Zum Inhalt der Seite

Thread: ewige Magie von könig der löwen!!! =^.^=ö

Eröffnet am: 11.03.2007 15:50
Letzte Reaktion: 27.04.2020 22:49
Beiträge: 419
Status: Offen
Unterforen:
- Disney (Sonstige)
- Der König der Löwen




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14


Von:   abgemeldet 11.07.2007 21:53
Betreff: ewige Magie von könig der löwen!!! =^.^=ö [Antworten]
Avatar
 
Ja genau, ich mag klein Mheetu!^^
Und Inzucht ist auch im Tierreich nicht gut. Aber Cousins sind schon wieder 'weniger' Verwand, sozusagen. Die Heirat von Cousins ist ja z.B. erlaubt, also sollte man da keine Bedenken haben!



Von:    kopa 11.07.2007 22:12
Betreff: ewige Magie von könig der löwen!!! =^.^=ö [Antworten]
I LOVE MHEETU!!!!!!!!!
XDXDXD ich find ihn auch richtig klasse!!! :) *skizze-knuddel*
... er wird in dem jetzigen kapitel geboren... !! allerdings müsst ihr leider noch etwas warten.... *gomen*

tolo + nala denk ich auch nicht (obwohl er übelst süß ist), abgesehn davon das scar alle löwenkinder ----- kann ich mir schlecht vorstellen, das nala einen anderwen löwen "heiraten" wird nachdem sie so geschockt über simbas "tot" war... aber ise hatte simba ja vergessen gehabt... *grübbel*

ich bin mir ziehmlich sicher, das scar einfach zumächtig war und unsere liebe nala an der kurzen leine gehalten hst... so in etwa XD... er hat bestimmt nicht zugelassen, das sie einen anderen löwen bekommt...

pust... 8wow hier is ja richtig was los *freu*
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=24527
steckt nicht in jedem von uns ein TLK Fan!!^___^ hier seit ihr richtig!! macht mit!!



Von:   abgemeldet 11.07.2007 22:20
Betreff: ewige Magie von könig der löwen!!! =^.^=ö [Antworten]
Avatar
 
Yeah, ich freu mich jedenfalls schon riesig auf das Kapitel. Eigentlich müsste es ein paar mehr TLK RPGs geben, die sich z.B. mit der im Douji erzählten Geschichte befassen. Das würde Spaß machen, und möglicherweise einige Ideen bringen... naja...
Anscheinend scheint dieses Kapitel ein schönes zu werden, ich bin sehr gespannt auf Mini-Mheetu (so mag ich ihn am liebsten)...!^^



Von:    kopa 11.07.2007 22:28
Betreff: ewige Magie von könig der löwen!!! =^.^=ö [Antworten]
>kawaiii~~~< *freu* ^_________^

ne frage!!!
wo habt ihr im kino gesessen??

(ein sehr häufig auftretende frage, wie ich find XD)
...ich hab in der 1. reihe ganz rechts gesessen und war 7 jahre alt
.... *grinz*
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=24527
steckt nicht in jedem von uns ein TLK Fan!!^___^ hier seit ihr richtig!! macht mit!!



Von:   abgemeldet 11.07.2007 22:32
Betreff: ewige Magie von könig der löwen!!! =^.^=ö [Antworten]
Avatar
 
Gute Frage. Weiß ich aber überhaupt nicht mehr. Als der Film lief war ich 4...! ^^"
Verdammt, das ist ja schon so lange her...!




Von:    kopa 11.07.2007 22:38
Betreff: ewige Magie von könig der löwen!!! =^.^=ö [Antworten]
.... ahhhh.. wenn man das bedenkt... meine nachbarskinder die wissen teilweise mit könig der löwen nichts mehr anzufangen!!!!
*weinnnnnnn* TT_______TT
wie gemein.... aber schon krass, das nun mer 13 TLk Wahn bestehen!! @__________@ aber es wird für die nächste zeit nicht s von seinem glanz verlieren, was man an der rießigen internet resonanze erkennen kann XDXD
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=24527
steckt nicht in jedem von uns ein TLK Fan!!^___^ hier seit ihr richtig!! macht mit!!



Von:   abgemeldet 11.07.2007 22:45
Betreff: ewige Magie von könig der löwen!!! =^.^=ö [Antworten]
Avatar
 
Also... solange es ausreichend RPGs gibt (z.B. siehe Signatur), reisst das hier auch nicht ab. Dann sind da ja noch FA's, und dein Douji... aber dass Kinder das nicht kennen ist schon krass...
Die Filme heutzutage... Cars, oder Findet Nemo...?!
Da finde ich diese 'Klassiker' aber um einiges besser.



Von:    kopa 11.07.2007 22:53
Betreff: ewige Magie von könig der löwen!!! =^.^=ö [Antworten]
genau!!! ^________^
und es müsste schon was extrem krasses passieren das ich nicht mehr TLK fan wäre.... hab zwar ein paar zeitproblemchen aber nichts geht über neue FA im i-net anschauen XDXD
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=24527
steckt nicht in jedem von uns ein TLK Fan!!^___^ hier seit ihr richtig!! macht mit!!



Von:   abgemeldet 11.07.2007 23:38
Betreff: ewige Magie von könig der löwen!!! =^.^=ö [Antworten]
Avatar
 
Also mein Lieblings TLK FA ist glaub ich momentan noch dein Bild von Nala und Mheetu!^^
Aber seit Tagen muss ich schon daran denken, bald wieder Kingdom Hearts II zu zocken, aber echt nur wegen Pride Land! ^______^
Ich spiele momentan ja Kingdom Hearts Final Mix. Wenn ich das durch hab, spiele ich Kingdom Hearts II nochmal von vorn.



Von:    kopa 11.07.2007 23:51
Betreff: ewige Magie von könig der löwen!!! =^.^=ö [Antworten]
oh ja... KH 2!!!! >___________< *waiiiii~~~~~~~* die prideland-sache war /ist super cool und simba is so süüüüßßßßßßß XDXDXD
wir haben immer sora und co vom felsen hüpfen lassen *griiiiinnnnnnnnzzzzzzz* und goofy is so sweet !!!
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=24527
steckt nicht in jedem von uns ein TLK Fan!!^___^ hier seit ihr richtig!! macht mit!!



Von:   abgemeldet 11.07.2007 23:56
Betreff: ewige Magie von könig der löwen!!! =^.^=ö [Antworten]
Avatar
 
Im ersten Teil mochte ich Halloween Town am liebsten, die Details, die Musik, einfach alles geil. Im zweiten Teil war Halloween Town nicht ganz so toll. Aber Pride Land war ganz große Klasse. Naja, es erzählt im Prinzip den ersten TLK, mit etwas KH Flair!^^
Es ist aber super geworden. Es gab nur zwei Sachen, die mich an dem Spiel überhaupt störten, glaube ich. Jack Sparrows Synchronsprecher, und Mushus Synchronsprecher. Otto Waalkes ist so genial, und was machen die???
*nix versteht*

Ach ja, der zweite Endgegner in Pride Land war... groß!^^
Erinnerst du dich?
Der war irgendwie geil! :D



Von:   abgemeldet 12.07.2007 17:40
Betreff: ewige Magie von könig der löwen!!! =^.^=ö [Antworten]
Avatar
 
nichts für ungut aber die kinder jetzt... mit denne kannste irgednwie nichts anfangen óo ist irgendwie so =.= die kennen sowas alles garnicht mehr. für mich war des imemr großes kino xD und das sich größere mit dem thema beschäftigen hätte ich nie gedacht udns iehe da! falsch gedacht xD'
aber was nala angeht, scar will das sie seine gefährtin wird ^^ ist eifnach so. kommt im musical vor und ist irendwie kalr ^^'' aber damit meinte ich nicht das er sie heiratet. ich denke da kann sie sich gut genug rauswinden ^^



Von:   abgemeldet 12.07.2007 17:57
Betreff: ewige Magie von könig der löwen!!! =^.^=ö [Antworten]
Avatar
 
Also wenn Scar sie will, dann will er sie halt. Wenn er dafür alle andere Jungtiere tötet, dann tut ers halt. Und wenn Nala nicht will, dann will sie halt nicht. So viel dazu.

Gestern habe ich mit meiner Mutter, meinem älteren Bruder, und meiner kleinen Schwester geredet, und da sind wir irgendwie auf das Thema König der Löwen gekommen, und die meinten beide (Mutter und Bruder), das wäre mein absoluter Lieblingsfilm gewesen. ^^"



Von:    kopa 12.07.2007 21:29
Betreff: ewige Magie von könig der löwen!!! =^.^=ö [Antworten]
und ich hab beim aufräumen mein ha heft von der 8 klasse gefunden und in dem jahr, hatte ich konfirmation und hab von meiner tante einen musical besuch zu TLK bekommen und diesen tag hatte ich im ha heft schön illustreit makiert XDXD ..der löwe fetzt XDXD

als ich im kita praktika hatte, hab ich alle sachen wo TLK drauf war abgezeichnet und ständig angeklotzt ^___^''''

und naja... eine kleine sünde... nach einer etwas späten kirmesnacht.. *taumel* hab ich simba und nala an meine wand gezeichent.. *aua* sehen die schlimm aus.... XDXDXD
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=24527
steckt nicht in jedem von uns ein TLK Fan!!^___^ hier seit ihr richtig!! macht mit!!



Von:   abgemeldet 12.07.2007 21:34
Betreff: ewige Magie von könig der löwen!!! =^.^=ö [Antworten]
Avatar
 
du braucht mich nciht so anzumachen lee, ich ahbs ganz nromal gesagt udn wenn du mich flasch verstehst kann ich da auch nichts für. scar tötet nicht die jungtiere weil er nala haben will, sondern weil es in der natur des löwen liegt alle juntiere zu töten wenn er, als neuer rudelführer kommt.

yay kopa ich geh bald auf des musical *_____* ich freu mich son ast ab >,<



Von:   abgemeldet 12.07.2007 21:38
Betreff: ewige Magie von könig der löwen!!! =^.^=ö [Antworten]
Avatar
 
Oh, das hast du da aber falsch verstanden. Ich weiß darüber nichts, ich habe die Fakten nur so aufgezählt, wie ich sie verstanden hatte. Damit wollte ich niemanden 'anmachen', oder sonstiges.



Von:    kopa 12.07.2007 21:51
Betreff: ewige Magie von könig der löwen!!! =^.^=ö [Antworten]
.. aber, aber meine dame und mein herr!!! hier wird sich nicht mit worten gestritten, ich geb euch beiden einen schaumstoffschläger und los gehts XDXD ....*knuddel*

das musical is klasse, ich hab direkt am eingang gesessen und dieser rießige elefant ist direkt hintermir rausgekommen... ich musste 2 mal vor freude heulen *grinz*
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=24527
steckt nicht in jedem von uns ein TLK Fan!!^___^ hier seit ihr richtig!! macht mit!!



Von:   abgemeldet 12.07.2007 21:52
Betreff: ewige Magie von könig der löwen!!! =^.^=ö [Antworten]
Avatar
 
Wie gesagt, es war sicher nicht beabsichtigt, und mehr als entschuldigen ist nicht drin!^^
Aber Schaumstoffschläger finde ich interessant! ^______^



Von:    EiswolfZero 12.07.2007 22:18
Betreff: ewige Magie von könig der löwen!!! =^.^=ö [Antworten]
Avatar
 
hehe wenn ich bedenke wie das war
frühre war TLK nur ein film für mich xD
und dann hab ich ihn mir vor 2 jahren aus langewiele angeuggt
zui..interessant..obwohl ichs kenn xD
also nochma angeschaut xD
das hab ich dann ca 2 wochen so gemacht
jednet ag einmal angeschaut xD
und nachm 3 mal is mira ufgefallen momentmal..
scar is garnet so schlecht er is süß
interligent und er hat ne szper stimme xD(war bevor ich nen fritsch fan wurde xD)
naja und seidtem ist er mein lieblingsfilm(davor ahtte ich keinen Ô.o)
und disney fan war ich schon immer
ich glaub ich bin der ultimative scar fan xD
obwohl das sicher auch viele von sich sagen xDD
aber beiuns daheim..bin ich das deifinitv xDD
und wegen nala - scar

naja ich denke schon das er sie gezwungen, erpresst hat oder ähnliches
warum auch nich
hübsch isse ja xD

Wenn ein Morgentaudrache stirbt, verschwindet ein Teil der magie aus dieser Welt.
- Does anyone know you are going this way?



Von:    kopa 12.07.2007 22:26
Betreff: ewige Magie von könig der löwen!!! =^.^=ö [Antworten]
XDXDXD.... je öffter ich den /die filme sehe muss ich scar... er is irgendwie süß ^____^ö, und wie er sich in "be prepared" bewegt... *sabber*, ist schon geilo *muhahahha*
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=24527
steckt nicht in jedem von uns ein TLK Fan!!^___^ hier seit ihr richtig!! macht mit!!



Von:    EiswolfZero 13.07.2007 14:28
Betreff: ewige Magie von könig der löwen!!! =^.^=ö [Antworten]
Avatar
 
Hey aber pass auf
Scar gehört mehna xDD
*hrHr*
Wenn ein Morgentaudrache stirbt, verschwindet ein Teil der magie aus dieser Welt.
- Does anyone know you are going this way?



Von:   abgemeldet 13.07.2007 15:06
Betreff: ewige Magie von könig der löwen!!! =^.^=ö [Antworten]
Avatar
 
Ich hab Scar verprügelt, Zero!
Bei Kingdom Hearts II. Der Arme... hatte keine Chance!
^______^



Von:    EiswolfZero 13.07.2007 18:39
Betreff: ewige Magie von könig der löwen!!! =^.^=ö [Antworten]
Avatar
 
ich war ja nich dabei
und es war sicher nur ne kopie xD
Wenn ein Morgentaudrache stirbt, verschwindet ein Teil der magie aus dieser Welt.
- Does anyone know you are going this way?



Von:   abgemeldet 13.07.2007 19:54
Betreff: ewige Magie von könig der löwen!!! =^.^=ö [Antworten]
Avatar
 
Nein, er war sogar stärker als gewöhnlich, glaub mir! ;)



Von:    EiswolfZero 13.07.2007 20:58
Betreff: ewige Magie von könig der löwen!!! =^.^=ö [Antworten]
Avatar
 
ach dann war es höchstwahrscheinlich
ein vorgetäuschter tot
und wenn nicht
er lebt immer weiter
er wird immer wiede rkommen
er ist der teufel xDDD
Wenn ein Morgentaudrache stirbt, verschwindet ein Teil der magie aus dieser Welt.
- Does anyone know you are going this way?



Von:   abgemeldet 13.07.2007 21:30
Betreff: ewige Magie von könig der löwen!!! =^.^=ö [Antworten]
Avatar
 
Äääääääh, ja, sicher!
Scar ist unbesiegbar, und täuscht alles vor, den Tod, und auch sonst alles.



Von:    EiswolfZero 13.07.2007 22:20
Betreff: ewige Magie von könig der löwen!!! =^.^=ö [Antworten]
Avatar
 
naja oder wird wiedergeboren!
*grins*
xD*schnell labor sachen einsteckt*
xD
Wenn ein Morgentaudrache stirbt, verschwindet ein Teil der magie aus dieser Welt.
- Does anyone know you are going this way?



Von:   abgemeldet 14.07.2007 15:14
Betreff: ewige Magie von könig der löwen!!! =^.^=ö [Antworten]
Avatar
 
scar ist der könig der herzen xD
oder zumindest von meinem und zeros xD'

aber mal ehrlich. scar/taka hatte ja echt nen unschönes leben ö.ö ich kann mir vorstellen das er da, ebsonder szu seiner mum ne beziehung aufgebaut hat x3



Von:    kopa 14.07.2007 15:18
Betreff: ewige Magie von könig der löwen!!! =^.^=ö [Antworten]
naja is schon scheiße, wenn man von kindesbeinen an weis, das man eh nie könig werden kann, versteh ihn schon etwas...aber nur etwas XDXD
also wir jetzt beginnen disney-figuren wiederzubeleben (oder klonen) würd ich gerne mufasa wieder haben ^___^ und bambis mama XD
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=24527
steckt nicht in jedem von uns ein TLK Fan!!^___^ hier seit ihr richtig!! macht mit!!



Von:   abgemeldet 14.07.2007 18:46
Betreff: ewige Magie von könig der löwen!!! =^.^=ö [Antworten]
Avatar
 
*zurückspuhl* so bambis mutter lebt wieder oo''
also ich ahb heute mal weider den zweiten teil gesehen. voll ohne sinn... kovu wurde im geweihtem land geboren, aber scar hatte die wunsch das er könig wird. dann muss zira ja fremd gegenagen sein? ohmg ö.ö
aber was sarabi angeht. ich wollte ja für euch schauen ob sie drin vorkommt. kommt sie definitiv nicht! und ich ahb aufgepasst ^^ mal nebenbei, ich mag sarabi sehr gerne ^^ sie ist eine starke perönlichkeit. erst stirbt ihr mann und dann ihr sohn... das ist tragisch für sie óò


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14



Zurück