mich würde es nicht wundern wenn Sasuke, Sakura und Naruto im Krieg fallen

denn momentan schaut es trotz  Zetus verrat nicht gerade gut für sie alle aus
im gegenteil es muss shcon fast ein wunder passieren da ssie über leben

aber auch Sakura war die einzige die beriet war Sasuke Blind zu folgen was mich gewundert aht das Kakshi klein beigegben aht aber das lag nur an dem Rinnegan und das Sasuke der einzige ist der das Genjutsu aufheben kann

hat Sakura Protestiert Nein eben weil sie Ihn noch liebt aber erst anch kakshis einwänd ehat ANruto nach gegeben davor war er dagegen



Von:    Teddykun 13.05.2014 16:38
Betreff: Was haltet ihr von NaruHina? [Antworten]
@ Ladys

Ernsthaft. Fast alle Kunoichis im Manga Naruto mit wenigen Ausnahmen, (die ich weiter unten nennen werde) sind Tsundere. Da jetzt drauf zu schließen, das sie dann potentielle Frauen bei dem jenigen sind, den sie verprügelt haben, und bei dem sie zickig sind, geht dann doch zu weit.

Ansonsten müsste Ino ja zeitgleich mit Temari zusammen Shikamaru heiraten. Tenten müsste Lee heiraten, und Sakura alle Männer in Konoha, die keine Tsundere sind, und da würde Naruto ausscheiden denn der ist ja selbst ne männliche Tsundere.

Kommen wir mal zu den Yanderes im Manga Naruto.

Sasuke und mit ihm alle Uchihas wären die Yanderes. Sie sind laut Kishi voll von Liebe und weil die nicht erwidert wird, werden sie zu Psychopathen.

Bei Hinata könnte man auch Ansätze einer Yandere sehen, weil sie in Naruto verliebt ist über beide Ohren diese Liebe bis dato aber nicht erwidert wird, weil er es bis dato nicht begriffen hat, das Hinata ihn liebt. Ob sie jetzt zur gestörten Psychopathin mutiert, darf dennoch bezweifelt werden, da ich glaube, das Naruto als männliche Tsundere sowieso eher auf eine Frau steht, die ruhiger ist als er selbst. 2 positive Magnetpole stössen sich gegenseitig ab. Das wäre für mich schon mal der Hauptgrund warum Sakura und Naruto nie zusammenkommen würden. Sie sind beide Tsunderes und das wird nie lange wirklich gut gehen. Von daher glaube ich am Ende, das das Päärchen Naru/Hina am wahrscheinlichsten sein wird. Aber bis Kishi das dann aufklärt, wird vermutlich noch das ganze Jahr 2014 vergehen.

Lg
Ted



Von:    Kaninchensklave 13.05.2014 22:44
Betreff: Was haltet ihr von NaruHina? [Antworten]
Ich kann dir nur in allen Punkten recht geben

denn sonst würde das ganze von Anfang an mit Hinata
und Ihrer Verliebtheit keinen sinn machen genaus wie bei Sakura

immerhin haben beide nie von Ihren Gefühlen los gelassen
nur das es bei sakura Anfangs nur eine Kindische schwärmerei war
die sich mit der Zeit in Team 7 gefestigt hat u8nd sich zu
wahrer aufrichtiger Liebe entwickelt hat

vorallem werden beide Mädchen auch weiterhin nicht von Ihren Gefühlen ablassen und Naruto scheint sich ja auch inzwischen lanfgsam von seiner verliebtheit Sakura gegenüber zu lösen und sich nach jemand ruhigeren um zu sehen

dazu kommt noch das man deutlich sieht das weder Tsunade, Sakura oder Kushina den Mann / Jungen den sie lieben jemals geschlagen haben

der Verglich mit den Ositiven Magneten ist mir auch schon gekommen



Von:   abgemeldet 13.05.2014 17:03
Betreff: Was haltet ihr von NaruHina? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin doch echt erstaunt wie man sich doch alles zurecht legen kann.

Das Jahr 2014 wird noch echt lang sein und jeder wird sein Pair ordentlich vertreten. Ich denke man sollte jedem das seine lassen und versuchen nicht so einen scharfen Ton hier zulassen.

Wir sollten auch nicht die Story aus den Augen verlieren und vorallem nicht vergessen was Kishimoto für ein super Künstler ist.

Immerhin hat er es super drauf und alle gegeneinander auszuspielen.
Man sollte jetzt versuchen alles bisschen gelassener zu sehen.

Ich bin und bleibe ein narusaku Fan werde mich allerdings jetzt mal mehr in die Realität zurückziehen denn es bringt mom echt nicht seine Kraft hier zu verschwenden



Von:    Kaninchensklave 22.05.2014 09:49
Betreff: Was haltet ihr von NaruHina? [Antworten]
nun es ist nun mal so das neben ShikaTema  AnruHina noch das einzig halbweg nachvollziehbare Pair bei Naruto ist

welshab man da noch eher von Realität sprechen kann als zum Beispiel von NaruSaku das schon in das reich von Crack Pairs gehört

vorallem hat der Verglich von Minato unter dem Strich weniger zu bedeuten als die Szene wo Naruto Hinatas hand genommen hat immerhin muss man auch Mimik und Gestig berücksichtigen und Minatos blick war nicht grade beidem Geadnken sehr erfreut geschweige denn von Sakura Reaktion
die ohne hin immer so auf eine Meldung von naruto reagiert

in den Letzten beiden Kapiteln sieht man Deutlich das erstens Sakura Sasuke immer noch leibt und Naruto zwar zu jeden außerhalb des Susanoo eine Verbindung hat aber nur auf Hinata reagiert hat

und  jeden NaruHina shipper ist kalr wenn es zu paaren kommen sollte das NAruHIna wohl um einiges realistischer ist als NaruSaku

da Sakura weder der benötigte Ruhepol ist den er braucht noch jemals lernen wird zu Kochen und wer lässt sich schon Freiwillig vergiften so Dumm ist keiner ;)

und vom Momentanen strandpunkt aus gibt es eh nur zwei varianten entweder es kommt zu Paaren oder Team 7 Stirbt beim Kampf gegen Madara the Ultimate Mary Sue


bei letzterer hätte dann der Manga aber seinen Namen weit verfehlt



Von:    jenny 23.05.2014 13:11
Betreff: Was haltet ihr von NaruHina? [Antworten]
Avatar
 
Warum MUSS es den überhaupt Pairings geben?
Durch diese ganze Pairing Diskussion ist Naruto wohl einer der geladensten Fandomes. Ich musste in manchen Foren oft lesen, wie sich einige die Köpfe eingeschlagen haben, nur um sein, SEIN Shipp ordentlich zu vertreten.

Ich weiß, manche verfolgen Naruto seit den Anfängen und es tut weh, wenn sein Lieblingspaar wohl nicht existieren wird. (Ich spreche aus erfahren, NaruSasu <|3)
Aber warum nicht zurück lehnen und den Manga genießen?



Von:    Elvea 23.05.2014 15:23
Betreff: Was haltet ihr von NaruHina? [Antworten]
@jenny: Man muss ja nicht jede Diskussion bierernst nehmen.
Schließlich diskutieren wir über nichtexistente Charaktere und dabei ist es durchaus möglich, beim Diskutieren vernünftig zu bleiben,
wie es die meisten hier sicher auch können.
Inwieweit man das an sich selbst heranlässt ist ja das eigene Problem und nicht der anderen. Das ist aber für mich kein Grund, sich gar keine Pairings zu wünschen. Du hast zwar Recht, dass man sich dafür nicht die Köpfe einschlagen sollte, aber letztendlich sollte Kishimoto bloß aus diesem Grund sich nicht davon abhalten lassen, Pairings zum Schluss zu kreieren, nur um Frieden zu stiften. Ich finde, gerade er muss da zu seiner Meinung stehen, egal was die Gegner des Pairings davon halten. Wenn diese das so sehr trifft, ist das ein eigenes Problem, das man nicht ändern kann. Aber das sollte auch nichts daran ändern, dass man im Vorfeld und auch hinterher darüber diskutieren kann, solange man daran Spaß hat. Ich bin mir sicher, die meisten sind vernünftig genug, diese Entscheidung für sich selbst zu treffen.

Wenn Kishimoto nicht gewollt hätte, dass die Fans sich ein Pairing wünschen, hätte er jegliche Hints einfach weglassen können, ganz einfach. Dann muss er auch mit der Enttäuschung rechnen, aber er sollte trotzdem zu seiner Vorstellung stehen, schließlich ist es immer noch seine Story. Außerdem könnte ein offenes Ende sicher keine Zankereien verhindern, da jeder auf seiner Interpretation davon beharrt. So gesehen wäre es sogar besser, es gäbe einen eindeutigen Schluss, damit man nicht über Auslegungsmöglichkeiten auch noch diskutieren muss.



Von:    Elvea 23.05.2014 15:14
Betreff: Was haltet ihr von NaruHina? [Antworten]
Welch einen großen Unterschied ein kleiner Buchstabe
in diesem Zusammenhang ausmachen kann:
"Finde jemanden wie ich" und "Finde jemanden wie mich"
Erstes entspräche Hinata, das Zweite dann eher Sakura.
Aber wie bereits gesagt wurde: Die Beziehung zwischen Kushina und Minato war eine ganz andere als die zwischen Sakura und Naruto wäre,
egal wie ähnlich aufbrausend Sakura im Vergleich zu Kushina ist.
Deshalb glaube ich nicht an eine Parallele zwischen MinaKushi
und NaruSaku.

@ Salzstreuer: Habe gerade durch Zufall gesehen, dass du geschrieben hast, dass NaruSaku eine Verschwendung aller Gefühle wäre. Wie Recht du doch hast!
Zuletzt geändert: 23.05.2014 15:35:53



Von:    Kaninchensklave 23.05.2014 20:29
Betreff: Was haltet ihr von NaruHina? [Antworten]
Du sagst es immerhin mach ein Buchstanbe schon sehr viel aus

das ist es ja MinaKushi viel mehr Paralellen zu NaruHina auf als zu NaruSaku
diese sind eindeutig größer mit allen drum und dran

und auch ich muss Salzstreuer rechtgeben
es wäre wirklich eine verschwendung von gefühlen



Von:    Teddykun 24.05.2014 09:36
Betreff: Was haltet ihr von NaruHina? [Antworten]
@ Lupinchen

>Du wirst bspw. nicht müde zu behaupten, das Sakura eine Tsundere ist. Woran machst du das fest?
>Das sie gegenüber Naruto zickig und streitlustig ist?

>Das Wort „Tsundere“ setzt sich aus den Teilbegriffen >„Tsuntsun“, was soviel wie „Zickig“, „Streitsüchtig“ oder >„Arrogant“ bedeutet, und „DereDere“, was man in etwa als >„Liebenswert“ bezeichnen kann, zusammen. „Tsunderes“ verkörpern >beide Eigenschaften zur gleichen Zeit. So ist es z.B. oft so >das sich eine Tsundere zunächst „Tsuntsun“ gegenüber einem >Charakter verhält, im Laufe der Zeit aber immer öfter ihre >„DereDere“ Seite zeigt, z.B. wenn etwas passiert das ihr sehr >nahe geht oder sie mit dem entsprechenden Charakter alleine ist.

Vielen Dank nochmal für die Erklärung, die du hierhin geschrieben hast, auch wenn ich vorher wusste, was eine Tsundere ist. Es gibt einen Wikibeitrag dazu, wo man das alles nachlesen kann, allerdings hinkt die Definition. Eine Tsundere ist sowohl aggressiv, gewältig, zickig sowie ein braves Lämmchen und nah am Wasser gebaut, wenn es ans Eingemachte geht. Das alles könnte man wohlweisslich auf Sakura übertragen, aber nochmal fast 90 % aller Kunoichis im Manga Naruto sind so. Dies als Indiz für eine Beziehung zwischen Naruto und Sakura als Beweismittel zu nehmen, reicht einfach nicht.

>Sakura ist in Part 1 sehr häufig „TsunTsun“ zu Naruto, zeigt >aber im Laufe der Zeit (hauptsächlich in Shippuden) immer mehr >ihre „DereDere“ Seite, beispielsweise als sie Naruto nach dem >Kampf gegen Hidan Ramen füttern will, ihn nach dem Kampf gegen >Pain erst als rücksichtslosen Idioten bezeichnet nur um ihn >direkt danach in die Arme zu schließen und sich bei ihm zu >bedanken oder ihm von Zeit zu Zeit ein warmes lächeln schenkt.

Ich kann mich genauso gut noch daran erinnern, wo sie Naruto in der Eiswüste erzählt das sie in ihn verliebt ist und ihn dabei aber rotzfrech ins Gesicht lügt, weil sie immer noch nicht von Sasuke weg ist und Naruto das aber bemerkt hat. Mit solchem Verhalten gewinnt sie kein Blumentopf. Aus Sakuras Sicht, wird Naruto immer die Nummer 2 bleiben und das ist ein Fakt, der unmöglich zu ignorieren ist. Zumindest solange, solange Sasuke am Leben bleibt. Dieses Mädchen ist zutiefst widersprüchlich, deswegen wird eine mögliche Beziehung mit ihr auch mehr als Achterbahnfahrt für Naruto werden. Ob er das haben will, kann ich nicht beantworten. Kann ich mir aber momentan eher weniger vorstellen. Und ob Naruto sich darauf einlassen würde, steht auf einem anderen Papier. Da hat er, aber auch Hinata noch ein großes Wörtchen mitzureden. Es ist kompliziert in Kishis Manga, was die Pairingfrage angeht.


Daher auch mein Einwand das Sakura genauso gut eine Yandere sein könnte, weil ihre Sasuke Obsession einfach alles toppt. Und das ist jetzt immer noch der Fall und wir sind kurz vor dem Ende des Mangas. Interessanterweise hat Sakura das mit Hinata gemeinsam. Die steht nämlich auch volle Kanne auf Naruto, nur im Gegenzug das Naruto da nicht merkt.

Ich bin mir aber ziemlich sicher, das Sasuke merkt das Sakura (inzwischen auch Karin) volle Kanne auf ihn stehen, wobei das aufgrund seines Verhaltens inzwischen echt ein Wunder ist. Und dennoch. Für mich ist Sakura kein reiner Tsundere Charakter. Inzwischen bin ich mir ziemlich sicher, das sie von ihrer Sasuke Obsession nur noch durch ein Ableben, oder eine glasklare Abfuhr seinerseits, abzuhalten ist. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob Sakura irgendwann Selbstmord machen würde, wenn sie merkt das eine Beziehung zwischen ihr und Sasuke keine Zukunft haben könnte.

Ich hab das auch schon in anderen Foren geschrieben, aber ich sags hier auch nochmal gerne. Solange Sasuke am Leben ist, wird es kein Naru/Saku Paar geben. Never.

Und Naruto wird mit Sicherheit keine Lüge leben wollen, denn solange Sasuke am Leben ist, wird Naruto immer nur 2 te Wahl bleiben Lupinchen. Das ist einfach ein Fakt den sämtliche Naru/Saku Fans nicht akzeptieren wollen, oder können der aber eben so ist. Wenn Sasuke tot ist, können wir da gerne nochmal darüber reden. Vorher wird es mit ziemlicher Sicherheit keine Beziehung zwischen Naruto und Sakura geben, ansonsten hätten wir sie nämlich schon. Nur bin ich mir inzwischen auch nicht mehr sicher, ob Naruto überhaupt noch in Sakura verliebt ist, bzw. eine Beziehung mit ihr jemals anfangen wird.

Als er noch ein 13 jähriger Junge war, hätte ich das unterschrieben das er nur Sakura liebt. Inzwischen durch Hinatas Liebesgeständnis und dem Fakt, das er mit ihr ganz eindeutig ein seelisches Band zu haben scheint (letztes aktuelles Chapter) bin ich mir nicht mehr sicher, wie seine Gefühlswelt bzgl. Hinata überhaupt ist. Leider werden wir noch ziemlich lange warten müssen, bis Kishi dieses Liebesdrama dann überhaupt aufklärt, falls er es überhaupt tun wird.


>Dann wäre fast jedes 2 te Mädchen in Naruto eine Tsundere, weil Ino und Temari beide das gegenüber >Shikamaru tun, oder Tenten dasselbe gegenüber Lee macht. Das reicht aber nicht als Begründung und >damit zu beweisen, das sie in Naruto verliebt ist und mit diesem zusammenkommen wird.

>Mir ging es eigentlich eher darum zu zeigen, dass Sakuras >gezeigte „Gewalttätigkeit“ nichts mit der im realen Leben >präsenten feigen und respektlosen Form der Gewalt gemein hat, >sondern sie in Mangas oft als Stilmittel benutzt wird um einen >bestimmten Charakterzug oder eine Emotion überspitzt humorvoll >darzustellen, was man auch am geänderten minimalistischen >Zeichenstil erkennen kann, welcher sich deutlich vom normalen >abhebt und in solchen Situationen stets angewandt wird.

Ich weiss schon wofür dieses Stilmittel steht. Aber auch in Sakuras Fall ist das eben nicht immer richtig gewesen. Sie war in der Vergangenheit gegenüber Naruto oft sehr beleidigend und des öfteren auch grob, ohne das sie das selber gemerkt hat. Naruto hat dabei den Elbogen hochgezogen, als würde er von ihr einen Angriff erwarten. An manchen Stellen hatte er auch Angst vor ihr. Das war aber noch vor dem Zeitabschnitt. Wobei er auch nach dem Time Skip immer noch Panik schiebt, wenn sie ausrastet, aber das tun die Mädels und Frauen in Naruto ja sowieso sehr gerne, siehe Tsunade, Temari oder auch Ino. Das ist ja nun nicht wirklich ungewöhnlich.

Dennoch haben sie durch ihre Aggressivität auch verbrannte Erde hinterlassen. Ich kann mich daran erinnern, das Jiraiya fast mal halbtot von Tsunade geprügelt worden ist, weil er sie bespannt hat. Ob das jetzt so gewaltfrei ist, sei mal dahin gestellt. Sakura könnte bei Naruto exakt dasselbe tun, wenn sie ihn in einer unvorteilhaften Situation antreffen würde.

>Da ein solches Stilmittel oft (… immer?) zur Charakterisierung >einer Tsundere verwendet wird haben ich auf den Zusammenhang >verwiesen und gehofft das (von wolfgang_binder) erkannt wird, >>dass Sakuras „Gewaltbereitschaft“ gegenüber Naruto eben kein >(>wie von ihm und anderen stets behauptet) verletzendes und r>espektloses Verhalten darstellt und somit eben auch kein >Minuspunkt bzw. Hindernis für eine mögliche Zukünftige >Beziehung der beiden ist.

Nochmals. Das kann man so und so auslegen. Shikamaru hat vor seiner eigenen Mutter Angst, weil sie aus seiner Sicht gewaltätig und sehr aggressiv ist, aber auch auf der anderen Seite wieder sehr liebevoll sein kann. Temari erinnert Shikamaru an seine Mutter. Sakura ähnelt schon Kushina keine Frage, aber dieser Archetypus in punkto Tsundere Charakter ist im Manga Naruto nicht ungewöhnlich, die meisten Kunoichis im Manga haben solch einen Charakter wie ich schon weiter oen bereits angedeutet hatte. Diese Kunoichis sind eben vielschichtig. Ich fürchte aber, wenn sie diese Männer zu oft verprügeln, oder ihnen Prügel dauerhaft androhen, wenn sie was ausfressen sollten, oder sich nicht gut verhalten in ihrer Gegenwart, dann könnte diese Beziehung irgendwann zum Scheitern verurteilt sein.
Das ist ein sehr schmaler Grad.

Sakura gehörte teilweise leider auch zu jenen Kunoichis, die mit Naruto nicht gerade zimperlich umgegangen ist. Sie hat in eine verpasst, wenn er ein Jutsu nicht richtig ausführen konnte, oder wieder mal eine Frage gestellt hatte, weil die Antwort dazu nicht kannte. Sie kann seine Unbildung oft überhaupt nicht leiden und hat gerade in der Vergangenheit ihn dafür öfters auch mal eine verpasst. Das ist auf Dauer schwierig Lupinchen, wenn sie diesen Charakterzug nicht irgendwann einstellt, wenn sie mit Naruto mal eine gesunde Beziehung führen möchte. Natürlich ist Naruto nicht der Klügste, aber Hinata würde Naruto ganz sicherlich keine verpassen, wenn er mal wieder Dieses oder Jenes nicht wüsste.

Interessant ist, das Sakura niemals Sasuke eine verpassen würde, wenn dieser mal was nicht weiss. Sasuke gegenüber ist sie total hörig und leider auch völlig untergeben.
Das ist dieser absolute für mich nicht nachvollziehende Gegensatz bei Sakura, bei dem ich überhaupt nicht weiss wie das Ende ausgeht. Von daher sollte Kishi am besten Sakura gar nicht verpairen, dann gibt es auch wenig Probleme mit den Fans.
Oder sie fängt eine Beziehung mit Lee an, aber da fürchte ich, könnte Tenten was dagegen haben. Letzten Endes ist Sakura ein schwieriger Charakter und für mich eben keine reine Tsundere, sondern eher eine Tsundere/Yandere. Letzteres ist sehr auffällig gegenüber Sasuke. Irgendwann wird sie sich entscheiden müssen, was sie will oder eben nicht will. In Sakuras Fall könnte das sehr schwierig werden.

>Darüber hinaus könnte ich bei Sakura genauso noch behaupten, das sie gegenüber Sasuke eine Yandere >ist. Also jenes ruhiges Mädchen, das stock verliebt in einen Typen ist, den sie am Ende des Mangas >umbringen möchte, weil sie ihm gegenüber in einen psychotischen Zustand verfällt, da Sasuke von >Beginn an auf ihr gegenüber, ihr Stock-Verliebtsein nicht reagiert, bzw. eingegangen ist. So müsste >doch eher die Frage gestellt werden, will sie Sasuke nicht irgendwann umbringen, weil dieser sie >schlicht wahnsinnig macht, weil er sie all die Jahre gekonnt ignoriert hat?

>Sakura hat nie ein großes Geheimnis aus ihrer Zuneigung >gegenüber Sasuke gemacht, sie beansprucht gleich zu Anfang den >Platz neben ihm, freut sich lautstark in seinem Team zu sein, >hat keine Hemmungen ihn nach „gemeinsamem Training“ zu fragen >und initiiert sogar einen Kuss.
>Ich kann seitens Sakura auch weder psychotische >Verhaltensweisen noch irgendwelche Andeutungen in diese >Richtung feststellen, im Gegenteil.
>Ihr Verhältnis zu Sasuke war in Part 2 durch blinde >Verliebtheit und Vertrauen definiert, in Part 2 bringt sie ihm >(bis jetzt) ausschließlich (berechtigtes!) Misstrauen und >Enttäuschung entgegen.

Lies mal das allerletzte Chapter Lupinchen. Da wünscht sie sich, das Sasuke sie vor Madara Uchiha errettet. Sakura ist und bleibt ein hoffnungsloser Fall was Sasuke angeht. Sie hat nach wie vor kein gesundes Misstrauen ihm gegenüber, weil sie eben in Sasuke nach wie vor verliebt ist. Sie hatte mehrfach erwähnt, das sie Sasuke am liebsten hinterher gegangen wäre, als er Konoha verlassen hatte. Sie ist eben das Pendant zu Karin. Beide sind laut Kishi total in Sasuke verliebt und letzten Endes wird sich zeigen, wie diese Geschichte ausgeht, da Sasukes Zukunft absolut unbestimmt ist. Es gibt nicht wenige die behaupten, das Sasuke asexuell sei und andere die sagen, das Sasuke der erste Kage ist, der einen ganzen Harem an Kunoichis haben wird, was sicherlich irgendwo auch zu seinem Charakter passen würde, wenn am Ende sich da eine ganze Meute von Kunoichis um ihn versammeln würde. Die sind ihm eben fast alle hoffnungslos verfallen.

>Man könnte sicherlich darüber diskutieren, sollten solche >Verhaltensweisen tatsächlich irgendwann einmal bei Sakura zu >Tage treten – zum jetzigen Zeitpunkt gibt es allerdings nichts >was ihr in irgendeiner Art und Weise ferner wäre ...

Wie gesagt ich sehe das ein wenig anders. Ihre Obsession gegenüber Sasuke ist nicht gespielt sondern echt. Und wenn sie die eines Tages nicht in Griff bekommt, könnte das böse enden. Sakura ist zwar ein sehr sozialer Mensch und auch wirklich hilfbereit und hat eine große Nächstenliebe, aber sie ist auch zutiefst widersprüchlich, und im tiefsten Tiefen ihres Kaninchenbaus, ein von Selbstzweifeln geplagtes Mädchen und das sieht man ihr einfach an, was sie wiederum auch mit Karin gemeinsam hat. Nach außen hin ist Sakura total taff, aber das ist meiner Meinung nach oft Fassade. Wenn man hinter die Kulissen schauen kann, merkt man ihre Selbstzweifel ihren Yandere Charakter, und gegenüber Sasuke ist der deutlich zu spüren.

>Letzten Endes ist der Ausgang des zustandekommenden Pairings aber >offen. Vielleicht gibt es am Ende >gar keine Paare. Würde sich >Kishi meiner Meinung nach einen großen Gefallen mit tun. Und die >Fanboys/girls hätten auch was davon.

>Neverending Pairingwars?! Neee … lieber ein Ende mit Schrecken >als ein Schrecken ohne Ende.

Ein Ende mit Schrecken wäre, wenn alle Hauptprotagonisten sterben würden, dann gäbe es auch keine Pairings mehr. Problem wäre auch somit gelöst.

LG
Ted
Zuletzt geändert: 24.05.2014 09:44:49



Von:   abgemeldet 24.05.2014 15:30
Betreff: Was haltet ihr von NaruHina? [Antworten]
Avatar
 
Da hat er, aber auch Hinata noch ein großes Wörtchen mitzureden???

Warum sollte sie da Mitsprache haben? Sie hat ja nun keinen Anspruch auf Naruto nur weil sie ihm die Liebe gestanden hat.



Von:    Elvea 24.05.2014 22:47
Betreff: Was haltet ihr von NaruHina? [Antworten]
Aber als Freundin hat sie einen Anspruch auf ihn,
befreundet sind sie ja mindestens. Und sie hat ein Recht
auf eine klare Antwort.



Von:    Kaninchensklave 24.05.2014 22:59
Betreff: Was haltet ihr von NaruHina? [Antworten]
@Anotsu:

esser geht es ja fast nicht mehr zum Beschreiben klasse
vorallem hat man dazwischen immerwieder gesehen das Sakura immernoch für Sasuke schwärmt



Von:    silentpuma 26.05.2014 12:50
Betreff: Was haltet ihr von NaruHina? [Antworten]
Ich liebe Naruhina!!! Naruhina forever!!! :3 Das ist mein absolutes Wunschpairing :D :3



Von:    Kaninchensklave 26.05.2014 17:53
Betreff: Was haltet ihr von NaruHina? [Antworten]
und so kann es auch fast nur kommen wenn man den Manga als ganzes betrachtet

immerhin ist es nciht mehr sicher ob Naruto Sakura immer noch liebt oder nicht nur das Sakura Sasuke immernoch liebt ist Klar  zu sehen


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück