Zum Inhalt der Seite

Thread: ewige Magie von könig der löwen!!! =^.^=ö

Eröffnet am: 11.03.2007 15:50
Letzte Reaktion: 27.04.2020 22:49
Beiträge: 419
Status: Offen
Unterforen:
- Disney (Sonstige)
- Der König der Löwen




[1...10] [11] [12] [13] [14]
/ 14


Von:    kopa 20.08.2008 21:02
Betreff: ewige Magie von könig der löwen!!! =^.^=ö [Antworten]
Avatar
 
Mal so eine Frage : Als Simba und Mufasa "tot" waren, wäre dann Sarabi nicht eigentlich Königin werden müssen ?

tja logisch gesehen schon, aber ich denk mal scar sie auch haben wollte, aber sie sich wiedersetzt hat und dann kamm ja zira...



Von:   abgemeldet 21.08.2008 14:18
Betreff: ewige Magie von könig der löwen!!! =^.^=ö [Antworten]
Ja und da ist wieder der 2. Teil im Weg >< Ja aber jetzt mal abgesehn das es so eigentlich hätte sein sollen, Disney wußte doch noch nichts vom 2. Teil.



Von:   abgemeldet 21.08.2008 14:50
Betreff: ewige Magie von könig der löwen!!! =^.^=ö [Antworten]
Avatar
 
Wieso, in den meisten Monarchien ist vorrausgesetzt, dass der Thronfolger männlich ist.
Ich habe kein besonders gutes Gedächtnis. Ausserdem habe ich kein besonders gutes Gedächtnis.
_______________
www.fenomena.de




Von:   abgemeldet 21.08.2008 17:48
Betreff: ewige Magie von könig der löwen!!! =^.^=ö [Antworten]
Avatar
 
jap. DEr thronfolge ist ja auch normalerweise männlich. aber im zweiten teilw ar dem ja auch nicht so und kiara ist als tochter die thronfolge angetreten.
Und ich denke mal das sarabi aber auch könig war zu der zeit von scar, doch durch seine unterdrückung hätte ihr der titel ohnehin nichts gebracht. Sarabi war eine starke löwein (wie ich finde) aber gegen das heer von hyänen kann sie sich schlecht zu wer setzten o.o'
Und als simab dann wiederkam wurde nala als seine gefärtin königin weil sie seine alte mutter abgelöst hat x3
Judai:*jun zum zweitem mal mit seiner tasche abwirft*sorry jun, my bad ^^’
Jun: I’m outa here!
Judai: come on jun, I need you!
Jun: you need a big kick in the…
Kagemaru: Silence! That’s why I hate teenagers…



Von:    Tanja-chan 21.08.2008 18:01
Betreff: ewige Magie von könig der löwen!!! =^.^=ö [Antworten]
Avatar
 
wobei wenn man mal das Ende von Teil eins betrachtet, wäre ja der Thronfolger Kopa, aber den hat Disney ja wie wir alle wissen dezent unterschlagen/ausradiert.
Wobei glaub ich irgednwo deutlich gesagt wurde, dass das erste Kind von Simba und Nala ein Junge war wenn ich mich nicht irre.



Von:   abgemeldet 23.08.2008 14:21
Betreff: ewige Magie von könig der löwen!!! =^.^=ö [Antworten]
wießt ihr auch mal welche Theo ich mit Mheetu und Kopa interesant finde ?

http://de.youtube.com/watch?v=NqAlvpG2Xt4&feature=related



Von:   abgemeldet 23.08.2008 20:26
Betreff: ewige Magie von könig der löwen!!! =^.^=ö [Antworten]
Avatar
 
>Wobei glaub ich irgednwo deutlich gesagt wurde, dass das erste Kind von Simba und Nala ein Junge war wenn ich mich nicht irre.

mh... wo denn genau? selbst im begleitbuch wird von tochter gesprochen
Judai:*jun zum zweitem mal mit seiner tasche abwirft*sorry jun, my bad ^^’
Jun: I’m outa here!
Judai: come on jun, I need you!
Jun: you need a big kick in the…
Kagemaru: Silence! That’s why I hate teenagers…



Von:   abgemeldet 23.08.2008 20:28
Betreff: ewige Magie von könig der löwen!!! =^.^=ö [Antworten]
Nicht in dem das ich habe *_*



Von:   abgemeldet 23.08.2008 21:55
Betreff: ewige Magie von könig der löwen!!! =^.^=ö [Antworten]
Avatar
 
ja genua, weil es ja auch so viele verschiedene deutsche begelitbücher des ersten teil von könig der löwen gibt *hust*
Judai:*jun zum zweitem mal mit seiner tasche abwirft*sorry jun, my bad ^^’
Jun: I’m outa here!
Judai: come on jun, I need you!
Jun: you need a big kick in the…
Kagemaru: Silence! That’s why I hate teenagers…



Von:   abgemeldet 23.08.2008 22:11
Betreff: ewige Magie von könig der löwen!!! =^.^=ö [Antworten]
Ich kenne gerade ma 3 ><



Von:    kopa 23.08.2008 23:47
Betreff: ewige Magie von könig der löwen!!! =^.^=ö [Antworten]
Avatar
 
also ich hab 7 bücher in dennen steht, das simba und nala einen sohn haben! ^^ (insgesamt hab ich mittlerweile übrigens 21 tlk bücher *ebay is böse* XD)



Von:   abgemeldet 24.08.2008 00:26
Betreff: ewige Magie von könig der löwen!!! =^.^=ö [Antworten]
Ja da sieht mans wieder >< Kopa wurde ausgerenzt XD



Von:    kopa 24.08.2008 03:32
Betreff: ewige Magie von könig der löwen!!! =^.^=ö [Antworten]
Avatar
 
joar! mein armes kopa-lein! *ihn patt*



Von:   abgemeldet 24.08.2008 12:36
Betreff: ewige Magie von könig der löwen!!! =^.^=ö [Antworten]
Wie heißt eigentlich die CD wo Kopa mal in deutsch vorkommt ?



Von:   abgemeldet 24.08.2008 13:26
Betreff: ewige Magie von könig der löwen!!! =^.^=ö [Antworten]
Avatar
 
*mein buch anstarr* du lügner! böses buch òo naja hoffenltich ist der rest der bilder udn der inhalt der gleiche xD

hast du die bücher alle bei dir zuhause rumliegen kopa oder als scans öö? weil scans hab ich ja... beziehungsweise ich hatte sie bevor ich meinen pc erneuert habe ^^' *nachtrauer* ich muss mal den zirkel nach den links durchwühlen un mir die nue runterladen ö.ö'

jaja, kopa ist schon ne arme sau ö.ö ich kanns nicht nachvollziehen das sie ihn nur rausgekickt haben... Sie haben gemacht, soweit ich weiß, weil sich sonst kimba/leos story zu sehr mit der von Simba geglichen hätte... >.>'
Judai:*jun zum zweitem mal mit seiner tasche abwirft*sorry jun, my bad ^^’
Jun: I’m outa here!
Judai: come on jun, I need you!
Jun: you need a big kick in the…
Kagemaru: Silence! That’s why I hate teenagers…



Von:    kopa 24.08.2008 17:58
Betreff: ewige Magie von könig der löwen!!! =^.^=ö [Antworten]
Avatar
 
>Wie heißt eigentlich die CD wo Kopa mal in deutsch vorkommt ?

die cd heißt
"freunde für immer"
aber auf dem cover sind dummerweise nala und simba drauf, ürbigens hat nala auf dem bild tatsächlich schnurrhaare!!! Oo


....
@ shili!
ja ich ahb dich bcher ale bei mir zuhause, sind keine scanns ^^, die sind mein großer schatz! X)
Zuletzt geändert: 24.08.2008 17:59:20



Von:   abgemeldet 24.08.2008 18:45
Betreff: ewige Magie von könig der löwen!!! =^.^=ö [Antworten]
Ja das Cover kenn ich ><



Von:   abgemeldet 24.08.2008 22:43
Betreff: ewige Magie von könig der löwen!!! =^.^=ö [Antworten]
Avatar
 
ich auch (soviele bilder von nala mit schnurhaaren gibt es bestimmt nicht XD) ö.ö aber an diese kassette kommt man wohl nur noch durch flohmärkte oder ähnliches ran öö

echt? wie schön x3~ mein bekannte hat auch einige bücher... da kann man neidisch werden xD
Judai:*jun zum zweitem mal mit seiner tasche abwirft*sorry jun, my bad ^^’
Jun: I’m outa here!
Judai: come on jun, I need you!
Jun: you need a big kick in the…
Kagemaru: Silence! That’s why I hate teenagers…



Von:    LF-Der_Neffe 09.09.2008 02:33
Betreff: ewige Magie von könig der löwen!!! =^.^=ö [Antworten]
ich habe wie ein blöder versucht tlk6na zu kriegen aber die verschiffen die nich nach deutschland wäre echt nice wenn jemand die
scans reichen könnte^^ der film is und bleibt der beste. das prob mit Disney is das die iwie zu ful sind ne kommplett story rauszugeben *viel zu viele offene Punkte* aber auf ner ami fanseite hab ich 6 bücher gefunden die lesenswert sind^^ leider auf englisch ich will mich aber ransetzen und die übersetzen damit jeder tlk fan die möglichkeit hat fanstuff aus einer sehr guten aber leider schwer
lesbaren und komplieziert verfassten engvari zu lesen. Bei dem ersten buch das von der zeit berichtet als taka und mufasa noch kinder sind und bis zu dem punkt gehen wo die kinder von simba und nala erwachsen sind^^ ich hab bei dem buch so oft geheult obwohl es englisch is^^ ich kann nur sagen es lohnt sich^^



Von:   abgemeldet 10.09.2008 19:31
Betreff: ewige Magie von könig der löwen!!! =^.^=ö [Antworten]
Avatar
 
so schwer sind diese bücher garnicht zu lesen ô.O''
Zu not packste dir halt nen duden daneben und dann müsste das laufen.
Naja ich hatte ja mal die links, ob die im forum drin waren? oder hatte ich die von kopa? ich weiß es leider nicht mehr, wer sie hat bitte melden ^^
Judai:*jun zum zweitem mal mit seiner tasche abwirft*sorry jun, my bad ^^’
Jun: I’m outa here!
Judai: come on jun, I need you!
Jun: you need a big kick in the…
Kagemaru: Silence! That’s why I hate teenagers…



Von:    LF-Der_Neffe 15.09.2008 19:27
Betreff: ewige Magie von könig der löwen!!! =^.^=ö [Antworten]
ich glaub du hast mich da nen bissle falsch verstanden^^ die bücher tlk6na suche ich als scans oder so die bücher die ich meine sind von
http://www.lionking.org/~ryan/lionking/text/gentking/ dieser seite^^ geschrieben von John Burkitt and David Morris! geniale bücher aber halt "für meinen geschmack" schwere englische Lektüre^^



Von:    -Nara-Fenris 09.10.2008 19:29
Betreff: ewige Magie von könig der löwen!!! =^.^=ö [Antworten]
Bin quasi KdL Infiziert von der ersten Stunde ^^
als der Film in die Kinos kam war ich 4 Jahre alt ^^
Und ich liebe besonders : Hakuna Matata, Wir sind Eins , Ich will jetzt gleich König sein ^^
Besitze die Soundtrack CD von dasmals. und die Musicalversion , auf meinem MP3 Player habe ich KIng of Pride Rock und Circle of Life in Englisch ^^




Von:   abgemeldet 19.10.2008 14:42
Betreff: ewige Magie von könig der löwen!!! =^.^=ö [Antworten]
http://de.youtube.com/watch?v=mOqN9sfAa3k
Schattenland als Karaoke hört sich Hamma an ^^



Von:   abgemeldet 24.10.2008 23:49
Betreff: ewige Magie von könig der löwen!!! =^.^=ö [Antworten]
Avatar
 
@Leonid-Favor, naja dann hab ich wohl falsch verstanden ich kenn nur die normalen kindergeschichten halt x3 von büchern weiß ich nichts was genau ham die den mit dem film zu tunw ürd mich mal interessieren ^^

haha im könig der löwen film gibt es 33 fehler ô.O na wer hat alle gefunden? *grad mal nachgelesen hat*
hat eigentl. jemand gewusst das im englischen oreginal Sarabi und Mufasa von den Schauspielern die im Film "coming to america" den König und die Königin von Zamunda gespielt haben gesprochen werden? Find ich irgendwie witzig, echt passend xD
Jun: I’m outa here!
Judai: come on jun, I need you!
Jun: you need a big kick in the…
Kagemaru: Silence! That’s why I hate teenagers…



Von:    kopa 25.10.2008 17:01
Betreff: ewige Magie von könig der löwen!!! =^.^=ö [Antworten]
Avatar
 
@ shili! ja das wusst ich XD das find ich voll cool, vor allem wurden die charas ja den syncronsprechern angeleht und als letztens der prinz von zamunda kamm, hab ich das königspaar richtig beobachtet. und vor allem bei der königin kann mann wirklich ähnlichkeit zu sarabi feststellen!!
das is so genial!!! ^__________^

fehler.. ja da gibts einige mal schauen.. aber auf 33 komm ich nicht

- sarafina hat helle photen während scars "rede"
- simba hat weiße augäpfel in der szene mit rafiki und mufasas geist
- einige falsche deutsche übersetzungen
- ähmmm....

== shit mir fallen keine mehr ein!! *verdammt*
*hilfe*



Von:   abgemeldet 25.10.2008 21:00
Betreff: ewige Magie von könig der löwen!!! =^.^=ö [Antworten]
Avatar
 
yeah ~ kopa xD'
Ich find den Film sowieso genial und ich hab ihn auch geschaut als er letztens im fernsehen lief ~ und ich bei genauer beobachtung kann ich dir nur zustimmen! Bei der königin wurde es am deutlichsten, sie passt eindeutig gut zu sarabi, sie sind sich echt ähnlich ^^ Das gleiche gilt für mufasa ~ ich liebe diese trivias in filmen xD

jah, größtenteils sidn es coloration fehler oder auf so fehler wo sachen die vorher da waren plötzlich weg sind . Ich bin auch nicht überall selbst drauf gekommen ~ ich habs nachgelesen

nur einige sachen beim lied 'ich will jetzt gleich könig sein' sind mir aufgefallen ~
Wenn Nala und simba zu Zazu an diese wasserstelle gehn tritt nala leicht ins wasser im nächsten bild was kurz darauf folgt sind ihre pfoten allerdings nicht mehr im wasser ö.ö
Oder bei der Tierstaplung ~ Die roten elefanten sind die ganze zeit auf dem boden am rumlatschen, die antilopen sind an zweiter stelle des kleinen Turms (unter dem vogel strauß glaub ich) und sind somit ÜBER den Elefanten, aber als die ganze konstelation zusammenbricht schafft es ein roter elefant iregndwie auf den hörnern der antilope zu laden... das geht nicht, die elefanten ham sich aj die ganze zeit unten aufgehalten...
aber naja xD' Was ich auch riegdnwie witzig finde, Der könig der löwen 1 erinnert ja an "Hamlet" und könig der löwen 2 an "Romeo und Julie" und beides ist vom gleichen Autor ~ irgendwie interessant wenn man mal auf sowas achtet xD
Jun: I’m outa here!
Judai: come on jun, I need you!
Jun: you need a big kick in the…
Kagemaru: Silence! That’s why I hate teenagers…



Von:    kopa 25.10.2008 23:36
Betreff: ewige Magie von könig der löwen!!! =^.^=ö [Antworten]
Avatar
 
naja tlk ist ja an hamlet angelehnt, genau wie sp nach romeo und julia läuft...XD

wow, ok das hab ich nicht mitbekommen, aber ich hab bei bambi wad lustiges gesehen! ^^ als die tiere sich am ende alle auf die insel retten, da is ne waschbär mutter die ein baby an land gebracht hat und putzt. aber zwischendurch verschwindet das baby mal kurz *lol*
kameraman hat ne folie vergessen!XD
aber auf der dvd haben sies "weg" gemacht"

aber bei tlk is mir auch noch was aufgefallen!
als simba am anfang in sarabis "schoß" liegt, sieht man die anderen löwinnen hinter ihr auf einer anhöhe liegen. aber diese anhöhe ist in keiner weitern szene da! da die höhle nicht den platz bietet für solche liegeplätze...

ich glaub jatzt hab ich übertrieben.. aber das hat mich immer verwundert! *lach*



Von:    LF-Der_Neffe 29.10.2008 22:04
Betreff: ewige Magie von könig der löwen!!! =^.^=ö [Antworten]
Jo noch mal an shiliratte. sind an Sich keine "Bücher" in diesem sinne sondern FF von nem gewissen John Burkitt und David Morris die auf der TLK Fanseite ne extra sektion gekriegt haben ich füge mal den link zum download der FF ein: http://www.lionking.org/~ryan/lionking/text/gentking/ is wie gesagt von amis verfasst und daher mit meinem Schulenglisch nich so leicht zu verstehen hatte mein wörterbuch link immer nebenbei offen^^ aber wenn man sich so in die Story reingelesen hat find ich se persönlich sehr schön gemacht und se spiegelt son bisschen das wieder was Disney "orginal" mit dem film rüberbringen wollte.
Religion ist der tot der Menschheit
Glaubt lieber an euch selbst als an unsichtbarre Geldhaie
bei risiken und nebenwirkungen bitte eine ENS an den Autor



Von:    LF-Der_Neffe 01.11.2008 01:26
Betreff: ewige Magie von könig der löwen!!! =^.^=ö [Antworten]
hier ma nen bissle werbung für KDL ich hatte ja schonmal von den FF von Burkitt und Moriss berichtet hab mich jetzt rangesetzt und bin dabei den ersten "Band" zu übersetzen (es gibt insgesamt 4 die die selbe geschichte aus 4 verschiedenen blickwinkeln zeigen)habe bis jetzt 2 kapitel fertig und bemühe mich pro tag wenigstens eins fertig zu kriegen wer will kann sdchonmal "reinschauen"
über kritik an der übersetzung würde ich mich freuen seite für den download des orginals is hier im tread und in der ff angegeben^^
CU



Von:   abgemeldet 01.11.2008 01:46
Betreff: ewige Magie von könig der löwen!!! =^.^=ö [Antworten]
Avatar
 
Naja eigebtl. ist König der Löwen ja auch an Bambi "angelehnt" alles geklaut eh xD'
Das mit der Löwin ist mir irgendwie nie aufgefallen xD aber jetzt wo dus sagst... ich fand das sah eigentl. immer ganz schick aus ^^

Jedenfalls gibt es im ersten teil wesentlich mehr Fehler als im Zweiten (da nu fünf oder so^^). Einer der fehler im zweiten fand ich aber echt bescheurt, In der Scene ganz zum schluss wo Kiara halt am abgrund hängt ruft im Englischen Oreginal Kovu "Kiara!" mit Nalas Stimme... also das find ich scho etwas bescheurt xD

Achso, danke für die aufegklärung in sachen FF x3 Naja also wenn ich FFs lese (was ich kaum tute ^^') dann am liebsten auf englisch ~ mal sehn ob ich reinschaue, kann meinem englisch ja nur helfen xD
Jun: I’m outa here!
Judai: come on jun, I need you!
Jun: you need a big kick in the…
Kagemaru: Silence! That’s why I hate teenagers…


[1...10] [11] [12] [13] [14]
/ 14



Zurück